Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2020

Immer wieder…… WOW!

Haven Brotherhood: Stand & Deliver

Ich danke dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley.

Wie schon die vorherigen Bände ist auch dieses wieder einfach nur …. WOW.

Was soll ich noch ...

Wie schon die vorherigen Bände ist auch dieses wieder einfach nur …. WOW.

Was soll ich noch großartig dazu schreiben…..
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, locker-leicht und in den Bann ziehend.
Die Charaktere sind sympathisch & authentisch mit ihren Macken, Ecken und Kanten sehr gut dargestellt.

Die Story an sich ist witzig, heiß, erotisch, ironisch, mitreißend und spannend von der ersten bis zur letzten Seite mit unerwarteten Wendungen.
Es macht einfach Spaß, die Charaktere bei ihrer Geschichte zu begleiten. Man lacht, flucht, weint, liebt, hofft, bangt und schimpft mit ihnen.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.07.2020

Diese Geschichte hat mich vollends überrascht und in den Bann gezogen

When We Dream

Erst nachdem ich die Anfrage getätigt hatte, ist mir klar geworden, das es in der Geschichte um K-Pop geht, was so garnicht mein Ding ist.
Ich hatte mich doch zu sehr von dem schlichten ...

Ich hatte mich doch zu sehr von dem schlichten Cover, was ich unheimlich gerne mag, in den Bann ziehen lassen. Aber nun gut, wie das Schicksal es so wollte, bekam ich eine Zusage.

Tja, da saß ich nun mit dem Buch und wusste nicht so recht, was ich damit anfangen sollte.
Also erstmal auf Seite legen, und sich anderen Reziexemplaren widmen.
Aber irgendwann kam dann der Tag, an dem ich es nun mal lesen musste.
Und soll ich euch was sagen?
Ich habe mich selber verflucht, so lange mit dem Lesen gewartet zu haben.
Denn ich war bereits ab wenigen Seiten hin und weg von der Geschichte um Ella & Jae-yong.

Der Schreibstil, der flüssig, locker-leicht & modern ist und somit sehr angenehm zu lesen ist, hat mich regelrecht durch die Seiten fliegen lassen.

Die Protagonisten sind toll herausgearbeitet und dargestellt.
Ella ist einfach nur süß, liebreizend, sympathisch, authentisch…. mann muss sie einfach mögen.
Jae-yong ist sympathisch, lieb, süß, witzig…. einfach ein herrlicher Protagonist, der sehr Erwachsen für sein Alter ist.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und die Geschwindigkeit, in der die Geschichte erzählt wird, ist perfekt getimt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich gelangweilt oder schlecht unterhalten gefühlt.

Und dann das Ende………..
Ehrlich, seid ihr noch ganz bei Trost, Anne Pätzold & LYX-Verlag? Das könnt ihr doch nicht machen!
Ihr könnt doch nicht an dieser Stelle mit der Geschichte aufhören.
Himmel, was habe ich geschimpft!
Mein armes Leserherz!
In meinem Kopf lief "NEIN das kann nicht sein, das ist nicht wahr“ in Dauerschleife.

Fazit:
Ein Buch, dass man gelesen haben muss!
Absolut empfehlenswert!
Definitiv ein Lesehighlight in 2020!
Voller Ungeduld warte ich nun auf die Fortsetzung "When We Fall“, die am 28.08.2020 erscheint.

Ein Highlight!

London Affair

Hinweis:
Dies ist die Gesamtausgabe der dreiteiligen London Sins - Reihe

Dies sind unheimlich gut unterhaltende Stories, die mit witzigen Wortgefechten der Protagonisten punkten.
Des weiteren ...

Hinweis:
Dies ist die Gesamtausgabe der dreiteiligen London Sins - Reihe

Des weiteren sind die Stories sehr gefühlvoll, spannend, dramatisch, erotisch und leidenschaftlich.

Die Charaktere sind überaus sympathisch und authentisch.
Sie sind perfekt im Umgang miteinander, die Entwicklung während der 3 Bänden ist enorm und sie begegnen sich auf Augenhöhe.
Die Harmonie zwischen ihnen ist stimmig, die Liebe leidenschaftlich und erotisch.
Sie stärken sich gegenseitig und halten zusammen.

Fazit:
Perfekte Stories, die alles enthalten, was das Leserherz sich wünscht:
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, Dramatik, Humor, Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Harmonie und Erotik.
Absolut empfehlenswert!
Daher…. kaufen, kaufen, kaufen!

Sehr unterhaltsam!

HOPE

Ein flüssig und leicht zu lesender Roman mit sympathischen Charaktere.

Ein flüssig und leicht zu lesender Roman mit sympathischen Charaktere.
Man kann sich sehr gut mit den beiden identifizieren, ihre Gefühle, Gedanken sowie Handlungen lassen sich sehr gut nachvollziehen und nachempfinden.

Abwechslungsreiche Wendungen haben die Story interessant und spannend gestaltet.
Es war sehr unterhaltsam, die beider bei ihrer Geschichte zu begleiten. Zu lesen, wie sie sich annähern und wie sie mit ihren Problemen umgehen.

Fazit:
Sehr unterhaltsam! Absolut empfehlenswert!

Perfekt gelungener Auftakt einer neuen Reihe

Into the Fire

Eine leicht und flüssig lesende Story, die spannend und abwechslungsreich ist.

Eine leicht und flüssig lesende Story, die spannend und abwechslungsreich ist.
Die Protagonisten haben mir gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch. liebenswert aber mit Ecken und Kanten, wodurch sie sehr lebendig erscheinen.
Die beiden haben mich sehr gut unterhalten, Ich durfte mitfiebern auf der Suche nach dem Brandstifter, ihre Emotionen nachempfinden und an Macher Stelle schmunzeln oder sogar eine Träne vergießen.

Fazit:
Perfekt gelungener Auftakt einer neuen Serie