Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Absolute Spitzenklasse!

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Endlich gibt es was Neues aus der Welt der Lux!

Endlich gibt es was Neues aus der Welt der Lux!
Und was für ein Auftakt das ist. Super toll von Anfang bis Ende. Mit der gewohnten Spritzigkeit, schönen romantischen Szenen und vor allem mit viel Spannung und einer riesen Wendung, schafft Jennifer L. Armentrout eine wundervolle neue Geschichte.
Man trifft aber alte Bekannte wieder und kann in Erinnerungen schwelgen.
Auch wenn es eine Spin-Off Reihe wird, hat die Autorin den Spagat zwischen "das kennen wir doch schon" und "was hat das damit zu tun" perfekt geschafft. Ein großes Kompliment an eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

Für alle Obsidian Fans ein Muss und wer es noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Das Ende (leider)

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Eindeutig das emotionalste Buch aus dieser Trilogie! Und leider auch schon das letzte! "Redwood Love" ist eindeutig eine meiner absoluten Lieblingsreihen im Romancebereich. Super!

Veröffentlicht am 29.10.2018

Aufregend & packend

Rückkehr der Engel

Der Auftakt zu Marah Woolfs neuer Fantasy Reihe. Dieses Mal tauchen wir in ein etwas düsteres Szenario ein, in dem die Engel die Bösewichte sind. Gewohnt locker, spannend und auch romantisch schreibt die Magdeburgerin auch ihr neuestes Werk. Mit Moon haben wir eine absolut starke Protagonistin, die es absolut nicht leicht hat in dieser von Grauen beherrschten Welt. Da fehlt es ihr gerade noch, dass sie mitten in diese "Engelsangelegenheiten" hinein gezogen wird. Obwohl sie sie hasst. (Oder?) Eine sehr einfühlsame, tapfere und aufopferungsvolle Protagonistin.
Ich will mehr! Band 2 lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten...

Veröffentlicht am 11.10.2018

Das perfekte Buch für die kalte Jahreszeit

Das kleine Waldhotel, Band 01

Eine zuckersüße Geschichte über Familie, Zusammenhalt und Freundschaft.
Die kleine Maus Mona sucht in einer stürmischen Nacht eigentlich nur einen Unterschlupf, aber was sie findet ist so viel mehr.
Tolle ...

Eine zuckersüße Geschichte über Familie, Zusammenhalt und Freundschaft.
Tolle kleine Illustrationen ergänzen die Geschichte perfekt, sodass man auch ein tolles Bild vom Hotel und seinen Bewohnern bekommt.
Für alle kleinen Leser ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Romantik pur

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Eine wundervolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Liam und Jill sind einfach super zusammen.
Beziehungen und mehr als eine Nacht sind bei Jillian nicht ...

Eine wundervolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Beziehungen und mehr als eine Nacht sind bei Jillian nicht drin. Aber mit der Hartnäckigkeit von Liam, und auch ein wenig Schicksal, hat sie nicht gerechnet.
Es war zuckersüß wie Liam versucht hat sie für sich zu gewinnen!
Nur mit Jills "Geheimnis" hat er nicht gerechnet.
Kann er damit leben? Und vor allem, kann Jillian ihre Grenzen überwinden?