Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2017

Ein MUSS für Sci-Fi-Liebhaber!!!!!!!!

Heliosphere 2265 - Folge 2: Zwischen den Welten

Das Buch hat mir wie der vorherige Band sehr gut gefallen und man hat noch mehr über Cross und Co. erfahren.

Der Schreibstil war wie gewöhnlich sehr standhaft und sehr gut umgesetzt. Suchanek hat durch seinen Stil sehr viel Spannung rüber gebracht und die Abenteuer sind nie langweilig geworden.

Ich habe dieses Mal sofort ins Buch hinein gefunden und das lästige fachchinesisch war nicht länger störend, weil man jetzt ungefähr weiß, was welche Begriffe zu bedeuten haben.

Ich muss zu geben mir wären schon längst die Ideen ausgegangen und das Buch ist immer noch so gut wie sein Vorgänger.

Ein großes Lob und ich kann dieses ausgezeichnete Werk allen wärmstens ans Herz legen, die Star Wars, Star Trek oder auch Perry Rhodan lieben und schätzen. Ein MUSS für Sci-Fi-Liebhaber!!!!!!!!

**Die Magie des Schreibens und die Kraft der Liebe…**

Calliope Isle. Der siebte Sommer

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da die Geschichte sehr mysteriös und spannend war.

Das Schreibstil hat sehr zur Spannung beigetragen und war flüssig und elegant.

Die Charaktere waren sehr beständig, ...

Das Schreibstil hat sehr zur Spannung beigetragen und war flüssig und elegant.

Die Charaktere waren sehr beständig, sympathisch und sehr gut beschrieben. Allie und Matt waren großartige Protagonisten und man hat viel über sie erfahren und auch ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen können. Auch Liv und Shayla waren wundervoll und man hat sich solche verrückten Freundinnen gewünscht.

Das Buch warf am Anfang sehr viele Fragen auf, die aber nach und nach aufgeklärt wurden, aber leider nicht alle.

Es muss einfach noch ein Buch raus kommen, weil dieses Ende...ich rege mich da immer noch drüber auf...es war ein offenes Ende!!!
An einer total spannenden Stelle und dann einfach...ENDE!

Wie könnt ihr mir das antun?

Das Buch war trotzdem fantastisch und es hat vorn und hinten alles gestimmt. Das Cover war übrigens auch erste Sahne ;)

Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne einen schönen Tag auf einer geheimnisvollen Insel verbringen möchten und sehr gerne Sommerromane lesen ;)

Veröffentlicht am 27.05.2017

Science Fiction vom Feinsten...

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4)

Das E-Book hat mir sehr gut gefallen.

Das E-Book hat mir sehr gut gefallen.

Die Erzählweise war anfangs ein bisschen anstrengend, weil ich sehr viele Fachwörter, die ich so nicht kannte vorkamen. Nach und nach ging es dann (meine Star Trek Kenntnisse haben sehr geholfen).

Die Handlung war sehr spannungsgeladen und unerwartet. Der Aufhänger am Ende des Bandes fand ich fies, weil ich jetzt unbedingt weiter lesen muss. Das ist einfach nur fies ;)

Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Charaktere waren beständig und legten die anfängliche Schüchternheit ab und gaben dann Gas.

I like it.

Ich kann das Buch allen empfehlen, die Fans von Star Trek und Star Wars sind, aber auch alle, die gerne über Raumschiffe, Universum und Raumkriege lesen, sind hier richtig.

Veröffentlicht am 27.05.2017

Sehr gelungenes Buch! Lässt das Fantasyherz wortwörtlich höher schlagen!

Engel der Nacht 1

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und spannend, leider hatte ich es schon sehr schnell aus.

Nora war sehr sympathisch und man konnte praktisch sehen wie sie in der Geschichte gewachsen und über sich hinaus gewachsen ist.

Patch mochte ich erst gar nicht, aber dann wurde er mir immer sympathischer und das Geheimnis um seine Person, feuerte meine Neugier richtig an und ich muss zugeben, ich wusste schon was er ist und ich wusste auch schon, wer hinter allem steckt. Mehr will ich gar nicht verraten.

Die Offenbarung von Patch fand ich sehr Unerwartet und hat mich ein bisschen erschrocken. Wie blind ich eigentlich war, dass ich das nicht erkannt hatte.

Das Buch ist sehr gelungen und ich empfehle es sehr gerne weiter!

Veröffentlicht am 27.05.2017

Sehr gelungenes Buch! Lässt das Fantasyherz wortwörtlich höher schlagen!

Die Flammende (Die sieben Königreiche 2)

Als ich dieses Buch gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Eine Dreiecksbeziehung und dann diese sympathischen Charaktere. Hach. Einfach nur fantastisch, wortwörtlich. Dieses Buch lässt das Fantasyherz höher schlagen.

Fire, Brigan und die anderen Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Ich konnte mich sehr gut mit Fire identifizieren und ich konnte ihre Meinungen und Taten sehr gut verstehen.
Brigan war sehr geheimnisvoll und meine Neugier war geweckt. Brigan war einfach nur, awww, wenn ich in dieser Welt leben würde, hätte ich mich sofort ebenfalls in ihn verliebt. Er ist mutig, stark und kann Fire widerstehen. Das den Reiz des Buches erhöht und zu etwas Besonderem macht.

Der Plot war sehr interessant und gar nicht langweilig.
Ich liebe dieses Buch und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!