Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine etwas andere Geschichte

Back To Us

Fleur tritt durch einen Zufall eine Stelle in einem erfolgreichen Spieleentwickler an und trifft dort auf ihre Jugendliebe Aaron. Da ihr Chef sie den neuen Kollegen nur als Lilas vorstellt, kommt Aaron nicht auf die Idee, dass es sich um Fleur handelt, weshalb er sehr kühl und unverschämt ihr gegenüber ist. Doch Fleur gibt die Hoffnung nicht auf und versucht, sich mit Aaron anzufreunden.

Wird sie es schaffen, Aaron´s Erinnerungen an sie zu wecken? Und warum ist Aaron so kühl gegenüber Fleur und seinen Mitmenschen?

Fleur ist jung und schreibt und zeichnet gerne. Sie wohnt gemeinsam mit ihren besten Freundinnen zusammen, die sie immer auffangen und ermutigen weiterzumachen. Als sie auf Aaron trifft, ist sie zunächst völlig geschockt und verwirrt. Aaron hingegen ist zielstrebig, ehrgeizig und versteckt sich hinter einer Mauer vor seinen Gefühlen. Als er herausfindet, dass Lilas Fleur ist, ist er geschockt, doch er freut sich seine Jugendliebe wiedergefunden zu haben.

Der Klapptext hat mich wieder neugierig werden lassen und das Cover passt mit der großartigen Farbkombination perfekt zur Story. @morganemoncomble hat es wieder mit ihrem Schreibstil und der Spieleindustrie geschafft, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Sie schafft es immer wieder, ihre Leser an ihre Bücher zu fesseln und mitfiebern zu lassen, sodass der Leser nicht aufhören kann zu lesen.

Wieder ein gefühlvolles und fesselndes Buch.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine romantische Fortsetzung

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Savannah hat mit jungen Jahren das Familienunternehmen übernommen und ist seitdem zum Workaholic geworden. Seit ihrer Kindheit halten die Geschwister zusammen, auch der Freund Liam von Savannah´s kleinem Bruder hält seit jeher zu den Geschwistern. Doch als sie Liam wieder begegnet, fängt sie an, Gefühle für ihn zu entwickeln. Dies passt Savannah nicht in den Kramm und sie versucht alles, um sich nicht diesen Gefühlen zu stellen.

Schafft es Liam, die Mauer, die Savannah um sich herum erbaut hat, einzureißen?

Savannah ist ein Workaholic, doch immer für ihre Geschwister da. Egal was kommt und wie stressig ihr Tag ist, für ihre Geschwister lässt sie alles stehen und liegen. Sie ist trotz allem eine starke und unabhängige Frau. Doch als sie auf Liam trifft, weiß sie nicht wie sie vorgehen soll. Liam hingegen ist ein lebenslustiger und freundlicher, junger Mann. Er führt sein eigenes Studio und versucht alles, um Savannah´s Herz zu erobern.

Das Cover hat mich wieder direkt angesprochen und neugierig gemacht. Als ich den Klapptext gelesen habe, musste ich dieses großartige Buch einfach lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir wieder leicht, da der Schreibstil locker und flüssig zu lesen ist. Als Leser fliegt man förmlich über die Seiten und ist schneller mit dem Buch durch als man möchte.

@authorpiperrayne hat es wieder geschafft mich mit ihrem Buch zu fesseln und mitfiebern zu lassen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Sollte man jemandem eine 2. Chance geben?

NOLA Knights: Hers to Tame

Reporterin Cassie ist Kir dankbar, denn durch ihn ist sie in ihrer Karriere aufgestiegen. Doch als sie herausfindet, dass Kir zu Sergeis engerem Kreis und somit zur russischen Mafia gehört, hat sich Cassie von Kir zurückgezogen und möchte kein Risiko eingehen zwischen Kir und der Mafia zu geraten. Kir hingegen ist durch seine Erziehung sicher, dass er Cassie nicht vertrauen kann, doch er gibt nicht auf, besonders nicht, als er Hilfe von ihr benötigt.

Wird Kir es schaffen, Cassie zurückzugewinnen?

Cassie´s Zwiespalt konnte ich sehr gut verstehen. Einerseits fühlt sie sich zu Kir hingezogen, doch dass er zur russischen Mafia gehört gefällt ihr nicht, daher versucht sie Abstand zwischen sich und Kir zu halten. Kir hingegen zieht alle Register und möchte Cassie für sich gewinnen und ihr zeigen, dass seine Familie nicht so schlimm ist, wie Cassie vermutet.

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr neugierig werden lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite so fesselnd, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen musste. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man förmlich über die Seiten fliegt. Zwischendurch schmunzelt man über die Situation, bei anderen muss man einfach herzhaft lachen, wodurch die Geschichte noch spannender und fesselnder wird. Es treffen starke Persönlichkeiten aufeinander, die im Verlauf des Lesens immer authentischer und lebendiger werden.

Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Bis wo sollte man gehen, um seine Rache zu bekommen?

Die Spionin von La Valletta | Erotischer Roman

Djamila möchte sich an den Engländern rächen, für das, was diese ihren Eltern angetan haben. Doch schon bei ihrem Antrittsgespräch wird klar, dass sie erstmal für den Kommandanten und ihren Bruder sich unter beweis stellen muss. Für Djamila kein Problem, denn sie will Rache für ihre Eltern.

Wird Djamila es schaffen Spionin zu werden? Und welche Hindernisse muss sie dabei überwinden?

Das Cover ist geheimnisvoll, mysteriös und heiß. Dadurch vermutet man zunächst eine heiße Spionagegeschichte und mit dem Klapptext zusammen wird man nicht enttäuscht. Sobald man die ersten Seiten zu lesen begonnen hat, ist man direkt in der Story drin und fiebert bis zur letzten Seite mit. Es wird immer spannender je weiter man liest.

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Sobald der Leser zu lesen angefangen hat, möchte er nicht mehr aufhören zu lesen. Die Spannung steigt immer weiter an und lässt den Leser mitfiebern, wie es mit Djamila weitergeht.

Dieses Buch sollte jeder lesen, der gerne erotische Romane mit Spionageeffekten liest.

Veröffentlicht am 01.03.2021

griechische Sonne und heiße Erlebnisse

Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne | Erotische Bi-Sexgeschichten

Um bei diesem Buch nicht zu spoilern, spare ich mir eine kurze Zusammenfassung der Story. Ihr wollt wissen, wie es den Männern und Frauen unter der griechischen Sonne geht? Findet es heraus…
Es wird heiß, ...

Es wird heiß, heißer und erotisch.

Das Cover lässt bereits auf eine heiße und fesselnde Geschichte vermuten, welche durch den Klapptext noch mehr Kopfkino verursacht. Doch sobald man beginnt zu lesen, taucht man direkt mit ab unter die heiße griechische Sonne. Als Leser fliegt man wörtlich über die Seiten und kaum ist man in der Story vertieft, endet diese auch schon.

Die Männer und Frauen lassen ihrer Fantasy freien Lauf und geben ihre bereits erlebten Ereignisse zum Besten. Die Hingabe zwischen den Charakteren ist spürbar und selbst beim lesen wird dem Leser heiß. Es wird auf alles geachtet und keiner wird diskriminiert, egal von welchem Geschlecht oder Sexualität. Für jeden ist etwas dabei

Heißes Leseerlebnis, wo man auf die griechische Sonne neidisch werden könnte. Vielen Dank an Blue Panther Books für das Rezensionsexemplar.