Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2017

Pornokanal live

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman

Michael Bennett hat mit dem erotischen Roman „Sündige Verwandlung“ einen eigenen Akt der sexuellen Leidenschaft und Lust erschaffen. Ohne Hemmungen werden Erlebnisse im Swinger-Club bzw. der BDSM-Szene ausführlich erzählt. Die Gier nach sexuellen Abenteuern ohne Moral wird angeheizt.
Michael und Sarah haben einen Treuebruch in ihrer Ehe hinter sich. Um das in Ordnung zu bringen machen beide zusammen Urlaub. Auf Jamaika lernen sie ein Pärchen kennen, die sie in Swinger-Clubs einweisen und mit der BDSM-Szene vertraut machen. Ohne Hemmungen geben sich Michael und Sarah der neuen sexuellen Freiheit hin und erleben unglaubliche Orgasmen. Eifersucht rückt in den Hintergrund und Entdeckung der sexuellen Lust in allen Bereichen lässt die Beziehung der beiden zu einem glücklichen und befriedigten Paar werden.
Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter. Es spricht mit aller Deutlichkeit alle Facetten der Erotik an.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Erfahrungsbericht und Einstiegshilfe zum Thema Faszien-Schmerzen

Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit! Erfahrungsbericht Einstiegshilfe in alternative Behandlungswege

Gaby Barton berichtet in ihrem Buch „Vom muskulär-faszialen Schmerz befreit“ von eigenen Erfahrungen mit den Schmerzen die nicht nur ausgelöst werden von der Muskulatur, sondern auch von den Faszien, dem Bindegewebe. Sie steht in engen Kontakt mit Therapeuten und Leuten, die sich hauptberuflich mit dem menschlichen Körper befassen. Durch diese engen Kontakte und Gaby ihr Engagement mit Schulung der eigenen Person ist die Ausführlichkeit mancher Kapitel zurückzuführen. Der Vorschlag ein Schmerztagebuch zu führen und Schmerzen auf einer Skala einzuordnen ist ein erster Schritt, sich selbst mit sich und seinem Körper auseinanderzusetzen. Wie wichtig auch die tägliche sportliche Einheit ist, gesunde Ernährung, auf den Körper hören und in sich herein fühlen wird immer wiederholt. Eine ausführliche Zusammenfassung von hilfreichen Videomaterial oder Literatur wird geboten, sodass man nicht alles selber im Netz recherchieren muss. Das Buch beinhaltet aber leider keine Übungen bzw. Anleitungen zu sportlichen Aktivitäten. Wahrscheinlich muss jeder bei den Übungen seine eigenen Erfahrungen machen, die abhängig vom Schmerz sind. Als Einstiegshilfe empfehlenswert.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Sport und Spaß als Arbeitsanreiz

Nett Working

"Nett Working" von Ulla B. Müller ist ein schöner Roman, der zur sportlichen und gesunden Lebensweise anregt. Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen; im letzten Abschnitt war es richtig spannend.

Luisa ...

Luisa hat einen neuen Job angefangen, bei dem sie mehr Geld verdient, um sich den Traum vom Tauchen zu ermöglichen. In der Firma bringt sie mit einer Idee den Chef dazu, für alle Mitarbeiter Fitness-Tracker anzuschaffen, um eine gesunde und fitte Lebensweise und Lebensphilosophie für die Firma zu haben. Auch die Senior-Chefin wird mit animiert ein Fitness-Armband zu tragen. Durch eine Studentin, Doreen, kommt die Senior-Chefin als Bücherfrau in die Klinik eines ehemaligen Schulkameraden. Doreen möchte als Wette beweisen, dass Vitaminpräparate nix taugen und tauscht die Tabletten der Chefin in Placebos aus. Natürlich mit fatalen folgen, die aber Luisa in die Schuhe geschoben werden. Da Doreen beim Diebstahl der Tabletten aber beobachtet wurde - kann sie überführt werden. Luisa wird von ihrer Schuld frei gesprochen und kann und kann sich dem Tauchen widmen. Dr. Urdenbach übernimmt (aus Zufall? ) ihren Tauchkurs.

Der Roman ist realistisch und mit sehr modernen Elementen bestückt. Empfehlenswert mit kleinen romantischen Ausblicken. Tolle Lektüre um dem eigenen Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 26.06.2017

Knackiger Wortwitz mit Hintergrund

Bruno und Waldi gegen die Höllenhunde der Politik

"Bruno und Waldi gegen die Höllenhunde der Politik" von Matthias Schiemann ist ein mit Wortwitz gewürztes Buch das mich oft schmunzeln lies. Durch die Fantasie Welt Himmel und Hölle wurden politische und wirtschaftliche Miss-stände und entsprechende (utopische) Lösungsvorschläge dargestellt. Durch kleine lyrische Meisterwerke, verbaut in Gedichten, wird alles nochmal aufgegriffen und in Reime verpackt. Ein bisschen verwirrend war das Namens-Memory der Protagonisten. Sonst kann ich es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Wer ist die Unbekannte aus der Seine?

Die Unbekannte

„Die Unbekannte“ von Guillaume Musso ist der neue Roman des Bestseller-Autors. Mich hat das Buch nicht ganz überzeugt. Beim Einlesen bin ich schon mit den handelnden Personen nicht ganz klar gekommen. Die Polizistin wirkt gefühlskalt und arrogant. Die Geschichte überquert mystische Themen, die ich nicht in die Realität umsetzen kann.
Eine junge Frau wurde nackt in der Seine geborgen. Orientierungslos und rätselhaft. Die DNA sagt aus, dass es sich um eine berühmte Pianistin handelt, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Polizistin Roxane will für Klarheit sorgen, was nicht leicht ist und sie vor so manche Herausforderung stellt.
Der Roman ist durchaus spannend geschrieben, konnte mich aber leider nicht mitreißen, was natürlich Geschmackssache ist. Deshalb gebe ich dem Buch eine Empfehlung von 3 Sternen.