Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Toller Unterhaltungsroman

Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Locker-leicht und flüssig wird hier die Story von Claudia und Liam präsentiert. Beide sind sympathisch, authentisch und liebenswert dargestellt. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und habe deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen nachvollziehen können.

Fazit:
Ich habe die Story von Claudia und Liam sehr genossen und empfehle sie sehr gerne weiter.

Ein weiterer toller Roman aus der Brother Mills - Reihe

CARE

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Der mir vertraute Schreibstil hat es mir ermöglicht, nach kurzer Zeit in die Geschichte eintauchen zu können. Er ist kurzweilig, flüssig, locker-leicht und packend.

Die Story ist eine tolle Mischung aus Emotionen und Spannung. Die Protagonisten überzeugen durch Sympathie, Authentizität, Ecken und Kanten sowie amüsanten Dialogen. Man kann sich sehr gut in beide hineinversetzen und deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen nachvollziehen und nachempfinden.

Fazit:
Ein weiterer toller Roman aus der „Brother Mills“ Reihe. Da die Geschichte mich in ihren Bann gezogen hat, konnte ich sehr schöne Lesestunden verbringen.

What if we Drown

What if we Drown

Ich danke dem LYX-Verlag und NetGalley.de für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den Schreibstil, der flüssig, modern und locker-leicht ist, habe ich das Buch in einem Rutsch durchlesen können.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch dargestellt. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, allerdings, so muss ich sagen, sind ihre Emotionen nicht immer zu 100% bei mir angekommen.

Die Story an sich ist wahrlich keine einfache Kost.
Am Anfang des Buches wird auf eine Triggerwarnung hingewiesen, die sich am Ende des Buches entnehmen lässt.
Laurie und Sam erleben bzw. haben schwere Zeiten mitgemacht. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen. Sie stoßen oft an ihre Grenzen doch durch den Mut, den sie haben, stellen sie sich ihren Fehlern und Ängsten.

Hervorzuheben ist die Freundschaft, von der beide umgeben sind. Laurie und auch Sam haben Freunde, die sofort alles für sie stehen und liegen lassen, wenn sie gebraucht werden.

Fazit:
Ein Buch über Freundschaft, Tod, Trauer, Verzweiflung, Schmerz, Wut und Verlust, dass stellenweise die Luft zum Atmen nimmt.

Toller Unterhaltungsroman

Forever Mine - San Teresa University

Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich sofort auf die Geschichte einlassen. Er ist modern, flüssig und locker-leicht.

Der Autorin ist ein Wechsel zwischen Spannung, Dramatik, Leidenschaft und Liebe sehr gut gelungen.
Die Charaktere hat sie sympathisch und authentisch dargestellt.

Fazit:
Da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und dadurch schöne Lesestunden verbracht habe, möchte ich die Geschichte um Kate & Alec sehr gerne mit 4 Sternen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Tolle unterhaltsame Geschichte!

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt lieben

Zum Buch:
Wenn deine Liebe auf die Probe gestellt wird!

Richard VanRyan hat alles: ...

Zum Buch:
Wenn deine Liebe auf die Probe gestellt wird!

Richard VanRyan hat alles: eine erfolgreiche Karriere, gute Freunde und am Wichtigsten:
Er hat die Eine gefunden, und sie haben zwei wundervolle Töchter. Er und Kate leben ihr Happy End. Doch dann geschieht das Undenkbare, und ihr Leben ist von einer Sekunde auf die andere nicht mehr dasselbe. Wird ihre Liebe stark genug sein, diesen Schicksalsschlag zu meistern?

Eines möchte ich vorweg sagen:
Auch wenn ich den vorherigen Band nicht gelesen habe, so bin ich dennoch sehr gut in die Geschichte eingestiegen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, da er sich flüssig und locker-leicht lesen lässt, was zu sehr angenehmen Lesestunden geführt hat.

Die Protagonisten haben mir in ihrer Rolle gut gefallen. Äußerst sympathisch und authentisch!

Die Thematik, mit der sich die Geschichte befasst, wurde realistisch, detailliert und zum Teil tiefgründig dargestellt, wodurch die Handlungen, Gedanken und Gefühle der Protagonisten doch recht gut nachvollziehbar sind.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mir Lust auf die Vorgeschichte bereitet hat.
Kann ich absolut empfehlen!