Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Super :)

Lügner küssen besser

+ Abwechslung der Sichten nach ca. jedem 2. Kapitel ein Kapitel aus der Männersicht :) <3

+ Super flüssiger Schreibstil, war sofort mitten drinnen, konnte es auch nicht weglegen :D

+ Es macht einen Super neugierig auf den Nachbarn Lex, da man von Ihm so gut wie gar nichts erfährt, weder was er berufl. macht noch vor wem er wegläuft

- hab den 2. Teil noch in keinem Ebook Store gefunden :(

Veröffentlicht am 15.09.2016

Tolle neue Geschichte

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)

Konnte mich super gut hinein versetzen.
Tolle Geschichte nicht so ein 0815 Ding das zur Zeit jeder Autor schreibt.

Konnte mich super gut hinein versetzen.
Tolle Geschichte nicht so ein 0815 Ding das zur Zeit jeder Autor schreibt.

Hab geheult wie ein Baby, ist soooo mitfühlen und herzzerreißend geschrieben hatte es in 3h durch und war dann traurig weils zu Ende ist.
Mein Fav. ist der Winter <3 (hab mittlerweile alle 3 durch und er ists immer noch ;)

Veröffentlicht am 03.12.2016

die besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder

- Bilder fand ich etwas sehr gruselig... nach dem einen konnte ich tagelang nicht schlafen augenzuhalt
- war teils auch langwierig

* (lt. hörensagen) Kinofilm ganz anders, hat ja aber auch nichts mit ...

- war teils auch langwierig

* (lt. hörensagen) Kinofilm ganz anders, hat ja aber auch nichts mit dem Buch zu tun :)

+ super Schreibstil
+ mal was neues

Veröffentlicht am 06.10.2016

Becky baut weiter mist :)

Prada, Pumps und Babypuder

+ schreibstil

es geht wieder mal drunter und drüber.. (weiß erlich nicht mehr was ich noch sagen soll.. Becky baut schei*e, zum Schluss wendet sich wieder alles zum Guten)

+ schreibstil