Profilbild von Liebe_in_den_Zeilen

Liebe_in_den_Zeilen

aktives Lesejury-Mitglied

Liebe_in_den_Zeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liebe_in_den_Zeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ich und die Walter Boys

Ich und die Walter Boys

Nachdem ihre Eltern und auch ihre ältere Schwester bei einem Unfall gestorben sind, muss Jackie zu ihrer Vormundsfamilie.Als sie in dieser Familie eintrifft ist es erstmal ein Schock für sie, den sie wohnen mitten auf einer Ranch mitten im nirgendwo. Und dann hat diese Familie auch noch zwölf Söhne - von 6 bis 21 ist alles dabei. Auf dem zweiten Blick ist dann alles aber doch nicht mehr so schlimm, denn manche der Jungs sehen ganz schön nett aus.

Zu Beginn des Buches ist erstmal eine Liste mit den ganzen Brüdern/Cousins vorhanden, diese kommt auch kurze Zeit später im Buch vor und es hat mir verdammt oft geholfen! Den es sind so viele Jungs und ich kam besonders zu Beginn sehr durcheinander,bevor ich langsam den Dreh raus hatte. Es war eine sehr angenehme Handlung, ich hab mich auch schon zu Beginn des Buches sehr wohl gefühlt den es war eine sehr leichte, lockere Handlung. Es war sehr lustig aber vor allem durch die ganzen Jungs, den die sind immer für einen Streich bereit. Aber auch die Atmosphäre wie sie miteinander umgegangen sind, es war einfach eine so friedliche Stimmung. Von der Handlung kann man nicht erwarten das besonders viel passiert ist, so war es nicht. Es war eine süße Liebesgeschichte, ohne großes Drama. Und sowas fand ich auch sehr erfrischend, den ich finde sowas gibt es relativ selten. Und auch wenn es "nur" das eigentlich war, was an dem Buch so toll war, so fand ich es hat es wunderbar ausgereicht. Es war wie gesagt eine tolle Stimmung vorhanden die mit der leichten Handlung echt wunderbar harmoniert haben.Auch wenn ich sagen muss mit dem Ende bin ich nicht ganz einverstanden, es ist ist einfach nur soo offen. Uff ich hab mich echt aufgeregt, auch wenn es eigentlich gut zur Handlung gepasst hat. Aber vielleicht kommt ja mal ein zweiter Teil raus.
Das Buch kann ich echt empfehlen, es ist einfach die perfekte Sommerlektüre!

Jackie war eine sehr angenehme Person, auch wenn sie am Anfang etwas eingebildet gewirkt hat. Den ihre Eltern waren richtig reich und sie hatte ein echt angenehmes Leben. So musste sie sich erstmal an das neue Leben gewöhnen, aber zu meiner Überraschung tat sie es echt verdammt schnell. Das bewunderte ich sehr an ihr, den das hatte ich wirklich nicht erwartet.Aber sie war eine echt liebe Person und ich mochte sie sehr.

Der Schreibstil war echt super zum lesen. Die Seiten flogen einfach nur dahin und ehe ich mich versehen konnte,war ich auch schon durch. Sie schaffte es einfach eine ganz spezielle Verbindung zwischen dem Buch und dem Leser zu erzeugen das ich mich ganz wohl fühlte, als wäre ich Zuhause. Ein ganz großes Lob an die Autorin, sie hat einen neuen Fan gewonnen!

Es war eine sehr leichte und vor allem witzige Lektüre, bekommt von mir 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Meine beste Freundin

Meine beste Freundin

Becca war die Arbeitskollegin von Lizzie die sie nie wirklich leiden konnte. Den Becca war für alle anderen unnahbar, sie musste immer die beste sein und alles bekommen. Bis Becca eines Tages auf der Weihnachtsfeier einen schrecklichen Unfall hat und sich seitdem nicht mehr blicken lässt. Inzwischen sind nun viele Jahre vergangen und Lizzie denkt nicht mehr an sie, bis sie auf James trifft - den Ex Freund von Becca. So kommt sie nochmal auf die Idee nach Becca zu googlen und anscheinend hat sie jetzt das perfekte Leben. Sie ist verheiratet, hat eine tolle Firma und auch ein Kind. Aber je mehr sie sich mit dem Thema beschäftigt umso mehr wird ihr klar das alles mehr Schein als Wahrheit ist, und als Becca dann auch noch heraus findet das ihre Ex Kollegin ihr hinterher spioniert, wird ihr klar. Wenn du Becca als Freundin hast, brauchst du keine Feinde mehr.

Das ist das zweite Buch was ich von ihr lese und ich war da drauf sehr gespannt den bereits "Meine liebe Familie" hat mich sehr begeistern können.
Das Buch hat schon sehr interessant angefangen, mit einem Notruf. Aber es ist nicht klar wer da anruft und was wirklich passiert ist. Da hat mich das Buch auch schon direkt in meinem Bann gezogen. Ich wollte einfach nur wissen was hinter allem steckt und ich muss echt sagen ich hab es kaum geschafft das Buch aus der Hand zu legen, den es war so interessant! Zu Beginn des Buches oder besser gesagt als die Geschichte langsam ins rollen kam, hatte ich meine Vermutungen wer hinter all dem steckt - aber auch hier muss ich sagen ich wurde eines besseren belehrt! Den es ist nicht alles so wie es dargestellt worden ist, und das fand ich einfach nur toll an dem Buch. Man wurde etwas an der Nase herum geführt bevor dann die Wende kommt. Und als diese kam, ich war mehr als überrascht. Das Ende oder wie es wirklich abgelaufen ist, hätte ich nie erwartet. Und genau das finde ich echt gut an dem Buch, das am Ende einfach nicht so ist wie man es erwartet hat! Das macht meiner Meinung nach einen guten Thriller aus. Was mir auch besonders gut gefallen hat, waren die "düsteren" Szenen von Becca zwischendurch, es gab dem ganzen noch das gewisse etwas.
Es war ein hervorragendes Buch und ich freue mich sehr auf weitere Werke der Autorin.

Lizzie hat sich ziemlich verändert von der Weihnachtsfeier bis zum aktuellen Stand der Geschichte (da sind es glaub ca. drei Jahre vergangen). Sie hat abgenommen, die Haare gefärbt und auch sich bunte Kontaktlinsen geholt. Das fand ich etwas merkwürdig, aber im laufe der Handlung wird klar warum sie das gemacht hat. Aber auch vom Charakter hat sie sich sehr verändert, sie ist deutlich selbstbewusster geworden und wusste genau was sie will. Und das mochte ich an ihr, auch wenn es zum Ende hin ihr zum Verhängnis wurde...

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm. Die Seiten flogen während dem Lesen nur dahin und ich war wirklich so ans Buch gefesselt. Sie schaffte es einfach spannende und interessante Szenen so zu beschreiben als wäre man mittendrin im Geschehen und das passt zu so einem Genre wirklich toll! Ich bin einfach begeistert und sie hat mich eindeutig als Fan dazu gewonnen.

Es war diesmal eine etwas düstere Handlung, hat mich aber genau so überzeugen können wie der andere Band! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Meine Liebe Familie

Meine liebe Familie

Ava hat ein tolles Leben. Sie leben in nicht gerade armen Verhältnissen, ihr Mann ist sehr berühmt in den Medien und sie hat zwei wundervolle Töchter.Sie ist mehr als glücklich bis sie eines Tages ausgeraubt werden und ihre jüngste Tochter aufgrund des Vorfalls ins Koma fällt. Jetzt zweifelt sie an allem, den alle Indizien deuten drauf hin das es ihr Mann war. Aber er kann es doch nicht gewesen sein, er liebt sie doch oder? Ava muss alles tun um ihre Familie zu beschützen,aber vor allem muss sie sich dran Erinnern was in jener Nacht wirklich passiert ist.

Ich hab noch nie zuvor einem Thriller gelesen und wusste deswegen nicht so genau was mich erwarten würde, aber ich muss sagen ich wurde mehr als positiv überrascht!
Der Einstieg in das Buch gefiel mir echt gut, ich hatte zuerst die Chance Ava - die Protagonistin kennen zu lernen und etwas über ihr Leben zu erfahren - bevor es mit der eigentlichen Story los ging. Und das war echt überraschend, es war eine Wende die ich einfach nicht erwartet hab und von dem Zeitpunkt an war ich total ans Buch gefesselt. Den besonders viele Details gibt es nicht zu dem Abend, es passiert alles verschwommen und das gab nochmal zusätzlich den Anreiz weiter zu lesen und einfach zu erfahren was genau passiert ist und vor allem wer dahinter steckt. Ich hatte zu Beginn auch schon direkt zwei Vermutungen und ich muss sagen, als dann raus kam wie es wirklich war, lag ich total falsch. Und das hab ich nicht erwartet. Aber auch das wiederum machte das Buch noch besser, den ich mag es wenn man nicht direkt erkennt wer dahinter steckt sondern das es erst nach und nach raus kommt - so wie die Protagonistin es eben erst mit der Zeit raus bekommt.
Aber das Ende, das muss ich sagen war einfach nur grandios! Es überschlugen sich die Ereignisse und ich wusste nicht wirklich in welche Richtung es schlagen wird, aber es war einfach nur toll toll! Ich war echt überrascht am Ende als sich langsam alles aufgeklärt hat, allerdings lässt das Ende dann doch eine Frage noch offen bezüglich ihrer Tochter und ich muss sagen es passte einfach wie die Faust aufs Auge und ich musste echt etwas schmunzeln, den besser hätte man es auch nicht enden lassen können.
Es war ein echt toller Thriller, auch wenn ich in eher Anfänger bzw. Neulingen in der Genre empfehle -so wie mich - den er ist glaub nicht ganz so düster wie manch andere aber trotzdem sehr spannend!

Ava war eine sehr angenehme Person, die aufgrund eines "Fehlers" auf dem College ihr Leben komplett umkrempeln musste. Und ich muss sagen, auf mich wirkte sie zwar ganz glücklich im Buch mit ihrer Familie, aber ich denke innerlich hätte sie sich doch ein anderes Leben gewünscht bzw. das der Fehler vielleicht nicht auf dem College aufgetaucht wäre...
Aber ansonsten mochte ich sie sehr und bewunderte sie wirklich für ihre Mutterinstinkte - sie kämpft für ihre Familie wie ein Tiger!

Ich war absolut begeistert von dem Buch und ich denke ich werde weitere Bücher in diese Richtung lesen! 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Die Auserwählten in der Todeszone

Die Auserwählten - In der Todeszone

Sie haben es aus der Brandwüste raus geschafft aber in Sicherheit sind sie noch lange nicht, den sie befinden sich wieder bei Angst und diesmal wollen sie angeblich ihnen ihre Erinnerung zurück geben. Thomas und seine Freunden glauben allerdings nicht da dran, sie denken es ist erneut ein Teil eines Experiments und fliehen aus dem Institut raus in die Todeszone.Sie müssen Angst stoppen, den die Experimente die sie machen sind wirklich grausig - aber können die Lichter es schaffen?

In diesem Buch waren sie zu Beginn wieder im Schoss von Angst und hier klärten sich die ein oder andere Dinge, aber besonders wurde hier klar das es sich wirklich um ein Experiment nur für Angst handelt und nicht mehr. Denen war es vollkommen egal wie viele gestorben sind, solange einige überlebt haben. Aber auch wurde hier klar wer auf welche Seite steht und wer ein Verräter ist, das hat mich teilweise echt überrascht das manche auf der "falschen" Seite stehen und es bisher überspielt haben.
Das Buch war von Beginn an sehr spannend,erstmal mit der kurzen Zeit bei Angst in Gefangenschaft und dann auf der Flucht. Aber auch die Welt draußen war sehr gefährlich und so konnte es nicht langweilig werden! Die Ereignisse überschlugen sich teilweise und ich war einfach sehr fasziniert von dieser Handlung. Es war ein sehr interessantes aber vor allem spannendes Finale und ich konnte kaum das Buch weglegen in der Angst was zu verpassen. Es war eine echt tolle Reihe und ich kann sie jedem Fantasy Liebhaber sehr ans Herz legen!

Zu Thomas Charakter konnte ich zu Beginn des Buches nicht wirklich sagen, den weder er noch ich wussten wer genau er ist oder besser gesagt wie er ist. Er lernte sich im Buch selber neu kennen und das wieder rum machte es mir auch viel leichter. Er ist eine sehr starke,mutige und vielleicht auch etwas vorlaute Person, von der man aber bestimmt eine Menge lernen kann. Aber besonders für seine Art mit seinen Freunden umzugehen und sich um sie zu kümmern und auch für sie einzusetzen fand ich echt toll und bewundere ihn auch dafür.

Den Schreibstil fand ich echt klasse! Die Story hat sich beinahe wie von selbst lesen lassen. Die Seiten flogen sprichwörtlich nur dahin und viel zu früh war ich schon am Ende. Es hat sich echt leicht und locker lesen lassen,ich war selber positiv überrascht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die weitern Bände aber auch auf neue Bücher von ihm!

Ein sehr spannendes Finale, viele Fragen wurden endlich geklärt! Bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.05.2020

A Single Night

A single night

Libby lernt auf der New Yorker Fashion Week Jasper kennen, einer der wohl bekanntesten Jungdesigner aktuell. Sie verstehen sich beide auf anhieb und wie es der Zufall so will, verbringen sie auch eine Nacht miteinander. Aber dabei bleibt es auch, den am nächsten Tag ist er bereits weg ohne eine Nachricht oder ähnliches zu hinterlassen. Libby ist sehr enttäuscht, den sie hatte gedacht sie würde ihm mehr bedeutet. Er meldet sich nie bei ihr, aber weder er noch sie können sich jemals vergessen. Und wie es der Zufall so will treffen sie sich zwei Jahre später am College wieder. Aber das Wiedersehen läuft anders wie geplant...

Zu Beginn hat man erstmal eine sogenannte "Vorgeschichte" zu den beiden. Und zwar wurde hier das erste Treffen der beiden beschrieben. Ich spürte sehr schnell das die beiden auf einer Wellenlänge sind,den die beiden haben sich direkt total gut verstanden. Ich fand es dann total schade als die Nacht vorbei war und die beiden getrennte Wege genommen haben, aber ich wusste das Schicksal wird die beiden wieder zusammen führen. Und so war es auch, zwei Jahre später war sie in England um dort zu studieren und wie der Zufall es so wollte trafen die beiden sich. Allerdings hielt sie zu Beginn des Treffens nicht wirklich viel von ihm, sie dachte er wäre total eingebildet dadurch das er so berühmt war und das führte zu einigen Differenzen zwischen den beiden, den so war er eigentlich gar nicht.Er war ganz bodenständig und hat immer an sie denken wollen. Zu Beginn des Wiedersehens und der Zeit danach war glaub ich keinem klar was zwischen den beiden war. Es war was undefinierbares. Und das machte es glaub auch den beiden relativ schwer. Aber genau das fand ich toll an der Handlung, das sie nicht direkt wieder miteinander ins Bett gegangen sind oder das irgendwas in dieser Richtung passierte. Nein, sie kamen sich langsam näher und am Anfang stieß sie ihn auch weg und das machte die ganze Geschichte meiner Meinung nach wieder sehr viel realistischer. Es war eine echt tolle Handlung und ich hab mich echt gefreut als die beiden wieder zusammen gefunden haben! Es war eine Menge Arbeit aber sie haben es geschafft, auch wenn es für sie danach nicht so einfach war den eine bestimmte Person stand schon länger auf Jasper und hat Libby für eine Rache zum Schluss ausgenutzt. Und dieser Wendepunkt in der Geschichte hat mich sehr überrascht und gab zum Abschluss nochmal einen kleinen Kick in die Geschichte und es passte einfach wie die Faust aufs Auge! Es war eine tolle, aber vor allem sehr realistische Liebesgeschichte und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände!

Libby war eine sehr angenehme Protagonistin. Den trotz das ihre Mutter sie sehr behütet hat aufgrund eines schrecklichen Schicksalsschlag hat sie das Leben sehr genossen und war sehr lebensfreudig. Ich würde sogar sagen sie hätte nichts dagegen das ein oder andere Risiko einzugehen. Ich mochte sie sehr, freue mich aber auch ihre Freundinnen in den weiteren Bänden kennen zu lernen.
Jasper war der wohl angenehmste Modedesigner den ich je kennen lernen durfte. Er war weder eingebildet noch irgendwie überheblich das er in seinem jungen Leben so viel erreicht hat, er hat sogar seinen Freunden sehr viel zurück gegeben und war zu jedem Freundlich, egal wem und ich mochte ihn sehr! Im Gegensatz zu seinem besten Freund Ian...

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm. Die Seiten flogen teilweise wirklich dahin, auch wenn es mal eine etwas "uninteressantere" Situation war. Aber ich war vor allem positiv überrascht, den bisher kannte ich die Autorin nicht und hab auch noch nichts von ihr gehört und das finde ich muss sich auf jeden Fall ändern den ich denke sie hat großes Suchtpotenzial!

Eine sehr angenehme und realistische Liebesgeschichte! Bekommt von mir 5 von 5 Sterne.