Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

emotionale Story

Under Your Skin. Halt mich fest

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und ich war gespannt auf die Story.

Das Buch ist mitreißend geschrieben und leicht zu lesen. Auch die Gefühle der Protagonisten kommen gut beim Leser an, da jeweils aus der Sicht von Harper und Trent erzählt wird.
Trent ist ein starker Kerl der doch ein weiches Herz hat. Harper ist mir auch sympathisch und es ist toll mitzuerleben wie sie immer selbstbewusster wird.
Was mich ein wenig gestört hat ist das es ab und an ein wenig langatmig ist und es nicht viele Überraschungen gibt.
Das Ende hat mir ganz gut gefallen da es endlich auch ein wenig spannend wird.

schöner Liebesroman

Let's Play. Verspieltes Herz

Der Schreibstil ist gut zu lesen und passt perfekt zu einem Jugendbuch.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und passt perfekt zu einem Jugendbuch.
Die Story an sich ist toll und es wird nicht langweilig. Es gibt überraschende Wendungen und tolle Protagonisten. Helena war mir sympathisch auch wenn sie manchmal nicht ganz ihren Prinzipien treu bleibt. Ein wenig gestört hat mich allerdings das die Liebesgeschichte so schnell voranschreitet, hätte mir da ein wenig mehr Zeit gewünscht, da es so ein wenig unrealistisch erscheint.
Das Ende war toll gewählt und hat das Buch super abgeschlossen.
Ein schöner Liebesroman für zwischendurch.

spannende Story

Demonhearts & Angelwings

Das Cover sagt mir leider so gar nicht zu aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Der Einstig ist mir gut gelungen, auch wenn die Story zuerst so beginnt wie viele andere. Der unterhaltsame und leichte Schreibstil trägt dazu bei das man sich schnell auf das Buch einlassen kann und Seite um Seite tiefer in die Story eintaucht.
Die Protagonisten sind gut beschrieben und entwickeln sich mit der Geschichte. Auch die Story entwickelt sich spannend weiter und es gibt einiges zu entdecken und zum mitfiebern.
Das Ende kam leider ein wenig plötzlich und ich hätte es mir gerne länger gewünscht. Trotzdem ein tolles spannendes Buch, das es wert ist gelesen zu werden.

gefühlvoller Roman

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und auch wenn der Schreibstil nicht so ganz meins ist, hat mir das Buch gut gefallen.
Die Story an sich ist gut und wir lernen direkt am Anfang Anna kennen. Ihre ...

Die Story an sich ist gut und wir lernen direkt am Anfang Anna kennen. Ihre Emotionen kamen gut bei mir an und sie war mir direkt sympathisch.
Max konnte ich erst nicht richtig einschätzen und es muss schon Liebe sein wenn aus so einer minimalen Begegnung so viel mehr wird.
Die Liebesgeschichte der beiden ist toll und auch schön eingebaut finde ich das Thema Freundschaft.
Das Ende hat das Buch gut abgeschlossen und es war eine sehr emotionale Reise mit Anna, die zurück ins Leben findet.

Veröffentlicht am 14.12.2016

schöne Märchenadaption

Cindy & Rella

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ist leicht zu lesen. Die Idee der Story fand ich von Anfang an genial, aber ich finde das die Handlung noch ein wenig mehr hätte ausgebaut sein können. Die Mischung zwischen Märchen und Dystopie hat mir gut gefallen und auch wenn nicht viele Parallelen zum Märchen vorhanden sind erkennt man doch um welches es sich handelt. An sich ist das Buch spannend, auch wenn die Geschichte erst einmal Fahrt aufnehmen musste, ist es dennoch mitreißend.
Die Protagonisten sind mir sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Auch finde ich toll das sie so unterschiedlich sind, was zeigt wie unterschiedlich die Welten sind in denen sie aufgewachsen sind.