Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2017

düster und mitreißend

Raze - Bis zum Tod

Eine düstere Story die nichts für schwache Nerven ist. Es gibt Gewalt, Schmerz und Tod. Doch auch die Liebe darf hier nicht fehlen. Die Autorin schafft es beides perfekt miteinander zu kombinieren und den Leser in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist mitreißend und die Story an sich super gut durchdacht.

Raze ist als Jugendlicher gefangen genommen und sein Leben bestand nur aus Gewalt und Rachegedanken bis er Kisa begegnet. Kisa Wolkowa ist die Tochter eines Oberhaupts der Russischen Mafia in New York und mit dem zukünftigen Oberhaupt zusammen. Alik behandelt sie nicht gut und dennoch ist Kisa eine starke und mutige Protagonistin.
Es gibt spannende Stellen bei denen man den Atem anhalten musste und überraschende Wendungen lassen das Buch zu keiner Zeit langweilig werde.

Der Schluss ist toll und schließt das Buch super gut ab.

Veröffentlicht am 21.02.2017

spannender 2. Teil

REAP - Bis aufs Blut

Gespannt auf den 2. Teil der Dark Romance Reihe, in dem Thalia Reap begegnet, war ich seit ich den Klappentext gelesen habe.

Das Buch ist genauso düster wie sein Vorgänger denn auch Reap kämpft seit seiner Jugend in Untergrundkämpfen für die georgische Mafia.

Recht schnell wird klar das Reap fast nichts aus der realen Welt kennt und als Thalia ihn sieht fürhlt sich sich sofort zu dem Mann hingezogen, obwohl ihre Erziehung etwas ganz anderes von ihr verlangt. So kommt es das beide mit ihrer Vergangenheit kämpfen und sich langsam annähern. Thalia ist eine tolle Protagonistin die sich nichts vorschreiben lässt und weiß was sie will. Reap ist mehr Monster als Mann, doch mit der Zeit erkennt er wer er eigentlich ist.
Die Story an sich ist spannend und mitreißende geschrieben. Die Mischung zwischen Dunkelheit und Liebe ist der Autorin hier auch wieder perfekt gelungen und man kann das Buch kaum zur Seite legen.

super gelungener 11. Band

Geliebte der Dunkelheit

Der Schreibstil ist wie immer flüssig zu lesen. Die Story ist mitreißend und gut ausgearbeitet und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Spannung, Liebe, überraschende Wendungen und ganz viel interessante Szenen, so das es nicht einmal langweilig wird.
Die Protagonistin Pepper ist eine taffe Frau die alles tut um ihre Schützlinge zu beschützen.
Wyatt kennen wir ja schon ein wenig, doch es ist der Autorin hier super gelungen ihm seine eigene Story zu geben. Er ist sympathisch und liebt seine Familie über alles.
Auch finde ich es toll das wir hier einiges über Nonny erfahren, die immer mal wieder aufgetaucht ist aber nie genug Aufmerksamkeit bekommen hat. Das ist nun hier endlich passiert, denn ich mag Nonny einfach.
Das Ende hat mir gut gefallen und schließt den Band toll ab.

Fazit:
Ein aufregender und gut gelungener 11. Band der Schattengänger Reihe.

schönes humorvolles Jugendbuch

Für dich soll's tausend Tode regnen

Cover:
Das Cover passt super zum Thema Jugendbuch und zu der Story im Buch. Es ist toll gestaltet und ein Hingucker.

Der Schreibstil ist mitreißend und passend für ein Jugendbuch gewählt.
Die ...

Cover:

Der Schreibstil ist mitreißend und passend für ein Jugendbuch gewählt.
Die Story ist toll ausgearbeitet und das Emi sich andauernd Todesarten für ihre Mitmenschen ausdenkt hat mich oft zum Lachen gebracht. Die Mischung zwischen Humor und Liebesroman ist hier perfekt getroffen und macht das Buch zu einem Leseerlebnis.
Emi ist eine sympathische Protagonistin auf dem Weg zum Erwachsenwerden und es ist toll sie zu begleiten. Ihre Gefühle und Gedanken kamen gut bei mir an.
Erik konnte ich erst gar nicht leiden, dennoch passt er toll zum Buch und zu Emi, so das er sich langsam in mein Leserherz geschlichen hat.
Das Ende hat mich überzeugt und das Buch perfekt abgeschlossen.

Fazit:
Ein super gelungenes humorvolles Jugendbuch, das mit einen tollen Story daherkommt.

leseproben

Happy Dark Diamonds Year 2017! 13 düster-romantische XXL-Leseproben

Ich finde es toll da man so einen Eiblick in dei Bücher bekommt und sich die raussuchen kann die einem zusagen.