Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2019

Es war so schön

One Passion

Tyler und Delaney waren vor Jahren ein Paar, bis Tyler ihr das Herz gebrochen hat. Auf einmal ist Tyler wieder da und versucht alles Delaney wieder für sich zu gewinnen.
Wir erfahren aus beiden sichten ...

Wir erfahren aus beiden sichten was früher Passiert ist, aber auch wie es ihnen jetzt geht. Tyler und Delaney sind beide bezaubernd. Man kann die Liebe förmlich spüren.
Delaney war ein sehr Gefühlsbetonter und Herzlicher Mensch. Sie tut alles für die Menschen die sie liebt. Zudem ist sie auch eine sehr Starke Persönlichkeit. Sie steht ihre Frau. Ich mochte sie sehr gerne.
Aber auch Tyler mochte ich sehr gerne. Er ist Charmant, Lustig und sehr Charismatisch. Er weiß das er damals einen Fehler gemacht hat und setzt alles dran um das wieder gut zu machen, auch wenn er manchmal mit dem Kopf durch die Wand will.
An dieser Reihe liebe ich einfach, das sie ganz ohne Drama auskommt. Ja sie haben alle ihre Geschichte, aber das ist Normal. Jeder hat seine Geschichte. Doch es muss nicht immer Drama pur sein.
Eine echt tolle fortzusetzen die einfach 5 Sterne verdient hat.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Wunderbar geht es weiter

One Love

Auch Band zwei der Reihe ist eher ein kleiner Snack. Dieses Buch hat nämlich nur knapp 180 Seiten, aber das macht überhaupt nichts. Diese Geschichte war trotzdem toll.
Hier geht es um Penny und Gabriel, ...

Hier geht es um Penny und Gabriel, die sich vor Jahren im Urlaub kenne und lieben gelernt haben. Es war das große Glück, doch an dem Tag als sie sich endlich wieder sehen sollten, kam alles anders wie gedacht. Jetzt sind 10 Jahre vergangen und erneut stehen die beiden sich und ihren Gefühlen gegenüber.
Es war eine sehr Süße, heiße und Turbulente Story. Beide können kleine Hitzköpfe sein, was für den einen oder anderen Streit sorgt, aber auch für viele Lacher. Es war sehr interessant zu erfahren was beide so erlebt haben und was damals schief gegangen ist. Und das war echt zum schreien das könnt ihr mir glauben.
Ich kann euch nur raten es zu lesen, es lohnt sich. Das Buch lässt sich so weg suchten. Daher gibt es 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Liebe muss nicht immer einfach sein

One Dream

Dieses Buch ist ein kleiner Snack. Es hat nur knapp 200 Seiten, aber die haben es in sich. Es ist eine wirklich tolle Love Story, mit ganz viel Herzklopfen und Szenen die einen ins Schwitzen bringen ?
. ...

Abby ist 26 Jahre alt und die Nanny der süßen 5 Jährigen Hayden. Sie liebt ihren Job und vergöttert die kleine. Doch sie hat ein Problem, Simon. Simon der heiße Single Dad von Hayden und damit ihr Boss. Sie ist total zu ihm hingezogen, doch weiß genau das es einfach nicht geht.
Simon ist 34 Jahre und alleinerziehend seit er sich hat Scheiden lassen. Er betet seine Tochter an und würde alles für sie tun. Daher verbietet er sich seine Gefühle für die Nanny. Denn das ist doch das totale Klischee oder etwa nicht?
Es war so lustig die beiden mitzuerleben wie sie umeinander kreisen und keiner sich traut den ersten schritt zu tun. Ich konnte ihre Gründe zwar verstehen, aber das Problem konnte ich nicht nachvollziehen. Es gibt doch schlimmeres.
Wir können erleben wie sich eine Liebschaft entwickelt. Die, die große Liebe werden könnte. Es war wirklich schön. Ich habe das Buch an einem Nachmittag weg gesuchtet. Ich konnte einfach nicht aufhören zu Lesen. Der Schreibstil war absolut fesselnd.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es ist was für jeden New/Young Adult Fan. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Von mir gibt es 5 Sterne ?

Veröffentlicht am 03.08.2019

Vicious ist ein Arsch, aber ich liebe ihn <3

Vicious Love

Ich habe mir das Hörbuch angehört und es war großartig. Ich habe innerhalb von zwei Tagen weg gesuchtet. Ich konnte nicht aufhören. Ich musste immer weiter hören.
Emilia ist ein unschuldiges Junges ...

Emilia ist ein unschuldiges Junges Mädchen dem das Leben zur Hölle gemacht wird. Der Reiche verwöhnte Vicious hat es auf sie abgesehen und Tyrannisiert sie wo er kann. Er vertreibt sie sogar aus der Stadt. Sie entwickelt sich und wird zu einer Taffen Frau, bis sie 10 Jahre Später wieder vor ihm Steht. Da verändert sich alles.
Emilia ist eine tolle Persönlichkeit. Sie Arbeitet sich krumm um sich und ihre Kranke Schwester durch zu bringen. Sie muss jeden Cent drei mal um drehen. Als sie von Vicious dann ein Job Angebot bekommt, kann sie einfach nicht nein sagen.
Vicious ist ein eingebildeter Idiot, der meint sich alles raus nehmen zu können. Er hat Geld ohne Ende und behandelt die Menschen als wären sie Dreck. Doch tief in ihm lauert eine Wahrheit, die sehr grausam ist.
Die beiden waren ein Interessantes Team. Es gab einen schlag Abtausch nach dem anderen. Und die waren genial. Ich musste so lachen bei den Sprüchen die sie sich so drücken.
Auch der Verlauf der Geschichte war super. Es wurde Gelacht, Geweint, Geschrien und es wurde ziemlich Heiß. Ich bereue nichts und kann es nur empfehlen. Von mir bekommt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Love, Love, Love

Hope Again

Endlich, Endlich geht es mit der again Reihe von Mona Kasten weiter. Ich habe mich so sehr darauf gefreut. Natürlich hatte ich es mir direkt vorbestellt und am Erscheinungstag direkt mit dem Lesen begonnen. Ja und was soll ich sagen, den Tag darauf war es verschlungen :)
Es war eine unglaublich berührende Geschichte. Nolan und Everly waren ergreifend. Ich habe mit den beiden Gelacht, Geweint und mich Verliebt. Ich habe mit gelitten und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Diese Geschichte war der Rockstar unter den Büchern der again Reihe. Es ist mit abstand mein lieblingsband.
Nolan war ein Traum . Gott was für ein Mann. Ich mochte ihn schon in den Vorgängern, aber in diesem Teil ist er mir noch näher gekommen. Er ist einfühlsam, Liebevoll und Fürsorglich. Er versucht sein bestes zu geben in jedem Punkt und er hat eine Schwere Zeit mit gemacht.
Everly ist eigentlich ziemlich Schüchtern hatte ich das Gefühl. Obwohl Schüchtern nicht das richtige Wort ist hmm, Sie war Ruhig. Ja das kann man sagen. Sie ist keine Draufgängerin oder so. Sie hat einen außergewöhnliche Persönlichkeit und ich mochte sie sehr gerne.
Dieses Buch hat mein Herz zerrissen, um es dann wieder zusammen zusetzten und es dann wieder zu zerreißen. Es war ein auf und ab der Gefühle. Ein Definitives Jahreshighlight <3 und eine ganz große Leseempfehlung. Daher 5 Sterne von mir