Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Enttäuschend

Ohne ein einziges Wort

Eine tolle Idee, aber an der Umsetzung hängt es. Das Buch ist sehr langatmig geschrieben und in den ersten 2/3 der Geschichte passiert kaum etwas. Wenn man die scheinbar naive Protagonistin aber aushalten kann und im letzten Drittel angekommen ist, gibt es doch noch ein paar schöne Seiten zu lesen.

Naja

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Meiner Meinung nach sollte man dieses Buch gelesen haben. Es stellt sehr gut dar, dass wir nicht wissen können, was in anderen Menschen vorgeht und vieles nur schlimmer machen. Diese Geschichte öffnet hoffentlich vielen die Augen!
Allerdings finde ich es nicht gut, dass den anderen Charakteren an Hannahs Selbstmord die Schuld gegeben wird, denn jeder macht nun einmal Fehler und die Entscheidung lag letztendlich ganz allein bei ihr.

Naja

Wolke 7 ist auch nur Nebel

Dieses Buch konnte mich leider überhaupt nicht von sich überzeugen. Die Grundidee ist interessant, aber es konnte mich nicht packen. Allerdings ist der Schreibstil sehr angenehm.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Okay

Game of Passion

Zweiter Teil einer New Adult-Reihe mit spannenden Krimielementen und fesselnden Wendungen!
Leider hat mir auch diesmal die Anziehungskraft bei Jamie und Emma gefehlt.

Leider hat mir auch diesmal die Anziehungskraft bei Jamie und Emma gefehlt.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Hatte mehr erwartet

Campus Love

Insgesamt eine nette und witzige College-Haters-to-lovers-Story für zwischendurch, die sich zwar fix lesen lässt, bei der das vollständige Potenzial aber leider nicht ausgeschöpft wurde.