Profilbild von Luise8286

Veröffentlicht am 29.01.2021

Die Geschichte packte mich richtig

Bestechung

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover sieht echt nach Spannung aus. Es ist sehr farbig und ist ein Hingucker find ich.

Meine Meinung zum Sprecher:

Der Sprecher Charles Brauer hat eine sehr ruhige und angenehme ...

Meine Meinung zum Sprecher:

Der Sprecher Charles Brauer hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme wo es mir sehr leicht fiel der Geschichte gut zu folgen. Er las die Geschichte fehlerfrei und konnte mir die einzelnen Charaktere wunderbar übermitteln. Ich wurde ein Teil des Buches und fühlte den Protagonisten mit. Alles war sehr stimmig bei dem Sprecher gewesen.

Meine Meinung zum Hörbuch:

John Grisham schaffte eine wundervolle Geschichte, die von Anfang bis ende, komplett spannend war und mich nicht mehr losließ. Charles Brauer übermittelte mir die Geschichte so gut, dass ich dachte schon ein teil davon zu sein. Die Geschichte ist spannend, aufregend und düster. Diese Kombination ist voll gut und ich werd ganz bestimmt das Buch dazu noch lesen und noch viel mehr von dem Sprecher hören.

Ich kann jedem dieses Hörbuch empfehlen.

Der Autor schrieb ein fantastisches Buch was der Sprecher sehr gut umgesetzt hat. Er entführte mich in die Geschichte, die von Anfang bis ende, sehr spannend war.

Veröffentlicht am 23.01.2021

Ich kann nur eins sagen "Wow"

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover lädt zum Träumen ein. Im Hintergrund ist wunderschön New York zu sehen und im vorderen Bereich denke, ich sind die beiden Hauptprotagonisten. Farblich ist es sehr schön gewählt und gestaltet worden.

Meine Meinung zum Buch:

Ich bin einfach nur fasziniert von diesem Buch. Ich kenne ja schon einige Bücher von Andreas Suchanek. Aber diese Liebesgeschichte hat mich echt geflasht.

Besonders hat mich Luca eingenommen. So mysteriös wie er ist, lag mein Interesse total bei ihm und auch ich wollte unbedingt die Hintergründe erfahren was mit ihm ist. So stürzte ich mich mit Julie und ihren Freunden in eine sehr abenteuerliche Reise. Meine Gefühle wurden komplett durcheinander gebracht. Stellenweise musste ich lachen, weil die Wortgefechte zwischen Julie und Luca grandios waren. Wo ich dann erfahren hatte, was für ein dunkles Geheimnis Luca hat brach es mir das Herz und ich litt mit ihm mit. Aber auch litt ich mit Julie mit. War das alles jetzt in eine Katastrophe geraten oder endet es doch noch alles gut.

Der Autor schuf eine neue Welt, die ich nicht verlassen wollte.

Seine Charaktere und Schaustätten beschrieb er so gut, dass ich mir diese gut vorstellen konnte. Der Schreibstil war sehr flüssig und ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Ich bin geflasht von dieser Geschichte. Ich konnte und wollte nicht aufhören zu lesen. Luca ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen. So mysteriös er ist so verletzlich ist er auch. Ich kann das Buch jedem Liebesroman Leser empfehlen.

Es war echt spannend

ALASTOR

Meine Meinung zum Cover:

Ein echt schönes und gelungenes Cover. Alles sieht so stimmig aus. Farblich sehr schön und die Titelschrift ist sehr gut zu erkennen. Die beiden Personen, die rechts unten zu sehen sind spielen, in der Geschichte eine große Rolle.

Meine Meinung zum Buch:

Von Beginn an war ich in der Geschichte. Dieses Buch holte mich aus meiner Leseflaute raus. Schon allein deshalb ist dieses Buch einfach spitze. Es ist interessant, spannend, und sehr abenteuerlich. Ich genoss die Reise mit Harder und seiner Spezialtruppe.

Wenn, ich so nachdenke finde ich das in dem Buch auch hinweise stecken die man selbst mal umsetzen sollte. Zum Beispiel sollte man sich überlegen wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Man sollte sie so respektieren wie sie sind und nicht alle unter einen Kamm scheren wie viele es tun. Ein miteinander ist tausendmal besser als gegen einander. Der Autor hat diese dinge wirklich gut umgesetzt und mich damit zum Nachdenken angeregt. Er beschrieb seine Charaktere aber auch die Schaustätten wirklich sehr präzise.

Ich bin wirklich froh dieses Buch gelesen zu haben.

Wirklich tolles Buch was mir persönlich aus einer tiefen Leseflaute geholfen hat. Es gibt viele Szenen, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Es ist ein wirklich tolles Buch was ich empfehlen kann.

Es war so Emotional

Nachtjagd

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover zog mich von Anfang an magisch an. Es sieht so mystisch aus. Und genau sowas mag ich. Ich habe das Gefühl, das der Protagonist Wrath auf dem Cover zu sehen ist.

Meine ...

Meine Meinung zum Buch:

Was für eine Geschichte. Spannender ging es nun wirklich nicht mehr. Meine Gefühle sprudelten nur so über. Es gibt in dem Buch so viele tolle Charaktere aber auch, welche die mir nicht so gefallen haben. Besonders hat es mir Wrath, Beth und Fritz angetan.

Wrath ist so mega stark und nach der Beschreibung ein wunderschöner Mann. Beth ist eine zierliche junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht auch, wenn es sich sehr bald ändern wird. Und Fritz ist so eine gute Seele. Hach ja. Dann gibt es noch Butch der Ironman. Er lebt für seine Arbeit, wird aber auch in der Geschichte aus der Bahn geworfen. Melissa ist bezaubernd schön und liebt Wrath über alles. Doch sie trifft eine Entscheidung, die ihr leben, definitiv ändern wird. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung gewesen. Aber dann gibt es auch noch Mr. X. Also aus dem werd ich nicht schlau. Er macht mir ein wenig Angst. Ich ahne, was er für Pläne schmiedet und das ist bestimmt nichts Gutes. Der Mann ist sehr mysteriös und ich habe noch keine Ahnung wer das sein kann.

Wie ihr seht, bin ich von diesem Buch sehr begeistert und ich freue mich schon den nächsten Teil zu lesen.

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil der sehr flüssig und spannend ist. Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Alles was J. R. Ward beschrieb, konnte ich mir Bildlich vorstellen.

So ein fantastisches Buch. Hier wurde in meinen Augen Gefühle großgeschrieben und ich kann es nur bestätigen. Ich fühlte mit jedem Charakter mit und war ein teil der Geschichte gewesen. Das Buch zog mich magisch in seinen Bann und ich wollte auch nicht mehr auftauchen.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Es macht lust auf mehr

Heliosphere 2265 - Folge 2: Zwischen den Welten

Das Cover finde ich sehr gut gestaltet und es passt sehr gut zu der Geschichte.

Das Cover finde ich sehr gut gestaltet und es passt sehr gut zu der Geschichte.

Alle Sprecher haben mir die Geschichte wieder sehr gut übermittelt und ich konnte alle Charaktere gut auseinander halten. Sie sprachen alle flüssig und ohne zu stocken. So konnte ich richtig eintauchen und ihren Stimmen lauschen.

Weiter ging es mit der Geschichte. Es blieb einfach nur spannend und ich verfolgte alles mit viel Interesse wie es weiter geht. Ich fand es, dass die Zeit sehr schnell verging und viel zu schnell Endete. Es ist so spannend, dass ich mir auch die nächsten Hörbücher holen werde, denn ich bin sehr neugierig wie es noch weiter geht. Die Sprecher sind fantastisch, die mich in ihre Welt entführten und mich nicht herauslassen wollten.

Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.

Fantastische Reihe die Andreas Suchanek schrieb und von den Sprechern sehr gut umgesetzt wurde. Ich hatte viel Spaß beim Zuhören und ließ mich entführen. Den nächsten Teil werd ich demnächst hören, denn ich bin wirklich neugierig wie es weiter geht.