Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2017

spannende story für Bücherwürmer

Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1)

Die Idee der Story hat mir so gut gefallen das ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich mag Bücher über Bücher ;) Der Schreibstil ist super schön zu lesen und ich finde es besonders schön das wir die Story aus der Sicht von Hope erleben. Sie ist mir sofort sympathisch und man kann gut mit ihr mitfühlen. Ich finde das die Gefühle in der Story super gut zur Geltung kommen und ich habe teilweise richtig mitgefiebert und mitgelitten. Besonders ganz zu Beginn als wir Hope kennenlernen.
Sam ist witzig und mutig auch wenn es ganz zu Anfang nicht den Schein gemacht hat. Nach und nach mag ich ihn immer mehr und finde es toll das er Hope zur Seite steht.
Das Buch ist spannend und es gibt einiges zu entdecken und zu erleben. Am Ende war es dann leider schnell vorbei und dennoch finde ich das das Buch gut abgeschlossen wurde.

Veröffentlicht am 07.02.2017

unglaublich spannende Story

Entführt und verführt

Der Schreibstil der Autorin ist toll und zieht einen direkt in den Bann. Sobald man angefangen hat zu lesen kann man das Buch nicht mehr weglegen. Die Story ist spannend, aber auch verstörend, denn Savannah befindet sich zu beginn des Buches noch in Gefangenschaft.
Savannah ist eine tolle Protagonistin die sich zurück ins Leben kämpft und es ist toll sie dabei zu begleiten. Sie ist sympathisch und man kann gut mit ihr mitfühlen.
Cole ist zu Anfang eher undurchsichtig aber man merkt das er Savannah hilft zurück in Leben zu finden und das finde ich unglaublich toll.
Das Ende ist gut aber es bleiben noch einige Fragen offen. Und der Cliffhanger macht Lust den nächsten Teil sofort zu lesen aber der erscheint leider erst noch.

Veröffentlicht am 14.12.2016

schöne kleine weihnachtliche Storys

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

Eine schöne Sammlung weihnachtlicher Kurzgeschichten. Die kleinen süßen Storys machen Lust die Bücher der Autoren zu lesen, zu denen die Storys gehören. Und sie sind einfach tolle Zusätze zu den Büchern die ich schon gelesen habe. Jede dieser kleinen süßen Geschichten hat mir sehr gut gefallen und das weihnachtliche Feeling kam bei mir an. Sie hätten aber gerne länger sein können.

Veröffentlicht am 14.12.2016

schöner Abschluss der Reihe

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Die gesamte Reihe hat mir gut gefallen und mit Band 4 hat die Autorin einen absolut gelungenen Abschluss geschaffen.

Mia hat sich im letzten Band einfach wundervoll entwickelt und ist einfach ein wundervoller Charakter. Es hat Spaß gemacht sie auch die letzten 3 Monate zu begleiten.
Der Schreibstil hat mir auch hier sehr gut gefallen und war leicht zu lesen. Ich war von der Story gefesselt und konnte richtig mitfiebern. Das Ende hat für mich gut gepasst.

Veröffentlicht am 29.11.2016

traumhaft schön und beängstigend zugleich

Traumhaft 1: Das Erwachen

Auch das zweites Dark Diamonds Buch konnte mich überzeugen. Eine außergewöhnliche Story verbunden mit ganz viel Gefühl und wunderbaren Protagonisten.
Die Idee der Story hat mich schon überzeugt nachdem ...

Die Idee der Story hat mich schon überzeugt nachdem ich den Klappentext gelesen habe und es war wirklich mitreißend und genial, wenn auch hin und wieder traurig. Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und somit kann man perfekt in das Buch eintauchen. Es war zu keiner Zeit langweilig und überraschende Wendungen machen das Buch zu einem Erlebnis.