Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Toll

Wood Demand Love

Wie bereits von DC Odesza bekannt, geht es spannend weiter. Man lernt weitere Charaktere besser kennen, unteranderem Kieran, was mir sehr gut gefallen hat. Die Spiele gehen weiter und wir erfahren viel über die Familiensituation von Lova, aber auch von Norvid. Beide zusammen haben mir auch in diesem zweiten Band super gefallen, die Bindung von beiden verstärkt sich zunehmend und ist immer noch spannend zu verfolgen.
Zu O kommen weitere interessante Infos hinzu und ich hab so ne Ahnung wer er ist.
Ich bin sehr gespannt auf den finalen Band und würde dem hier 4,5⭐️ geben.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Gut

Wood High Love

Typisch DC Odesza konnte mich dieses Buch ab Sekunde eins in den Bann ziehen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und mir bisher sehr sympathisch. Die Nebencharakter leider bisher eher schwer einzuschätzen, deswegen hoffe ich das man diese noch besser kennenlernen wird.
Die Gestaltung ist mal wieder wahnsinnig schön und mir gefällt das Cover sehr gut.
Der Plot ist bisher sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Band mit Lova und Norvid.
Ich liebe diese Kombi aus Thriller und Romance. Erneut absolut gelungenes Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Viel spice

Never Regret

Hab das Buch zufällig bei Kindle entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant, weshalb ich es dann auch angefangen habe zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr ...

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr real. Sie haben alle irgendwie ihre Macken und das ist auch gut so.
Es ist an sich eine Lovestory wie jede andere und trotzdem super speziell und einzigartig mit einer guten Portion spice und einigen witzigen Momenten.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Toll!

Burning Bridges

Ich hatte eigentlich nie vor die Reihe zu lesen, weil ich dachte, das sie mich nicht wirklich interessiert. Aber nachdem eine Freundin mir von dieser vorgeschwärmt hat, musste ich einfach anfangen.
Und ...

Und was soll ich sagen? Die Charaktere, die Storyline, alles einfach wow
Ella als Charakter hat mir super gefallen. Sie hat eine komplett verrückte Art, die aber trotzdem vollkommen nachvollziehbar ist.
Ches mit seiner eher verschlossenen, aber auch irgendwie herzlichen Art, konnte ich auch direkt ins Herz schließen.
Und alle anderen Charaktere haben mir bisher auch super gut gefallen. Jeder ist auf seine Weise anders und zusammen sind sie eine tolle Gruppe. Aber meine persönlichen Favoriten sind wohl trotzdem Savannah, Creed und Ches.
Die Storyline fand ich sehr interessant, einfach weil man sowas auch noch nicht so häufig gelesen hat und es irgendwie die perfekte Länge hatte. Es hat sich an ein paar Stellen minimal für mich gezogen, was gerade zu Beginn so war, aber gegen Ende immer weniger wurde, bis ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Tammi Fischers Schreibstil ist sehr locker, teilweise humorvoll und zwischendurch auch immer wieder tiefgründig, wie die Geschichte an sich. Ich freue mich schon drauf die Folgebände zu lesen und kann es kaum erwarten nach Fletcher zurück zu kehren.
4,5/5⭐️

Veröffentlicht am 14.02.2023

Tolle Fortsetzung und Achtung Spoiler!

Cinder & Ella

Schon der erste märchenhafte Band hat mich komplett in seinen Ban gezogen.

Schon der erste märchenhafte Band hat mich komplett in seinen Ban gezogen.
Und diese Fortsetzung hat es erneut geschafft, auch wenn ich diesmal nicht von einem Jahreshighlight sprechen würde, ist es einen richtig gute Fortsetzung, die ich absolut verschlungen habe.

Kelly Orams Schreibstil erneut auf der einen Seite super humorvoll, das ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rauskam und auf der anderen Seite erneut sehr tiefgründig, erzählt sie Cinder und Ellas Story weiter und zwar mit der nötigen Portion ernst, die gewisse Themen benötigen.

Ella als Charakter hat mir auch wieder super gefallen, da sie absolut nicht auf den Mund gefallen ist. Sie begegnet zu Beginn noch recht naiv dieser „Promiwelt“ und macht meiner Meinung nach noch eine stärkere Charakterentwicklung durch als im ersten Band, was mir extrem gut gefallen hat. Auch nach ihrem Happy End im ersten Band haben sich ihre Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst und wir machen genau da weiter, wo ihr eigentliches Happy End began.

Cinder bzw. Brian wurde mir mit Band nir noch sympathischer, da er die ganze Zeit über immer recht besonnen reagiert hat und probierte so gut es geht für Ella in jeglichen Situationen da zu sein.

Gerade ich finde diesen Band wichtig, um Anastasia nicht als komplett böse dastehen zu lassen, da sie das im Grunde nicht ist. Ella und sie lernen immer mehr miteinander umzugehen, was extrem wichtig ist, damit Ella sich mehr in der Familie wohl fühlen kann.
Außerdem stärkt sich die Beziehung zu ihrem Vater und sie lernt allmählich allein klarzukommen, auch wenn sie immer wen an ihrer Seite hatte.

Alles in allem hat mir der Band super gefallen, auch wenn dieser nicht wahnsinnig spannend war, bin ich durch die Seiten durchgeflogen. Trotzdem habe ich diesem Band „nur“ 4,5/5⭐️ gegeben, da mir gerade der Anfang etwas langatmig vorkam.