Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2020

... und mein Herz wollte fast zerspringen

All Your Kisses

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach ...

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aus Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Was Tillie Cole hier geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk!
Emotionsgeladen, Mitreißend, Authentisch, Berührend.

Direkt ab der ersten Seite wusste ich: das ist definitiv ein Lesehighlight!
Mit ihrem mitreißenden, flotten und locker-leichtem Schreibstil hat Tillie Cole mich Raum und Zeit vergessen lassen. Einmal abgetaucht konnte und wollte ich nicht mehr aufhören doch gleichzeitig habe ich mich auch ein wenig vor dem Ende gefürchtet. Denn obwohl es ziemlich schnell klar war, wie die Geschichte endet, hatte ich doch immer noch Hoffnung auf ein anderes Ende.

Poppy & Rune sind zwei wundervolle Charaktere, die überaus sympathisch und authentisch sind. Sie erzählen uns die Geschichte aus ihrer jeweiligen Sicht, wodurch man sich hervorragend in sie hineinversetzen und somit deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden kann.
Ich bekomme jetzt, Tage danach, noch eine Gänsehaut und es bildet sich ein Kloß in meiner Kehle, wenn ich an die Geschichte denke. Dieses Buch hat mein Herz fast zerspringen lassen.

Fazit:
Ein MUSS für alle Liebhaber des Genres „Young Adult / Liebesroman“
Ihr werdet es lieben!
Aber! Haltet Taschentücher bereit..... 1 Päckchen hat bei mir nicht gereicht....

Veröffentlicht am 14.07.2020

Inmitten meiner Dunkelheit erstrahlte plötzlich ein Licht. Und das warst du!

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

Zuerst möchte ich dem Verlag danken, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Für ein Leben zusammen mit ihrem Freund hat Riley Evans nicht nur ihre ...

Zum Buch:
Für ein Leben zusammen mit ihrem Freund hat Riley Evans nicht nur ihre Familie in Los Angeles zurückgelassen, sondern auch ihren Traumjob als Fotografin bei einem großen Lifestylemagazin aufgegeben. Als sie voller Zukunftsträume in Seoul ankommt, muss sie auf schmerzvolle Weise feststellen, dass sie für eine andere Frau sitzengelassen wurde und mittellos in der südkoreanischen Metropole gestrandet ist.

Verzweifelt und durchgefroren trifft sie auf den attraktiven Park Jae-Joon. Seine verständnisvolle Art und das verschmitzte Lächeln lassen sie schwach werden, sodass sie die Nacht in seinen Armen verbringt. Was Riley allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, ihr Retter ist in Asien ein aufstrebender Superstar - ein Mann, der niemals ihr allein gehören wird und dessen Liebe nur seinen Fans gelten darf. Auch wenn beiden bewusst wird, dass ihre Beziehung verboten ist und ein Spiel mit dem Feuer bedeutet, geben sie den wachsenden Gefühlen füreinander eine Chance.

Aber was passiert, wenn genau diese Liebe es ist, die am Ende den Menschen zu zerstören droht, der zum Mittelpunkt deines Lebens geworden ist?

Eins vorweg:
Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich direkt „Das ist mein Buch“. Also Anfrage gestellt und prompt kam die Bestätigung. Da war die Freude natürlich sehr groß und ich war richtig euphorisch.
Doch Minuten später kam dann die Ernüchterung….. K-Pop-Romance….
Tja, was Bitteschön soll ich denn damit? Aber nun gut, selber schuld hab ich gedacht. Mann sollte ja vielleicht auch mal den KT lesen….

Jetzt hieß es also…..lesen….
….und was soll ich sagen? Ich war gleich nach den ersten paar Seiten hin und weg. Bin abgetaucht in die Geschichte von Riley & JJ und habe diese quasi verschlungen. Ich konnte es nicht & wollte es auch nicht beiseite legen.

Der Schreibstil ist flüssig, locker-leicht, vereinnahmend und voller Leidenschaft und dadurch sehr angenehm zu lesen. Da er auch sehr bildhaft ist, kann mann sich das Setting sehr gut vorstellen, was mir das Gefühl vermittelt hat, quasi vor Ort zu sein.
Erzählt wird uns die Geschichte abwechselnd von den beiden Protagonisten, wodurch man einen super Einblick in deren Persönlichkeiten erhält. Die Gedanken, Gefühle und Handlungen lassen sich dadurch hervorragend nachvollziehen und nachempfinden.
Beide konnten mich von sich überzeugen, denn sie strahlten Sympathie und Authenzität aus.
Riley lässt sich nicht unterkriegen, ist aufgeschlossen, strebsam und liebenswürdig.
Jae-Joon ist ein wahrer Gentleman. Hilfsbereit, fürsorglich, aufmerksam, selbstbewusst und sehr besorgt um Rileys Wohlergehen. Sie passen gut zusammen. Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet, zu sehen/lesen, wie beide sich Näherkommen, sich entwickeln und ihre Probleme zusammen meistern.

Fazit:
Eine rund um sehr schöne Lovestory die ich jedem nur ans Herz legen kann - 5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.07.2020

*Wenn eine einzige Nacht dein Leben verändert….*

A single night

Was für ein toller Auftakt!

Zuerst ein paar Worte zum Cover:
Ich liebe es, auch wenn pink nicht unbedingt meine Farbe ist. Aber ich mag total diese Schlichtheit. Auch die Schriftart finde ich sehr angenehm.
Farbe ...

Was für ein toller Auftakt!

Zuerst ein paar Worte zum Cover:
Farbe & Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Zum Schreibstil:
Es ist nicht mein erstes Buch dieser Schriftstellerin, daher ist mir der Schreibstil vertraut.
Er ist flüssig, locker-leicht, modern, dynamisch, mitreißend, intensiv und daher angenehm zu lesen. Die Autorin versteht es, den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen.Mir ist es bereits nach den ersten Seiten so ergangen und dann hab ich alles um mich herum vergessen….. bin komplett in die Story von Libby & Jasper abgetaucht.

Libby & Jasper:
Beides unheimlich sympathische und authentische Charaktere.
Da die Story aus deren beider Sicht erzählt wird, kann man sich sehr gut mit beiden identifizieren um so deren Gedanken, Gefühle und Handlungen nachempfinden und nachvollziehen zu können.
Ich mochte beide sehr, und habe sie mit paar Tränen in den Augen ziehen lassen….

Die Handlung:
Hier ist alles stimmig. Sie vereint Humor, Leidenschaft, Drama und Spannung sowie ausgereifte & bildhaften Szenen zu einem wahren Lesevergnügen.
Es geht um Freundschaft, Mode, Mut, Selbstzweifel, Missverständnisse, … und natürlich die Liebe.
Es zeigt, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen, auch wenn es zwischenzeitlich schwierig wird… Man darf sie nicht aus den Augen verlieren.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten hat.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.07.2020

Überraschende Story!

Versuchung zum Aperitif

Vielen Dank NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Der letzte Band dieser Reihe ist zugleich mein erster.
Daher waren mir auch die anderen ...

Der letzte Band dieser Reihe ist zugleich mein erster.
Daher waren mir auch die anderen Mitglieder des FIRST WIVES Clubs unbekannt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, Die Geschichte lässt sich leicht, flüssig und locker lesen. Bereits nach wenigen Seiten hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und mich die Zeit vergessen lassen. Der Spannungsbogen ist gekonnt in Szene gesetzt und hat ein hohes Level.

Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen.
Beides starke Persönlichkeiten, die mysteriös erscheinen, und doch sind sie irgendwie sympathisch und authentisch. Sie strotzen vor Selbstbewusstsein, sind taff und verfügen körperlich über einige antrainierte Fähigkeiten.
Bei der Handlung erlebt man eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Story, mit einer gesunden Mischung aus Drama, Liebe, Spannung und Erotik.,sorgt für unterhaltsame Lesestunden.

Fazit:
Überraschend gute & mitreißende Story, die man hinter dem Titel des Buches nicht vermutet.
Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter!

Veröffentlicht am 02.07.2020

Absolut lesenswert!!!

Codename: Hacker

Wieder eine mitreißende Story!

Die Bücher von Sawyer Bennett haben alles, was das Leserherz begehrt:
+ Spannung von der ersten bis zur letzten Seite
überaus charismatische, sympathische ...

Wieder eine mitreißende Story!

Die Bücher von Sawyer Bennett haben alles, was das Leserherz begehrt:
+ Spannung von der ersten bis zur letzten Seite
überaus charismatische, sympathische und authentische Charaktere, die durch ihre Macken sowie Ecken und Kanten liebenswürdig und realistisch sind
ein vielfaches an Emotionen
Aktion
unvorhersehbare Wendungen

Es sind einfach rund um tolle Geschichten, die süchtig machend sind.

Fazit:
Kaufen! Kaufen! Kaufen! - ihr werdet nicht enttäuscht!!!

Vielen Dank an den Verlag, der mir, via NetGalley, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.