Profilbild von Luana472

Luana472

Lesejury-Mitglied

Luana472 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luana472 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Eine sehr gute Story, in der man mitgerissen wird

Das fremde Kind. Wem kannst du trauen?

Also als erstes muss ich sagen, dass der Thriller sehr ansprechend und angenehm geschrieben ist. Man wird fast direkt in die Geschichte hineingerissen, will wissen was als nächstes passiert, und erlebt mit wie alles immer mehr und mehr wird und aus dem Ruder läuft.

Das liegt größtenteils an den Charakteren, welche wirklich wunderbar gestaltet sind! Sie sind unglaublich gut durchdacht und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen sowie sie und ihre Handlungen verstehen!
Das ist auch der Grund, wieso ich das Buch ziemlich gerne mag. Man fühlt mit den einzelnen Figuren, weiß oft nicht wem man trauen kann und ist hin und hergerissen.
Auch die Beziehnungen zwischen den einzelnen Figuren sind toll gemacht!

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: An manchen Stellen, zum Teil bei den Wahnvorstellungen, aber auch wenn es um ihre Vergangenheit geht, hatte ich das Gefühl aus der Geschichte hinauszufliegen, was ich ziemlich schade fand. Es waren aber zum Glück nur wenige Stellen.

Nun noch zum Cover: An sich finde ich es ziemlich ansprechend, es hat meiner Meinung nach aber nicht wirklich etwas mit dem Buch zu tun.

• Spannung