Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2021

Wohlfühlbuch

Dare to Trust

Ich danke dem LYX-Verlag sowie NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard ...

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Da der Schreibstil flüssig, locker-leicht und leicht verständlich ist, lässt sich das Buch schnell und zügig lesen. Man ist sofort mittendrin im Geschehen und kommt erst wieder im Hier und Jetzt an, wenn man das Buch zu Ende gelesen hat.
Die Protagonisten haben mir gut gefallen, ebenso die Story. Sie ist zwar an vielen Stellen vorhersehbar kann aber trotzdem mit ein paar Höhen, sowie auch leider ein paar Tiefen, punkten.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Emotionaler Unterhaltungsroman

Game on - Trotz allem du

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting ...

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

Der Schreibstil von der Autorin hat mir gut gefallen. Er liest sich angenehm, da er flüssig, locker-leicht, modern und leicht verständlich ist. Ein Pluspunkt ist, das Sie die Protagonisten abwechselnd zu Wort kommen lässt, sodass man sich gut in sie hineinversetzen kann um deren Gefühle, Gedanken und Vorgehensweisen bestens nachzuvollziehen bzw. nachzuempfinden..

Die Story an sich ist ein guter Mix aus Spannung, Dramatik, Erotik, Emotionen und unvorhersehbare Wendungen. Auch der sportliche Teil kommt nicht zu kurz. Humorvolle Dialoge ergänzen das Ganze recht gut.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch, haben Ecken und Kanten wodurch sie sehr lebendig und realistisch erscheinen.

Fazit:
Ein toller Roman, der mich gut unterhalten und mir schöne Lesestunden beschert hat.

Tolle Fortsetzung!

Catch the Best Man

Wie bereits beim ersten Buch ist der Schreibstil flüssig, modern, locker-leicht und daher angenehm zu lesen.

Mit dieser Geschichte ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen, die durch humorvolle, spannende und emotionale Szenen sowie sympathischen und authentischen Protagonisten begeistert.Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und deren Gedanken und Vorgehensweisen bestens nachvollziehen.
Die verbalen Schlagabtausche zwischen Cleo und Demon sind sehr unterhaltsam und sorgen für den ein oder anderen Lacher.
Zudem hält die Geschichte einige unerwartete Wendungen bereit.

Einziges Manko:

Zum Ende des Buches hatte ich den Eindruck, dass Carrie Brighton schnell zum Schluss kommen möchte. Die Szenen bis sie sich endlich aufeinander einlassen, sind ziemlich ausgedehnt und das Ende, wo es dann etwas tiefgründiger wird, liest man wie in einem Schnelldurchlauf. Da hätte ich mir doch etwas mehr Länge gewünscht.

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung, die ich sehr gerne weiter empfehle.

Toller unterhaltsamer Auftakt

Fall of Legend

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen ...

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten.
Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste.
Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann.
Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen.
Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...

Der Schreibstil, der mir von anderen Bücher der Autorin bekannt ist, ist flüssig, modern, locker -leicht, was das Lesen sehr angenehm macht.

Von ihren Protagonisten konnte Meghan March mich überzeugen.

Die Geschichte ist spannend, mitreißend und emotional Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Alles in allem eine tolle unterhaltsame Geschichte, die meine Neugier auf die folgenden Bände geweckt hat.

Fazit:
Toller Auftakt!

Die krasseste Geschichte der Reihe

All Saints High - Der Verlorene

Puh, was für eine Geschichte!

Puh, was für eine Geschichte!

Was L.J. Shen uns hier darbietet ist schon echt heavy. Ich hab ja schon gedacht das Baron >Vicious<, der Vater von Vaughn, krank ist, aber sein Sohn ist nochmal ne Nummer krasser. Manch einer würde sagen, er sei ein Psychopath.
Vaughn übt, trotz seiner perfiden, gewalttätigen, toxischen und skrupellosen Machenschaften, eine gewisse Anziehung aus, der man sich als Leser nur schwer entziehen kann. Einerseits möchte man ihn in die Hölle schicken, aus der er kommt, anderseits möchte man ihn einfach nur in den Arm nehmen

Lenora dagegen ist mir von Anfang an sehr sympathisch. Eine junge bewundernswerte Frau, vor der man den Hut ziehen muss, wie sie all das Erlebte in die Tasche steckte ohne Zusammenzubrechen.

Die Story an sich ist sehr komplex. Es passiert sehr viel, hier wäre „weniger ist mehr“ angebracht gewesen. Mobbing, Gewalt, intrigante Manipulationen sind einige Thematiken, die die Autorin mit Spannung, einer gewissen Tiefgründigkeit und einem breitgefächerten Spektrum an Emotionen zusammengefasst hat.

Ihr Schreibstil ist extrem vereinnahmend, flüssig, modern und leidenschaftlich. Hat man einmal angefangen, kann und will man auch nicht eher aufhören, bis man am Ende angelangt ist.

Erzählt wird die Geschichte, abwechselnd, aus der Sicht von Lenora und Vaughn..

Fazit:
Definitiv die krasseste Geschichte der Reihe, die man nicht so schnell vergessen wird.

Hinweis: Die Geschichte ist mit einer Triggerwarnung versehen, die man ernst nehmen sollte!!!