Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Spannend, mitreißend und emotional

Der Horizont ist nah

Meinen Dank möchte ich NetGalley und dem feelings Verlag aussprechen, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, ...

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert.

Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet.
Sie versuchen zwar noch immer, ein normales Eheleben aufrecht zu erhalten, doch Janina stürzt sich seit einiger Zeit immer öfter in Affären mit anderen Männern.
Eigentlich verbindet das einst so glückliche Paar nur noch die gemeinsame Anwaltskanzlei.

Auf der Vernissage ihrer besten Freundin lernt Janina schließlich den beunruhigend aufregenden Meeresbiologen Marco kennen.
Es knistert heftig zwischen den beiden, doch zunächst widersteht Janina dem charismatischen Mann.
Marco aber bleibt hartnäckig.
Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat.
Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang.
Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren …

Die Autorin hat, dank Ihres flüssigen & leichten Schreibstils, eine tolle Geschichte hervorgebracht, welche mich von der ersten Seite an, in den Bann gezogen hat.
Sympathisch, Authentisch, Charismatisch & Detailliert hat Sie die Protagonisten sehr gut beschrieben, so konnte ich mir die jeweiligen Charakteren gut vorstellen und deren Handlungen nachvollziehen.
Durch den Spannungsbogen, den Sie gekonnt in Szene gesetzt hat, bleibt die Story bis zur letzten Seite spannend.

Fazit:
Da ich spannende, emotionale und mitreißende Lesestunden mit dem Buch verbracht habe, kann ich die Geschichte mit 5 Sternen weiterempfehlen!

Cash

Atlanta Bad Boys – Cash

Vielen Dank an Netgalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Cash Gardner ist der heißeste ...

Zum Inhalt:
Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta.
Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen.
Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann.
Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem.
Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken.
Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen.
Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte .

Da die Geschichte aus der Sicht sowohl von Savannah als auch von Cash erzählt wird und die Autorin Beide sympathisch, authentisch und gut detailliert beschrieben hat, ebenso deren Gefühle, Gedanken & Handlungen, welche man dadurch sehr gut nachvollziehen & nachempfinden kann, habe ich sofort in die Geschichte reingefunden und sehr schöne Lesestunden verbracht.

Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, der es einem ermöglicht, die Geschichte in einem Rutsch durchzulesen.
Versehen mit vielen Emotionen, Humor, Erotik & Spannung ist es kaum möglich, dass Buch aus der Hand zu legen.

Obwohl es der 2. Band der Sexy-Bastard-Reihe ist, kann man ihn gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Da die Autorin den Spannungsbogen gekonnt und gut in Szene gesetzt hat, bleibt das Buch bis zur letzten Seite unterhaltsam & lesenswert.

Fazit:
Humorvolle & erotische Geschichte, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Tolle Liebesgeschichte

KEEP

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken.

Zum Buch:

Zum Buch:
Den Ehemann beim Fremdgehen zu erwischen, ist schon schlimm genug. Wenn es aber auf der eigenen Hochzeit passiert und alle Gäste das Spektakel live miterleben, kann man es als eine gewaltige Katastrophe bezeichnen. Amalie Whitfield wollte mit dieser Heirat ihre wilde Vergangenheit hinter sich lassen. Alles sollte perfekt sein –und dann das! Amie ist nicht nur gedemütigt, sondern richtig, richtig wütend. So wütend, dass sie beschließt, ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora allein anzutreten. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf der winzigen Insel ausgerechnet Lexington Mills, dem Cousin und größten Konkurrenten ihres (Bald-nicht-mehr-) Mannes, über den Weg läuft. Seit ihrer ersten Begegnung ist Amie fasziniert von dem mysteriösen Geschäftsmann, der ihre Gefühle in ziemlichen Aufruhr versetzt. Und obwohl sie weiß, dass er der letzte Mann ist, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte, kann sie sich einfach nicht von ihm fernhalten …
Und irgendwann weiß Amie nicht mehr ob sie nur ein Spielball zwischen ihrem Noch-Ehemann und Lex ist. Da die Beiden schon seit früher Kindheit in einem Konkurrenzkampf stehen der seines gleichen sucht.

Zum Cover:
Es ist schlicht & gleichzeitig interessant gestaltet. Es fällt einem sofort ins Auge

Zum Schreibstil:
Dieser ist leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Dadurch wird man in einen Sog gezogen, dem es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen

Die Protagonisten wurden sympathisch (ausser Armstrong) & authentisch dargestellt.
Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich sehr gut nachempfinden bzw. nachvollziehen.

Die Handlung der Geschichte ist sehr liebevoll, authentisch, spannend, humorvoll und mit einer Prise Erotik gestaltet worden. Die ausgewählten Dialoge machen das ganze lebendig. Es ist ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Drama, Leidenschaft & Emotionen.

Fazit:
Eine absolute Lese- & Kaufempfehlung!
Ich habe mich sehr gut & kurzweilig unterhalten gefühlt.
Einfach eine tolle Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an in ihren bann gezogen hat!

Jetzt warte ich gespannt auf Band 3 der Mills Brothers Reihe

Fesselnde Begierde

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.

Zum Buch
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe.

Ryder McKay hat ...

Zum Buch
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe.

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen.
Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat.
Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat.
Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll:
Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Mit ihrem locker- leicht & angenehm zu lesenden Schreibstil, hat die Autorin mich mit ihrer Geschichte ab der Seite in deren Bann gezogen.
Durch den Spannungsbogen, den sie gekonnt bis zur letzten Seite gespannt hielt, lies sich das Buch in einem Rutsch lesen.
Ein „aus der Hand legen“ war schier unmöglich!

Die Protagonisten hat sie sympathisch, authentisch und bildlich sehr gut dargestellt. Dank des Erzähl- Perspektivenwechsel von Jane und Ryder, war es mir eine große Freude, an deren Gefühle, Gedanken und Handlungsweisen teilzunehmen, da diese ebenfalls sehr gut beschrieben wurden.

Die Geschichte bietet alles, was das Herz begeht: Erotik, Drama, Humor, Liebe, Intrigen, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse.
Ergänzt wird die Geschichte durch eine Crimestory im Hintergrund, welche mich fast noch mehr gefesselt hat, als die Liebesgeschichte zwischen Jane & Ryder.
Aber nur fast.
Diese Mischung aus Love- und Crimestory macht das Buch zu einem absoluten Lesehighlight.

Fazit:
Ein MUSS für Diejenigen, die dem Genre Romance, BDSM & Crime nicht abgeneigt sind.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Weil du mir noch nie egal warst

Law Enforcement: Chicago

Vielen Dank an NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Den Autorinnen ist eine unterhaltsame & spannende ...

Den Autorinnen ist eine unterhaltsame & spannende Fortsetzung ihrer „Law Enforcement“ Reihe gelungen.

Von der ersten Seite hat mich die Geschichte von Emma & Jay begeistert und in den Bann gezogen. Gekonnt haben die Autorinnen es geschafft, den Spannungsbogen bis zu letzten Seite aufrecht zu erhalten.

Erzählt wird die Geschichte abwechseln aus der Sicht von Emma & Jay. Beide wurden sympathisch & authentisch dargestellt.
Man begleitet sie durch eine Vielzahl von Emotionen: Angst, Wut, Verlangen, Unterdrückung der Gefühle, Leidenschaft, Liebe, Unsicherheit, Schuldzuweisungen.....

Doch worum geht es eigentlich:
Jay ist ein Cop, wie er im Buche steht: raubeinig, männlich und verwegen.
Dass man gerade ihm im Streifendienst seine Ex-Frau Emma zur Seite stellt, macht Jay zu schaffen.
In seinem Inneren schlummern noch immer tiefe Gefühle für sie. Emma ist glücklich in ihrer neuen Beziehung und versucht, mit dem Mann an ihrer Seite ihren langersehnten Kinderwunsch zu erfüllen.
Sie muss es gemeinsam mit Jay schaffen, ihre Einsätze auf der Straße ohne Eifersüchteleien und Schuldzuweisungen zu meistern. Schließlich müssen sich beide blind aufeinander verlassen können.
Erst als sie während eines Einsatzes in Lebensgefahr geraten, realisiert das einstige Paar, wie viel sie einander noch bedeuten.
Doch kann eine Liebe stark genug sein, um alte Wunden zu heilen?

Fazit:
Nadine Kapp und Freya Miles haben es geschafft, Dramatik, Leidenschaft und Spannung zu einem wahren Lesehighlight zu vereinen.
Gerne gebe ich dem Buch 5 Sterne und kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.