Profilbild von LittleAliceCosplayland

LittleAliceCosplayland

Lesejury-Mitglied

LittleAliceCosplayland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LittleAliceCosplayland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Schleichend zu Beginn, Fesseln zum Schluss

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Da ich das Buch tatsächlich aufgrund des Farbschnitts gekauft habe, hatte ich überhaupt keine Vorstellung, was mich hier erwartet.
Der Einstieg in die Geschichte ist gut gelungen. Der Schreibstil ist ...

Der Einstieg in die Geschichte ist gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu verstehen. Auch das Berliner Setting gefällt mir sehr gut.
Die Charaktere sind greifbar und ich konnte mir alles sehr gut in meinen Gedanken vorstellen ☺️.
Leider hatte ich zur Mitte des Buches ein bisschen das Gefühl, dass es ziemlich lang dauert, bis die Geschichte so richtig "in Schwung" kommt. Dieses Gefühl wurde jedoch mit der großen Gala beiseitegefegt und ab dann war ich wirklich Feuer und Flamme für diese Geschichte 😇.
Was läuft hier schief? Was hat die Klinikleitung zu verheimlichen und was passiert mit Amber, die einem so sehr ans Herz gewachsen ist?
Es gab viel zum Schmunzeln, mehr ✨️ Spice ✨️ als erwartet, viel zum mitfühlen und zum mitfiebern.
Ich bin auf jeden Fall nun doch sehr angetan von diesem Buch und absolut gespannt auf den nächsten Teil, der hoffentlich einige der vielen Fragen beantworten kann. Ich hoffe sehr auf ein Happy End für alle Beteiligten und freue mich darauf, im Sommer zurück in diese Welt kehren zu dürfen 😊.

Alles in allem hat mir das Buch, trotz der "Startschwierigkeiten" dann doch sehr gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man allerdings keine Kliffhänger mag, sollte man vielleicht warten, bis der nächste Teil auch erschienen ist 😁 dann muss man nicht ganz so lange auf Antworten warten.