Profilbild von Lilith

Lilith

aktives Lesejury-Mitglied

Lilith ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilith über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Gelungener Zweiter Teil

Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds

Im zweiten Teil erlebt Morrigan das doch nicht alles so Wundervoll ist wie sie es sich vorgestellt hat. Das Buch bleibt durch weg spannend und Morrigan muss sich immer wieder aufs neue Beweisen... Einige Fragen bleiben ungeklärt, was einen gespannt sein lässt auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein Fantastisches Buch!

Nevermoor 1. Fluch und Wunder

Eine schöne und zugleich mitfühlende Geschichte eines kleinen Mädchens, welche etwas ganz besonderes ist.
Von selbstzweifeln geplagt begibt sie sich dennoch mutig an die geforderten Aufgaben.

Packend ...

Packend geschrieben und ab der Hälfte könnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen!!!

Heute erscheint der zweite Band und ich werde in mir direkt besorge !

Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 15.03.2019

Ist ganz ok!

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

In diesem Ratgeber geht es wieder Titel schon sagt „am Arsch vorbei“.

In diesem Ratgeber geht es wieder Titel schon sagt „am Arsch vorbei“.
Manche Beispiele passen besser als andere zu seiner eigenen Person, aber gemein haben alle das gleiche, wenn man sich nicht jeden Schuh anzieht und auch mal seine eigenen Interesse vertritt auch wenn es schwer fällt, könnte man sich unter Umständen besser oder leichter Fühle.

Alles eine Frage der persönlichen Interpretation.
Das Buch ist flüssig geschrieben und es amüsiert beim durchlesen...

Veröffentlicht am 14.03.2019

Wunderbar!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Eine Wunderbare Geschichte in Reihmen verfasst. Freundschaft und Hilfsbereitschaft wird in diesem kleinen Buch vermittelt und das wenn man zusammen hält keine Angst haben braucht.