Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mein 1. von Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich

+ auf Seite 37 schon fast vor Tränen untergegangen :)
+ sehr einfühlsam geschrieben, war sofort mitten im Geschehen

+ auf Seite 37 schon fast vor Tränen untergegangen :)
+ sehr einfühlsam geschrieben, war sofort mitten im Geschehen

- Holly ist eine Heulsuse :( braucht wirklich sehr viel Zeit um mit dem zu verarbeitendem fertig zu werden... (keine Anhung wie ich mit der Situation umgehen würde, aber ich würde mich sicher nicht so verschließen)

Hab mir irgendwie mehr erwartet

Umtausch ausgeschlossen

Vom Umtausch ausgeschlossen

Hätte ja super Angefangen mit der Weltreise in dem "Flitterjahr", doch Becky ist immer noch die alte also werden die Guten Vorsätze wieder so schnell wie diese gekommen sind über Bord geworfen.

Story ...

Story wieder mal gleich :/ Becky baut scheiße schafft es aber dann doch noch irgendwie zu einem erwartungsvollem Ende :) (hoffe der nächste Teil ist mal ein wenig anders :) )

Hochzeit?!

Hochzeit zu verschenken

Becky richtet wieder mal (wie wirs gewohnt sind) allen möglichen Blödsinn an.. Kann wieder Ihre Klappe nicht halten und schaufelt sich damit ja wieder mal mit vollgas ein :/
Hin und wieder Frage ich mich ...

Hin und wieder Frage ich mich woher die Autorin bitte die Idee zu der Reihe hatte...?! So viel Mist kann sich doch kein normaler Mensch einfallen lassen grübel geschweige denn würde die Person in dem Roman doch mal dazu lernen ... NAJA so halt nicht Bex :) Und deswegen liebe ich sie halt nun mal :)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Schnäppchenjagd geht weiter :)

Fast geschenkt

+ Humor der Autorin :) hatte oft Lachflashs :)
+ Rebecca ist mir wie eine gute Freundin vorgekommen :), also da man sie beim Lesen bildlich vor einem sieht :)
+ Hab mir oft gedacht..... "Wie kann man nur ...

+ Humor der Autorin :) hatte oft Lachflashs :)
+ Hab mir oft gedacht..... "Wie kann man nur so dämlich sein" :)

- Irgendwie versteh ich echt nicht wie man es schafft im 1. Teil seine Schulden zu begleichen und dann am Anfang des 2. Teils schon wieder bis zum Hals in der Schei* zu stecken :)

Bin mittlerweile schon mir 3/4 des nächsten Bandes fertig :) Ich liebe die Reihe bisher :)

2. Teil sehr SOG ähnlich

Royal Desire

+ toller Schreibstil

+ super beschriebene Horrorszene (hab mich total angeschi*en :D )

+ toller Schreibstil

+ super beschriebene Horrorszene (hab mich total angeschi*en :D )

- mich stört es (genau so wie bei SOG) das der Mann jedes mal alles dominieren muss.... mal erlich, wenn mein Freund so ein "Trottel" wär würd ich ihn hochkannt rauswerfen, hinundwieder ists ja gut aber doch nicht das ganze Buch lang :(

- wie oft kann man den in den begrenzten Seiten eines Buches Sex haben?!?!?! so oft hat doch kein Paar Sex, also für meinen Geschmack einfach zu viel gebumbse :)