Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2019

Genau was ich gesucht habe

True North - Kein Für immer ohne dich

Dieses Buch war ein spontaner Kauf, natürlich habe ich erst zuhause rausgefunden das es zu einer Reihe gehört :D
Zum Glück hatte es aber offenbar keine Auswirkungen auf das Verständnis.
Dieses Buch hatte ...

Zum Glück hatte es aber offenbar keine Auswirkungen auf das Verständnis.
Dieses Buch hatte alles was ich gesucht habe nachdem meine letzten Bücher komischerweise alle eher traurig waren.
Ich habe Mitgefühl, gelacht, gehofft und mitgefiebert wie es ausgeht.
Die Autorin hat wirklich einen schön flüssigen Schreibstil so das ich das Buch am ersten Tag nicht aus der Hand legen wollte. Die Tage werde ich mir das nächste band von ihr holen, Band 1 :D
Viele sagen das Band 1-3 etwas besser als 4 sind daher bin ich sehr gespannt.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Nette idee

Tell me three things

Das Buch erinnert mich sehr an „Cinder & Ella“, auch wenn sie etwas eigenes hat.
Mir hat das Buch gut gefallen, obwohl schnell klar war mit wem sie da schreibt.
Am besten am ganzen Buch hat mir wohl die ...

Mir hat das Buch gut gefallen, obwohl schnell klar war mit wem sie da schreibt.
Am besten am ganzen Buch hat mir wohl die Sache mit den drei Dingen gefallen.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Anders als erwartet

Sieben Tage Wir

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Dies ist wohl das erste Wer von Francesca Hornak welches auf dem deutschen Markt erschienen ist.
Stellen Sie sich vor, dass Sie für eine Woche mit Ihrer Familie unter Quarantäne gestellt werden. Olivia, eine Ärztin, kehrt in das Haus der Familie zurück, nachdem sie sich um Patienten mit einer hoch ansteckenden Krankheit gekümmert hat. Als Folge müssen sie, ihre Schwester Phoebe und ihre Eltern für eine Woche in ihrem Zuhause isoliert bleiben. Jedes Familienmitglied hat sein eigenes Geheimnis, das während der gemeinsamen Zeit ans Licht kommt.
Der einzige Charakter, den ich mochte, war Emma, die Mutter von Phoebe und Olivia. Phoebe ist sehr selbstbezogen und scheint sich nur um ihre bevorstehende Hochzeit zu kümmern. Der Vater, Andrew, schreibt Restaurantkritiken, aber er hegt Groll dafür, dass er seine bisherige Karriere aufgeben muss. Während das Buch fortschreitet, entwickelt der Leser Mitgefühl für die Birkenfamilie und Wurzeln für ihren unerwarteten Gast. Das Ende von Olivia ist traurig, aber auch voller Hoffnung.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Gut aber naja

Vicious Love

Schwer zu beschreiben, liest sich flüssig aber hat einige Übersetzungsfehler. Hatte mehr Spannung erwartet