Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2022

Durch die hellste Nacht

Durch die hellste Nacht

Ich danke dem Verlag und NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Eine tolle Geschichte die Spannung, Dramatik, sympathische sowie authentische Charaktere besitzt und einige Überraschungen bereit hält.
Ich habe das Buch zügig lesen können, da der Schreibstil flüssig und locker-leicht ist.

Fazit:
Mit diesem Buch habe ich unterhaltsame Lesestunden verbracht und daher gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Nothing but trouble

Boston College - Nothing but Trouble

Ich danke dem Verlag und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Buch, welches in einem flüssig, locker-leichten und modernen Schreibstil geschrieben ist, hat mich gut unterhalten. Die Charaktere, die sympathisch und authentisch dargestellt sind, haben ihre Geschichte lebendig und bildhaft, aus ihrer jeweiligen Sicht, wiedergegeben, wodurch ich mir alles gut vorstellen konnte und somit durch die Seiten geflogen bin.

Die Story an sich ist unterhaltsam, sorgt für einige Überraschungen und hält so manche lustigen Dialoge zwischen den Charaktere bereit.

Fazit:
Die Geschichte hat mir gut gefallen und es war schön, von altbekannten Charaktere zu lesen.
Ich spreche gerne eine Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Eine typische T.M. Frazier Story

All About Rage

Vielen Dank für das kostenlose Rezensionsexemplar, welches mir vom Verlag via NetGalley.de zur Verfügung gestellt wurde.

Mit "All about Rage " erschafft die Autorin eine kleine Nebengeschichte ...

Mit "All about Rage " erschafft die Autorin eine kleine Nebengeschichte zur der allseits bekannten Dark-Romance - Reihe „King“

Durch den gewohnt flüssig, locker-leicht und modern geschriebenen Schreibstil habe ich sehr gut in die Story hineingefunden und diese dann in einem Rutsch durchgelesen.

Wer die Reihe bzw. Bücher von T.M. Frazier kennt, weiß, dass es in der Story oft brutal zugeht und das sie actionreich, mitreißend, spannend und, vor allem, sehr emotional schreibt. So auch in dieser Geschichte, allerdings gibt sie dem Humor genügend Raum, sich zwischen die Zeilen zu schlängeln.

Die Charaktere sind authentisch und charismatisch sowie mit Ecken und Kanten dargestellt. Auch wenn sie auf dem ersten Blick brutal, kaltblütig, derb und abgestumpft erscheinen, so sind sie im Grunde genommen, wenn man hinter deren Fassade schaut, herzensgute Menschen, die für ihre Liebsten alles tun, um diese zu beschützen.

Was mir gut gefallen hat, ist, dass der weibliche Charakter die Killerin ist.

Fazit:
Die Story hat mich sehr gut unterhalten und daher gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.07.2022

Toller Unterhaltungsroman

Wild Irish - Shane

Ich danke dem Verlag der mir, via NetGalley, dass Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Auch mit dem finalen Band hat mich C.M. Seabrook, dank ihres flüssigen, locker-leichten Schreibstils, in eine Story eintauchen lassen, in der es um Freundschaft, Zusammenhalt und die große Liebe geht. Gespickt ist die Story mit humorvollen, emotionalen, spannenden und leidenschaftlichen Szenen, die zu einem kurzweiligen Lesevergnügen einladen.

Fazit:
Alles in allem ein guter Unterhaltungsroman, dem ich eine Leseempfehlung zukommen lasse.

Veröffentlicht am 06.07.2022

Das Finale der Happily-Inc - Reihe

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Ein typischer Susan Mallery Roman:

Ein typischer Susan Mallery Roman:
einfach zu lesender Schreibstil, sympathische Charaktere, bildhafte Beschreibung der Szenerie, die Story gespickt mit Humor, Romantik, Leichtigkeit und natürlich einem Happy-End.

Fazit:
Die Geschichte hat mir amüsante Lesestunden beschert.