Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2023

Absolut packend!

Cold Case Academy – Ein mörderisches Spiel
0

Wow! Was für eine rasante Geschichte!
"Egal, wie lange sie ihren Job machten oder welche Ausbildung sie hatten, die Instinkte der Agenten würden nie so scharf sein wie unsere."
Ein Gruppe von hochbegabten ...

Wow! Was für eine rasante Geschichte!
"Egal, wie lange sie ihren Job machten oder welche Ausbildung sie hatten, die Instinkte der Agenten würden nie so scharf sein wie unsere."
Ein Gruppe von hochbegabten Außenseitern... und mittendrin: Cassie. Ein super packender Thriller! Love it!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2023

Kurz,a ber oho

Love Unscripted
0

"Mir wurde langsam klar, dass die Liebe genauso war. Mal unschön, mal magisch und alles andere dazwischen ebenfalls." Liebe im Schnelldurchlauf. Die Geschichte von Patrick und Norah ist kurz und intensiv. ...

"Mir wurde langsam klar, dass die Liebe genauso war. Mal unschön, mal magisch und alles andere dazwischen ebenfalls." Liebe im Schnelldurchlauf. Die Geschichte von Patrick und Norah ist kurz und intensiv. Eine süße, kitschige Lovestory für zwischendurch. Hat mich gut unterhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2023

Wo die Liebe hinfällt...

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
0

"Und obwohl sie angezogen ist wie Bob der Baumeister, ist sie immer noch das Schönste, was ich je gesehen habe." Dieses Buch ist pure Unterhaltung! Locker, leicht, romantisch und super witzig. Olive und ...

"Und obwohl sie angezogen ist wie Bob der Baumeister, ist sie immer noch das Schönste, was ich je gesehen habe." Dieses Buch ist pure Unterhaltung! Locker, leicht, romantisch und super witzig. Olive und Ethan können sich auf den Tod nicht ausstehen. Doch romantische Flitterwochen auf Maui und diverse schicksalhafte Verstrickungen später, können die beiden nicht mehr sagen was gespielt ist und was nicht... Ein wundervoller Roman, der mich spitzenmäßig unterhalten hat. "Ich wusste, dass er gerne liest, aber dass er die gleichen Bücher liest wie ich? Das lässt mich innerlich schmelzen."

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2023

Nostalgie pur

Disney Villains Graphic Novels: Disney – Die Schattenseite des Zorns: Hades
0

Hades ist mal wieder stinkig und will (mal wieder) Zeus vom Götterthron stürzen. Doch das man manchmal vorsichtig sein sollte mit seinen Wünschen, merkt der König der Unterwelt dann auch sehr schnell... ...

Hades ist mal wieder stinkig und will (mal wieder) Zeus vom Götterthron stürzen. Doch das man manchmal vorsichtig sein sollte mit seinen Wünschen, merkt der König der Unterwelt dann auch sehr schnell... Witzige Story gepaart mit den klassischen Disneybildern aus "Herkules". Toll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2023

Der letzte Londoner Junggeselle

Mister Notting Hill
0

"...mit ihr an meiner Seite war ich glücklicher,stärker,einfach mehr." Nun bekommt auch der sechste & (leider) letzte Londoner Junggeselle seine Chance auf die große Liebe.Eine sehr schöne Lovestory! "Mit ...

"...mit ihr an meiner Seite war ich glücklicher,stärker,einfach mehr." Nun bekommt auch der sechste & (leider) letzte Londoner Junggeselle seine Chance auf die große Liebe.Eine sehr schöne Lovestory! "Mit Parker zusammen zu sein war noch furchteinflößender,als ohne sie zu sein."

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere