Platzhalter für Profilbild

Letiziawwpipr

Lesejury-Mitglied
offline

Letiziawwpipr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Letiziawwpipr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2020

Naja

After truth
0

Anfangs kam ich nur sehr schleppend voran, da das andauernde hin und her zwischen Tessa und Hardin ziemlich ätzend wurde, doch ab circa 60 % wurde es wieder interessanter. Das Ende war nicht schlecht, ...

Anfangs kam ich nur sehr schleppend voran, da das andauernde hin und her zwischen Tessa und Hardin ziemlich ätzend wurde, doch ab circa 60 % wurde es wieder interessanter. Das Ende war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht zwingend zum weiterlesen motiviert. ich werde durch aus irgendwann weiterlesen, jedoch werde ich mir mit den dritten Band definitiv noch etwas Zeit lassen, denn ich habe knapp drei Monate für dieses Buch gebraucht, da ich es stellen Weise so langweilig und teilweise sogar lächerlich fand, dass ich in der Zwischenzeit 20 andere Bücher gelesen habe. Das Ende war, wie ich gesagt habe, ganz gut. die aller letzte Szene war jedoch kein krasser Plottwist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2020

Ganz unterhaltsam

Frostgras
0

Ganz unterhaltsam... mehr kann ich leider über dieses Buch nicht sagen. Es war definitiv nicht schlecht, jedoch auch definitiv nicht herausragend. Dieses dünne Büchlein hat mich nicht einmal ansatzweise ...

Ganz unterhaltsam... mehr kann ich leider über dieses Buch nicht sagen. Es war definitiv nicht schlecht, jedoch auch definitiv nicht herausragend. Dieses dünne Büchlein hat mich nicht einmal ansatzweise in seinen Bann ziehen können, denn manchmal war mir die story ein wenig zu arg an den Haaren herbei gezogen… Die Idee war toll und auch das Ende war ganz süß, aber vor allem das Ende war meiner Meinung nach viel zu schnell erzählt, denn Es wirkte nur noch so, als ob die Autoren nur ganz schnell ihr Buch noch beenden will. Die Gedichte, die teilweise auftauchen, waren süß und schön zu lesen, dennoch kann ich viele Gefühle und Entscheidungen der Protagonisten nicht wirklich nachvollziehen. Der Schreibstil hat mich auch eher an eine schlechte Wattpad story erinnert. Ich würde das Buch zwar nicht empfehlen, jedoch würde ich auch nicht davon abraten. :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere