Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ein wenig zu viel gegen Ende

BLACKLIGHT

Ich bin etwas hin und her gerissen was die Handlung bzw ein paar Geschehnisse in diesen Buch an gehen.
Der Klapptext hörte sich vielversprechend an und der Anfang war auch recht interessant gewesen.
Evelyn ...

Evelyn ist nicht wirklich das brave Mädchen, dass sie meint welches sie ist. Sie hat eine Seite, die sie im Laufe der Handlung entdeckt und versucht zu verstehen. Die letzten Jahre hat sie die brave Tochter gegeben, da 3 Jahre zuvor ihre Schwester spurlos verschwunden ist. Das hat Evelyns weiteres Leben stark beeinflusst.
Die Brüder Jace und Reed, sehen sich dadurch dass sie Zwilling sich äußerlich gleich aus. Doch sie könnten vom Charakter nicht unterschiedlicher sein. Ein Schicksalsschlag hat dies um so mehr beeinflusst. Während Jace versucht ein geordnetes Lebe zu führen, lebt Reed seins ohne Konsequenzen aus.
An sich hat mir der Anfang gefallen und auch der Verlauf. Das Düstere, das Geheimnisvolle, das Gefährliche. Aber gegen Ende gab es für mich ein zu großen Zufall und ein wenig zu viel Drama. Es hat zwar spannend aufgehört und ich würde gern den zweiten Band lesen, aber irgendwie waren mir das zu viele Geschehnisse auf einmal gewesen, die dort statt fanden.
Die Intimen Szenen sind angenehm dargestellt und passen zu einen Dark Romance Romane .

Veröffentlicht am 19.04.2020

Happy End

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

So jetzt war das Nesthäkchen Summer der Geschwister Bennett dran und hier hat mehr der tolle Humor gefehlt. Es gab zwar ein paar witzige Momente aber es fehlte mir etwas.
Summer scheint nie Glück mit Männern ...

Summer scheint nie Glück mit Männern zu haben, aus verschiedenen Gründen, dabei ist sie völlig unkompliziert.
Danke Daniel trifft sie auf den Hollywoodstar Alexander Westbrook. Dieser wird zurzeit immer in der Presse erwähnt, da er und seine Verlobte sich getrennt haben.
Beide kommen sich näher und merken bald das sie so einiges verbindet. Doch Alex hat einen knallharten Vertrag der selbst sein Privatleben bestimmt. Was eine Chance zwischen den beiden erheblich herausfordert.
An sich hat mir die Geschichte gefallen, man merkt gegen Ende welches Missverständnis da einen erwartet. Aber es verlief sehr harmlos und dadurch sehr angenehm.
Summer war mir schon von den anderen Bändern super sympathisch gewesen. Sie ist lieb und nett und einfach völlig süß mit ihrer Art. Schon allein wie sie ihrer Geschwister um den Finger wickelt.
Alex war für mich etwas schwierig. Er will einfach nur sich normal fühlen, aber der Hollywoodwahnsinn zwingt ihn teilweise auch privat in eine Rolle.
Zusammen harmonieren die beiden natürlich perfekt.
Das Ende fand ich sehr gelungen und ich finde es immer wieder toll wie die anderen Bennett Geschwister in die Geschichten auftauchen. So weiß man auch immer was bei ihnen so los ist.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Wenig Story. Mehr Erotik

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Und wieder schnappt eine Falle zu.
Die Bennet Geschwister sind schon was besonderes. Sie sind loyal, freundlich, voller Liebe und immer Hilfsbereit.
Und diese Hilfsbereitschaft kommt Clara unverhofft zur ...

Und wieder schnappt eine Falle zu.
Und diese Hilfsbereitschaft kommt Clara unverhofft zur Hilfe. Ihr neues Eigenheim ist noch nicht fertig, aber aus ihrer Wohnung muss sie schon raus. Blake bietet sich an, dass sie in der Wohnung neben seiner ziehen kann.
Und ab da an ist Clara Flirtbeute von Blake. Denn er hat schon lange ein Auge auf Clara geworfen, da sie aber eine adoptierte Bennett ist, hat er sich zurück gehalten. Doch jetzt gibt er alles und stellt bald fest, dass er auch keine andere mehr will. Clara ist alles für ihn.
Für Clara ist dies recht ungewohnt, obwohl sie gern mit Blake flirtet, doch sie mag seine Familie, da sie ihre in jungen Jahren verloren hat und sich jetzt eine umso mehr wünscht.
Auf Blake habe ich mich besonders gefreut da er mir in den vorigen Bändern immer sehr entspannt rüber kam und einen Spruch auf den Lippen hatte. An sich wurde ich hier auch nicht enttäuscht.
Clara war mir zwar an sich sympathisch, fand sie aber im laufe der Geschichte etwas nervig. An sich macht sie einen taffen Eindruck aber sie scheint doch große Selbstzweifel zu haben, was ihre Person an geht. Für mich hat das nicht so ganz gepasst, da sie sich jetzt nicht wie ein graues Mäuschen oder so kleidet.
Zusammen haben die beiden aber sehr schön harmoniert, obwohl ich hier wieder das Gefühl hatte, dass es sehr körperlich war. Mehr als sonst. Auch wenn dies sehr angenehm dargestellt ist, war es mir ein Tick zu viel.
Dass die anderen Bennetts hier auch eine Rolle spielen und vor kommen ist wie immer ein kleines Sahnehäubchen.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein wenig mehr Mut bitte

New York Affair - Wiedersehen in London

Ich war gespannt wie sich Ethan und Anna wiedersehen werden.
Und der Zufall spielt hier wieder mit.

Ich war gespannt wie sich Ethan und Anna wiedersehen werden.
Und der Zufall spielt hier wieder mit.
Ethan muss nach London für seine Firmen, um eine Firmenfusion über die Bühne zu bringen. Er macht sich schon Gedanken wie er Anna finden könnte, doch das braucht er gar nicht. Denn Anna arbeitet in der Firma mit der fusioniert wird.
Anna denkt erst nicht wirklich positiv über Ethans wiedersehen nach, was aber Ethan schnell zerstreuen kann. Und schon knüpfen die beiden an der Stelle wo sie in New York aufgehört haben. Sie merken bald dass ihre Gefühle sich nicht verändert haben, doch wie immer ist auch bald des Abschieds da.

An sich hat mir die Story gut gefallen, doch mich hat es ein wenig genervt dass beide irgendwie nicht über ihre Zukunft reden. Ethan wartet drauf das Anna sagt was sie will. Und Anna hat einfach gehofft Ethan würde was erwähnen. Das ist irgendwie nervenaufreibend, da beide mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich hoffe dass sich dies im dritten Band ändert.
Auf der einen Seite ist Anna sehr selbstbewusst, aber an der Stelle ist sie wie ein kleines schüchternes Mädchen. Das finde ich schade.

Ansonsten bin ich gespannt wie es mit den Beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Wenn aus schwärmen mehr wird

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Diesmal hat es Alice erwischt. Dabei schwärmt sie schon seit Jahren Nate Becker. Dieser ist kurz zu Besuch, denn er hat ein dauerhaftes Jobangebot für London und damit aus Alice Reichweite. Dabei knistert es ordentlich zwischen den beiden.
Dabei steht Nate auf Alice, denn irgendwann hat er sie mit anderen Augen betrachtet und sie war nicht mehr ein der Bennett Geschwister.
Die Geschichte ist genauso schön wie die anderen, obwohl mir diese etwas vorhersehbar erschien.
Die Charaktere waren wie immer sympathisch und es freut mich dass wieder die anderen Bennetts drin vor kommen. Ich mag deren Geplänkel untereinander. Da hat man immer wieder was zu Lachen. Alice hat genauso eine spitze Zunge wie die anderen Geschwister doch Nate schafft es, dass sie auch mal sprachlos wird. Beide ergänzen sich wie die anderen Paare zuvor perfekt zusammen. Ich fand ganz gut das es einen adoptierten Bennett diesmal gab.
Durch den Schreibstil ist es wieder mal eine gelungene Geschichte geworden.