Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2017

Und manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...

Hold on to you - Kyle & Peg

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich liebe Peg, Kyle und Co. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich fand die Zusammenhänge der Vergangenheit sehr schön gestaltet, obwohl die Ereignisse natürlich nicht gerade positiv oder schön sind. Die Handlung war sehr ereignisreich, spannend und gut geschrieben. Ich habe mich wohl gefühlt und ich konnte mich komplett in die Geschichte fallen lassen.
Auch das Setting und die Atmosphäre waren total toll und ich kann nur sagen, lest diese Reihe! Auch Jake, Carrie und so weiter kommen wieder vor und ich habe mich gefreut, die Anderen alle wiederzusehen.

Veröffentlicht am 21.09.2017

Erwachen des Lichts...

Erwachen des Lichts

Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen.

Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen.
Ich liebe Josie, Seth und Co. und fand die Kabbeleien und Interaktionen zwischen den Beiden einfach nur genial. Ich habe musste mich echt bremsen, nicht das ganze Buch auf einmal zu lesen. Ich kenne die Dömonentochter Reihe nicht, aber kam trotzdem sehr gut mit den Wesen und Kreaturen zurecht.
Ganz besonders die Handlung war einfach nur fantastisch. Es gab sehr viel Abwechslungs, Witz, Charme und einfach einen genialen Schreibstil, der das Bestmögliche aus der Handlung herausgeholt hat. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!

• Stimme
  • Dramaturgie
Veröffentlicht am 10.09.2017

**Romeo & Julia in space** - Genialer Schreibstil trifft auf eine dystopische Welt...

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Das Buch und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen.

Das Buch und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen.
Ich mochte die dystopisch angehauchte Welt und das System hat mich zutiefst getroffen und ich kann sehr gut verstehen, warum Danina so rebellisch und widerstrebend ist. Ihr Charakter gefällt mir sehr gut und sie wirkt sehr authentisch. Sie ist nicht perfekt und hat genauso ihre Fehler, Träume und Ängste. Auch Rave gefällt mir sehr gut. Er ist traumhaft, obwohl er ziemlich gefährlich wirkt und sehr loyal ist. Er hat keinen skrupel mit seinen Feinden und macht das was getan werden muss, obwohl mich das Ende ein wenig aus der Bahn geworfen hat.
Die Handlung war sehr abwechslungsreich und spannend. Ich war von der Geschichte gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Ende war ein gemeiner Cliffhänger und ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint.
Ich kann dieses tolle Buch nur empfehlen und der Schreibstil ist einfach nur brilliant und ist sehr flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 29.08.2017

Ein charismatisches Ermittlerduo unter Hochspannung...

Der Totensucher

Der Thriller hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders Speer, Bogne und Tina, die ein tolles Team waren und bestimmt noch viele Fälle zusammen lösen werden und dann auch hoffentlich erfolgreich.
Die Thematik ...

Die Thematik des Thrillers fand ich sehr spannend und interessant. Auf jeden Fall gelungen und die Spannungskurve war akut da und hat das Buch nicht langwierig oder langatmig gemacht.
Speer und Bogner haben mir charakterlich sehr gut gefallen. Sie waren tolle Charaktere, die mich mitnehmen und fesseln konnten. Ich mochte die Beiden, obwohl sie sehr unterschiedlich waren, sehr gerne und bin schon auf weitere Fälle gespannt und ob Speer bald seinen Seelenfrieden finden wird.
Ich mochte das Ende und die Auflösung des Mörders sehr gerne und die Auflösung war sogar unerwartet, was ich noch besser finde.
Den Thriller mochte ich sehr gerne und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 23.08.2017

Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?

Und jetzt lass uns tanzen

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen.

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen.
Marcel und Marguerite kommen aus verschiedenen Ehen, Leben und Umständen und obwohl sie so gegensätzlich sind, entspinnen sie trotzdem eine liebevolle, tolle und unglaublich rührende und süße Beziehung zueinander. Ich habe die Beiden echt in mein Herz geschlossen. Sie hatten es nicht leicht, die ganzen Vorurteile und so weiter. Manchmal wollte ich echt ein paar Charaktere schütteln und anbrüllen, dass sie sich um ihre Dinge kümmern sollen und sich nicht wie Eltern aufführen sollen, obwohl sie es nicht sind.
Die Handlung war abwechslungsreich und total niedlich geschrieben. Die Flashbacks fand ich sweet, obwohl ich manche Umstände schon ein wenig seltsam fand.
Die Atmosphäre und das Setting waren toll und ich kann dieses Buch, das ich innerhalb weniger Stunden verschlungen habe, nur empfehlen. Eine süße Liebesgeschichte, zwar ein wenig ungewöhnlich, aber trotzdem genauso liebenswert, rührend und emotional. Ich habe geweint, gelacht, mitgefiebert und fallen gelassen. Das Buch verdient viel mehr Aufmerksamkeit und ist einfach etwas Besonderes.