Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Was passiert mit Geheimnissen in einer Partnerschaft?

Unterwirf mich! Erotischer SM-Roman

Kurt entdeckt, dass seine Frau auch ihre dunkle Seite hat, die sie mit anderen Männern auslebt. Doch Kurt möchte dies ändern und klügelt einen ausgetüftelten Plan aus.

Wird es Kurt gelingen, seine Frau ...

Wird es Kurt gelingen, seine Frau zurück ins gemeinsame Ehebett zu bekommen und sie zu beglücken?

Kurt ist Familienmensch durch und durch. Er unternimmt gerne Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn. Als er das Geheimnis seiner Frau entdeckt, ist er geschockt und versucht alles, um sie zurück zu erobern.

Das Cover und der Klapptext von „Unterwirf mich!“ hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Es handelt sich um eine spannende und fesselnde Geschichte eines Paares, dass eine Beziehung im Angesicht des Betruges führen, ohne dass es beiden Charakteren zu Beginn bewusst ist. Der Schreibstil ist flüssig und der Erzählstil gewöhnungsbedürftig, da hier aus Sicht des Mannes gelesen wird. Doch dies ist auch sehr spannend, zu wissen was er über das Geheimnis seiner Frau denkt.

Tolles und fesselndes Buch.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Von Sub zu Dom. Ob das klappt?

Demut und Stolz | Erotischer SM-Roman

Katrin möchte herausfinden, ob sie eine gute Domina wäre. Gemeinsam mit ihrer Freundin Corinne begibt sie sich auf die spannende Reise eine Domina zu werden. Corinne verschafft Katrin einen Auftritt als Gastdomina in einem SM-Club.

Doch wie geht’s mit Katrin weiter? Werden ihre Erwartungen einer Gastdomina erfüllt?

Katrin ist eine junge, starke und ehrgeizige Frau, die aus ihrer Rolle als Sub ausbrechen möchte und die andere Seite (Dom) kennenlernen möchte. Während des Lesens lernt man Tobias kennen, der eher schüchtern und ein Unruhestifter ist.

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr neugierig auf Katrin´s Geschichte gemacht, weshalb ich dem Verlag für das Rezensionsexemplar danken möchte. An die Erzählperspektive musste ich mich zu Beginn erst dran gewöhnen, doch ab Kapitel 2 bin ich nur so über die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Besonders spannend ist die Anziehung zwischen Katrin und Tobias. Man merkt, dass sie auf der gleichen Wellenlänge sind, obwohl sie verschiedene Rollen in der Beziehung haben.

Ein tolles Buch für jeden der gerne SM-Romane liest.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Geheimnisvoll, mysteriös und düster...

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

Erstmal möchte ich mich beim Heartcraft-Verlag und unsere lieben Sally bedanken, dass ich ihr neues Buchbaby vorablesen durfte.

Nachdem Blake aus dem Gefängnis entlassen wird, prallt er mit einer junge ...

Nachdem Blake aus dem Gefängnis entlassen wird, prallt er mit einer junge Frau zusammen. Als er ihr dabei hilft, ihre Sachen zusammen zu sammeln, fällt ihm auf wie attraktiv sie ist und das sie ihn an Schneewittchen erinnert. Doch eines Tages prallen die beiden wieder zusammen und kurzentschlossen nimmt er sie mit, um sich und seinen besten Freund zu schützen. Unbewusst stellt er fest, dass er sie vor ihrem Verfolger beschützt hat. Jetzt muss Blake gemeinsam mit seinem besten Freund Ryan überlegen, was sie mit dem Schneewittchen machen. Freilassen geht nicht und sie für immer bei sich als Gefangene zu behalten auch nicht.

Wie werden Blake und Ryan mit dem Schneewittchen weiterverfahren? Und warum haben sie sie überhaupt mitgenommen?
Blake ist geheimnisvoll, mysteriös und ein sturer Mistkerl. Kaum ist er aus dem Gefängnis raus, passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat und sein bester Kumpel Ryan ihn in Schwierigkeiten bringt. Doch als er auf das Schneewittchen trifft, ist er von ihr fasziniert und trotz allem, was er gerade eigentlich zu erledigen hat, will er sie näher kennen lernen. Das Problem ist nur, dass er eigentlich keine Zeit für das Schneewittchen hat und sie versucht von sich zu stoßen, um sie so vor seiner Welt und sich selbst zu schützen. Trotz seiner harten Schale gelingt es dem Schneewittchen, seinen weichen Kern zu entdecken.

Das Schneewittchen ist zu Beginn sehr schüchtern, zurückhaltend und möchte es ihrem Vater und ihrem Umkreis recht machen. Doch als sie mit dem geheimnisvollen Mistkerl Blake zusammen stößt, kann dir an nichts anderes mehr denken, als ihn näher kennenzulernen. Sie sieht in ihm nicht nur den Bad Boy sondern auch die guten Seiten und möchte lieber bei ihm bleiben als bei ihrem Verlobten Patrick, denn sie vertraut ihm und fühlt sich bei Blake sicher. Doch warum sie lieber bei Blake bleiben möchte als bei ihrem Verlobten Patrick, solltet ihr selbst herausfinden. Der Hintergrund von Blake und dem Schneewittchen finde ich sehr faszinierend, weshalb mich das Buch richtig in seinen Bann gezogen hat. Blake’s Welt ist eher düster und gewaltbereiter, wohingegen das Schneewittchen sehr behütet und fürsorglich aufgewachsen ist. Beide haben viel erlebt und trauen der Welt nicht über den Weg. Wenn man sich Blake’s Hintergrund weiß, kann man auch verstehen, warum er der Welt misstraut. Das Schneewittchen ist zwar behütet aufgewachsen, aber aufgrund ihrer jüngsten Erlebnisse, weiß sie auch, dass die Welt ein grausamer Ort ist.

Das Cover ist düster und geheimnisvoll, wodurch der Leser neugierig gemacht wird. Da der Klapptext ebenfalls nicht viel über die Geschichte verrät, wird die Neugier vom Leser weiter angeregt und man möchte erfahren, was zwischen Blake und Schneewittchen passiert. Sobald man mit der ersten Seite startet, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen und fiebert bis zum Ende mit. Die Spannung steigt immer weiter an und es fällt dem Leser schwer, das Buch aus der Hand zu legen, weil man immer mehr in die Geschichte hineingezogen und gefesselt wird. Die Idee mit den Hintergründen von Blake und Schneewittchen passen perfekt zu der Story und lassen den Leser verstehen, warum sich Menschen, die aus verschiedenen Welten kommen auch ineinander verlieben können.

Eine Leseempfehlung für alle, der gerne Dark Romance lesen. Es ist einfach ALLES drin. Man sieht nichts kommen und kann es auch nicht erahnen. Der Überraschungsmoment ist einfach klasse!

Veröffentlicht am 09.02.2021

Von Unglück ins Glück

Game on - Trotz allem du

Als Finn Mannus zu einem Fotoshooting gehen soll, da es für einen guten Zweck ist, trifft er auf die Fotografin Chess Cooper. Er ist von ihr fasziniert, weil sie den raffen Eishockey-Jungs die Meinung geigt. Chess hingegen möchte mit den Sportlern so wenig wie möglich zu tun haben. Doch als eines Tages etwas schlimmes mit ihrem Loft passiert, zieht sie kurzerhand bei Finn ein. Ab hier nimmt das Spiel seinen Lauf.

Was ist mit Chess Loft passiert? Und wie geht’s mit Chess und Finn weiter?

Chess ist eine junge, selbständige und stolze Frau. Sie hat sich ihr Loft und ihr Studio hart zusammen gekämpft und ist stolz darauf. Als sie Finn’s Team shooten soll, ist sie von ihm fasziniert und möchte ihn näher kennen lernen. Finn lebt für seinen Sport. Weißt zielstrebig, ehrgeizig und immer für einen Spaß zu haben. Beim Shooting trifft er auf Chess und ist so von ihnen fasziniert, dass er sie näher kennen lernen möchte, weshalb er immer wieder Späße über ihren Namen macht.

Die Handlung war spannend und anders. Der Hauptplatz der Handlung ist Chess Fotostudio, doch auch Finn’s Wohnung oder die Eishockey-Halle spielen eine wichtige Rolle. Mit jeder gelesenen Seite fieberte man mit, wie es mit Chess und Finn weiter geht. Chess möchte nichts mit einem Sportler anfangen, doch man sieht, wie aus Freunden ein Liebespaar werden kann. Die beiden harmonieren so toll zusammen, dass man bis zum Schluss mitfiebert. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und steigt mit jedem Kapitel immer mehr an. Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern flüssig, locker und leicht zu lesen, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Eine toller Abschluss der Game On-Reihe!

Veröffentlicht am 09.02.2021

Kann aus Client und Bodyguard mehr werden?

So heiß wie ein Rockstar

Bei ihrer Rückkehr erhält Mae ein seltsames Paket. Als sie dieses öffnet, ist sie geschockt. Aufgrund dieses Pakets soll sie einen Personenschützer bekommen. Doch als sie auf Ziggi trifft, ist sie von ihm fasziniert und wird von ihm angezogen. Während Mae und Ziggi von einem Shooting zurück in Mae´s Wohnung kommen, erhält sie ein neues Paket und beide sind geschockt.

Doch wie geht es mit Mae und Ziggi weiter? Findet man den Übeltäter?

Mae ist eine junge, selbstsichere Frau, die als Model tätig ist und dies mit viel Freude. Sie ist eine lebenslustige und aufgeschlossene Person, die gerne unter Menschen ist. Doch als das erste Paket auftaucht, ist sie unsicher und verängstigt.
Ziggi hingegen ist selbstsicher und ehrgeizig. Er übt seinen Job mit großem Pflichtbewusstsein aus und schützt Mae mit seinem Leben.

Die Geschichte ist eine Novelle zu der „Stage Dive“-Reihe. Das Setting gefällt mir sehr gut und hat mich in ihren Bann gezogen. Im Verlauf der Geschichte merkt man die Veränderung in Mae und Ziggi, beide fühlen sich zu dem anderen hingezogen. Ich finde es sehr spannend, zu lesen, wie aus einem Model und ihrem Bodyguard, mehr entstehen kann. Es wird mit jeder gelesenen Seite spannender, sodass man nicht aufhören kann, weiterzulesen.

Eine spannende Novelle zu der „Stage Dive“-Reihe!