Lesepfoten

aktives Lesejury-Mitglied

Lesepfoten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesepfoten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Spannende Romancestory

CONTINUE - Until We Love Again

HANDLUNG
Nachdem Lynns Familie einen dramatischen Schicksalsschlag einstecken musste, zieht Lynn nach Detroit um. Dort will sie einen Neubeginn wagen. Das ist aber gar nicht so leicht, vor allem als Nicholas wieder auftaucht, der einen großen Teil ihrer Vergangenheit einnimmt.

emotional, fesselnd, wunderschön

MEINUNG
"Continue" ist eine wunderschöne, außergewöhnliche Geschichte 😍, denn sie ist eine Mischung aus New Adult und einigen Krimi Elemeten! Deshalb konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen!
Besonders die beiden Protagonisten Marilyn und Nico habe ich sofort in mein Herz ❤ geschlossen! Die ganze Zeit über habe ich so sehr mit ihnen mitgelitten und auf ein Happy End gehofft!

Veröffentlicht am 26.11.2022

Spannende Romancestory

CONTINUE - Until We Love Again

emotional, fesselnd, wunderschön

Großes Highlight!

SKY HIGH - Kampf um die Ewigkeit

HANDLUNG:
Brealynn wird von allen wegen ihrer scheinbaren Perfektion bewundert und gilt als Favoritin im Wettkampf über den Wolken um die Hand eines Unsterblichen. Doch je länger der Wettbewerb andauert, desto mehr stellt Bree ihre Vorstellung eines perfekten Lebens in Frage.

SCHREIBSTIL:
Spannend, fesselnd, romantisch

MEINUNG:
“Sky High” ist eine sehr fesselnde Geschichte, die es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen.
Die Charaktere sind alle sehr greifbar und ihre Entwicklung ist super nachvollziehbar, wodurch man dann nochmal besser mitfühlen kann. Am Ende musste ich sogar ein paar Tränen vergießen! “Sky High” ist also wirklich ein unglaubliches Lesehighlight, das ich allen nur empfehlen kann!

WOW!!!

SKY HIGH - Kampf um die Ewigkeit

SCHREIBSTIL:
Spannend, fesselnd, romantisch

MEINUNG:

Jahreshighlight mit spannenden Wendungen

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)

HANDLUNG
Die vier McAnnon Hexen-Schwestern werden in das Königreich geschickt, um dem Kronprinzen den Kuss des Todes einzuhauchen, wodurch Eventorra vor der Dunkelheit gerettet werden soll.

SCHREIBSTIL ...

spannend, romantisch 🥰, fesselnd

MEINUNG
Die Geschichte wird aus Violettas und Noras Perspektive erzählt, was einem einen perfekten Einblick in die Geschichte gibt. Die Hexen-Thematik mochte ich auch super gerne! Am besten fand ich jedoch die überraschenden Wendungen. Vor allem das Ende hat es in sich... 😱 Dieses Buch ist ein absolutes Jahreshighlight, das ich nur weiterempfehlen kann! Bitte lest es! <3<3<3