Profilbild von Lesemietze

Teil von was Großen

Prince of Passion – Logan

Endlich Logan und Ellie.

Endlich Logan und Ellie.
Auch wenn die Geschichte vom Erzählstil wieder toll ist, hat mir ein wenig der Humor gefehlt. Denn gab es zwar hier auch aber irgendwie in den anderen beiden Bändern fand ich ihn was besser.
Diesmal zieht sich die Handlung über 5 Jahre. Über das kennenlernen und weiteren Begegnungen. Das hat mir wiederum gefallen, da sie sich so von den anderen Bändern unterschieden hat.

Logan wird ziemlich als toller Typ dargestellt. Heiß und pflichtbewusst. Er stammt zwar nicht aus den besten Verhältnissen hat aber was aus seinen Leben gemacht. Was ich nicht so ganz verstanden habe war, warum die Szene mit seiner Familie? Man kam, sah und weg war man wieder. Und das war es. Ich finde man hat nicht das volle Potenzial diesmal aus Logan raus geholt. Schade.
Ellie hat eine sehr frische Art, sie will jeden Tag genießen. Bei ihr gab eine Situation, die konnte ich nicht nachvollziehen, zumal sie auf Grund ihres Handels jemanden anderen gefährdet hat.
Es gab diesmal viele Situationen die da waren und schnell abgehandelt wurden.
So schön ich es ja fand die anderen Pärchen hier wieder zu haben und teils ihres Lebens mit zu bekommen. Haben sie doch sehr viel Raum eingenommen.

Im Großen und Ganzen hat mir zwar die Geschichte und deren Ausgang gefallen, aber es wurde nicht das volle Potenzial genutzt um sie zu vertiefen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Familie geht vor

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will

Es ist schon eine Weile her das ich den ersten Teil gelesen habe.
So musste ich mich erst wieder etwas dran erinnern wer wer ist, aber das hat sich schnell wieder erledigt.
Die Geschichte ist sehr angenehm, ...

Es ist schon eine Weile her das ich den ersten Teil gelesen habe.
Die Geschichte ist sehr angenehm, Leicht und locker und wird gut gesprochen, zumal der Schreibstil hierbei seinen Einfluss hat.
Diesmal geht es um Finn und Harlow und ich habe die Chemie zwischen den beiden geliebt.
Harlow ist zwar 10 Jahre jünger als Finn, aber sie ist nicht das typische verzogen Mädchen für das Finn Harlow erst hält. Harlows Leben ist geprägt und wirkt dadurch schon um einiges reifer, etwas was Finn nach und nach auffällt. Harlow ist eine starke Frau, aber eine die gern die Kontrolle im Bett abgibt. Etwas was Finn zu gute kommt.
Harlow will eigentlich Finn nur als Ablenkung nutzen, doch sie merkt bald das da mehr ist. Diese mehr spürt auch schon bald Finn. Doch Finn muss bald wieder zurück nach Kanada und kommt natürlich die Frage auf ob das zwischen den beiden klappen könnte. Zumal Finn aus Geschäftlichen Gründen vor Ort ist, seine Zukunft und die seiner Familie steht auf den Spiel.
Beide Charaktere empfand ich als authentisch. Stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben jeder für sich schon einiges durchgemacht was sie geprägt haben.
Die Liebesszenen sind sehr geschmackvoll dargestellt sind mir aber schon fast ein wenig zu viel geworden. Aber da Harlow sich ja Ablenkung gesucht hat passt es.

Die Auseinandersetzung passt zu den beiden und man konnte die Gründe auf beiden Seiten verstehen. Es war nicht zu überspitzt sondern eher normal.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Zynisch und romantisch

Mister Romance

Der Klapptext und die Idee hinter dem Buch fand ich ganz interessant.
Hörte sich nach einen Katz und Maus Spiel an.

Der Klapptext und die Idee hinter dem Buch fand ich ganz interessant.
Hörte sich nach einen Katz und Maus Spiel an.
Daher fand ich es ein wenig schade das Max Riley sich sehr schnell gegenüber Eden zu erkennen gegeben hat. Hier hätte man noch so einiges rausholen können. Das hat ein wenig die Luft raus genommen.
Die beiden Charaktere an sich fand ich wiederum ganz gut gelungen. Eden glaubt nicht an die Liebe, während Max den Frauen das gewisse Extra gibt und das ganz ohne Sex. Eden kann streckenweise ganz schön zynisch sein, was manchmal schon recht witzig ist.
Max seine diversen Rollen waren sehr facettenreich und er ging ganz in ihnen auf. Sehr überzeugend wurden sie rüber gebracht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Es gab auch so einiges zu Schmunzeln. Durch die schnelle Auflösung hat man zwar eine schöne Liebesgeschichte, aber ich hätte es ein wenig spannender gefunden wäre dies was später passiert.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Job oder Liebe?

London Gentleman

Diesmal geht es um Landon Wolf, der grad seine Firma verkauft hat und nun überlegt was er als nächstes macht. Ein wenig Urlaub wäre da nicht schlecht, aber ein alter Bekannter bittet ihn um einen kleinen Gefallen.
Ein kleiner Undercover Auftrag wo er jemanden beschatten soll. Womit er nicht rechnet ist Skylar. Skylar mit der noch ein Tag vorher den Abend verbracht. Skylar, die ihn anzieht da sie sexy und kühl ist. Sie hat was, was noch keine an sich hat. Und dann arbeitet sie ausgerechnet auf der Yacht wo er den Kunden beschatten soll.
Skylar mochte ich schon aus dem ersten Teil sie ist selbstbewusst, offen, herzlich und immer freundlich. Nur das festhalten an ihren Traumpartner ist etwas nervig, dass wird ein wenig zu oft eingestreut.
London war mir direkt sympathisch und ihn konnte ich mit seinen Entscheidung schon verstehen. Das er Skylar nicht in Gefahr bringen mag und nicht die volle Wahrheit sagt, konnte ich auch nachvollziehen. Schließlich kannten sie sich noch nicht lang. Und beide müssen sich erst eingestehen was sie empfinden.
Ich mochte die leichte Spannung die mit im Hintergrund lief, da man sich die ganze Zeit fragt was so passieren könnte.

Louise Bay gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen, da ihre Geschichten immer ganz angenehm und nicht übertrieben dargestellt sind.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Vertrauen und Verrat

King of London

Die Geschichten von Louise Bay mag ich mittlerweile auch sehr gerne, da ich mit ihnen sehr gut abschalten kann.

Als Chef Stewardess von Luxus Jachten geht Avery voll in ihrer Aufgaben auf ihre Gäste rundherum glücklich zu machen. Bis jetzt hat sie sich jeder Herausforderung gestellt.
Nachdem sie nach einer langen Reise jetzt endlich was Ruhe hätte kommt ein verlockende Angebot.
Beim nächsten Charter mehr Geld und nur ein Passagier.
Das Geld kann sie gut gebrauchen, denn sie schickt es ihrer Familie, die es nötig hat.
Doch der Geschäftsmann Hayden Wolf bringt Avery noch dazu ihre Regeln zu brechen. Fang nie was mit einen Kunden an. Doch bis jetzt war noch nie einer so attraktiv und charmant wie Hayden und er bringt in Avery eine Seite zum Klingen womit sie nicht gerechnet hätte.
Schon bei ihrer ersten Begegnung wissen beide um die Anziehung des anderen, aber jeder für sich versucht dem anderen zu wieder stehen.
Ich fand den Handlungsverlauf sehr entspannt, beide Charaktere lernen sich kennen. Das hat mir hier besonders gefallen. Gegen Ende wird es interessant, nicht direkt spannend.
Beide Charaktere haben mir auch gut gefallen, also Avery kann man gar nicht anders als ins Herz schließen.

ich freue mich schon auf den nächsten Teil.