Profilbild von Livia12

Livia12

Lesejury-Mitglied

Livia12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Livia12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Tolles Buch

The Goal – Jetzt oder nie

Briar-Reihe Band 4!

Briar-Reihe Band 4! <3
Obwohl Sabrina und Tucker sich nur auf ein One-Night-Stand ohne Verpflichtungen eingelassen haben, kribbelt es gewaltig zwischen den beiden.
Die ganze Briar-Reihe von Elle Kennedy ist einfach wundervoll. Die Charaktere sind greifbar und die Spannung bleibt erhalten.
Leider konnte ich mich teilweise nicht so sehr mit Sabrina identifizieren, wie mit den anderen Protagonisten in den vorherigen Büchern. Aber ich nehme an das ist Charaktersache, sie ist nun mal sehr ehrgeizig, was verständlich ist, wenn man sich ihr Leben anschaut. Was ich schade fand ist, dass man zwei normalerweise unerwartete Dinge, schon weiss, wenn man den dritten Band der Serie gelesen hat.
Aber grundsätzlich hat mir das Buch sehr gefallen, es ist spannend, die Dialoge sind lustig und unterhaltsam und ich finde es schön, dass auch immer Personen aus vorherigen Büchern vorkommen.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Ein Meisterwerk!

Too Late

Die tragische und zugleich unglaublich romantische Geschichte von Sloan und Carter hat mich sehr berührt.. Obwohl sich die beiden nicht unter schlimmeren Umständen hätten kennen lernen können, ist klar, dass die beiden zusammen gehören.
Mir persönlich hat es sehr gefallen, dass dieses Buch nicht wie die meisten anderen Bücher von Colleen Hoover, kein reiner Liebesroman ist. "Too late" ist ein Krimi, eine trauriges aber trotzdem realistisches Buch, ein Muss ist für alle Bücherwürmer!
Teilweise gab es schreckliche Szenen, die so genau beschrieben wurde, dass ich gar nicht weiterlesen wollte. Aber wie jedes andere Buch von Colleen Hoover, konnte ich auch dieses kaum aus der Hand legen. Es bleibt bis zum Schluss absolut unvorhersehbar und unglaublich spannend. Dieses Buch hat bis jetzt ausnahmslos JEDEM gefallen, dem ich es empfohlen habe. (Ausser meiner Mama habe ich verboten, es zu lesen, da es doch einige schlimme Szenen gibt.) Man kann sich sehr gut mit der Protagonistin identifizieren und ihre Entscheidungen sind nachvollziehbar.
Ein tolles Buch, das sich auf jeden Fall lohnt zu lesen!