Profilbild von Luna0501

Luna0501

online

Luna0501 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2017

Ich vergöttere dieses Buch vom ersten Kapitel bis zum letzten Wort!

Bird and Sword

Lark lebt seit dem Tod ihrer Mutter wie eine Gefangene und Ausgestoßene in der Burg ihres Vaters. Allein ihr Diener und treuer Freund Boojohni ist stets an ihrer Seite. Als König Tiras kam und sie als Pfand mit auf seine Burg nahm, begannen die Worte ihre Macht zu entfalten....

Stumm und doch nicht taub. Schön, auf eine zerbrechliche und ungewöhnliche Weise, aber unsichtbar für die Meisten. Klug und sensibel, aber selbstbewusst und ausdrucksstark. Und doch ist Lark's Rolle in den Intrigen des königlichen Hauses vorerst schwierig zu beurteilen. Sie ist eine Kämpferin, denkt nach, bevor sie etwas tut oder von sich gibt und wirkt für ihr Alter sehr weise. Ihre Verbundenheit zu allem um sich herum, ob Lebewesen oder Gegenstand, hat sie mir sehr nahe gebracht. Dazu ihre selbstlose Art und das freundliche, liebliche Auftreten machen Lark zu einer Protagonistin, die Herzen gewinnt. Dass sie aber nicht perfekt ist und man ihre Sehnsüchte, Wünsche und Träume so gut nachempfinden kann und aus ihr, trotz eiserner Zurückhaltung, ab und zu etwas entkommt, macht sie nur noch greifbarer. Ich finde es toll, wie viel Aussagekraft die Autorin Lark durch ihre Gesten und ihre eigene Art zu sprechen ermöglicht hat.

König Tiras verbirgt seine eigenen dunklen Geheimnisse. Anfangs wusste ich ihn nicht einzuschätzen, aber trotz dem, dass er nicht immer nett oder durchschaubar war, fühlte ich sein gutes Herz, seinen Beschützerinstinkt. Es ist schwer zu beschreiben, da man die Geschichte aus der Sicht von Lark liest, aber mit den eingewobenen Schwingungen zwischen den Zeilen, hat Tiras meine Seele erschüttert bevor es offensichtlicher wurde, was dem König so im Sinn stand.

Die Nebencharaktere wurden mit Liebe gezeichnet. Sie bekamen kleine Hintergründe, ihre festen Aufgaben und Plätze um Wesentliches zur Story bei zu tragen, und die zwei oder drei wichtigsten Freunde waren detailliert genug, um sie authentisch wirken zu lassen. Ich fand sie sehr sympathisch. Aber auch die Feinde wurden so genau dargestellt, dass man Beweggründe und Handlung gut nachvollziehen konnte.

Die Schreibweise ist der absolute Wahnsinn. Anders kann ich es fast nicht beschreiben. Sie fließt leicht und locker daher, trägt den Leser in das Reich Jeru ohne, dass man bemerkt, wie schnell die Seiten fliegen. Die Gestalten nahmen Farbe an, wurden zu lebendigen Begleitern in meinem Kopf und führten mich durch das malerische Setting. Ab der ersten Seite war ich fasziniert vom Stil der Autorin. Die Art, wie sie erzählt, ist so frisch und lebendig, so mitreißend und angenehm in der Ausdrucksweise, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann!

So düster und rau die Geschichte um das Mädchen auch sein mag, so intensiv und leidenschaftlich wurden die dunklen Zeiten von einer besonderen Verbindung erhellt. Liebe, Vertrauen, Zugehörigkeit... alles sind Gefühle die Lark seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr kannte und doch begegnen wir vielem wieder. Aber auch Verrat, Ausbeutung und Hass wird da sein. Die Frage ist, was siegt am Ende?

Die Handlung ist so phänomenal und bahnbrechend. Die Spannung steigt unaufhörlich und die Emotionen sind überwältigend. "Bird & Sword" hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle sondersgleichen geschickt. Zum Schluss steckte mir ein Kloß im Hals, die Tränen rannen über meine Wangen, mein Herz schmerzte und klopfte berührt zugleich, und ich wusste nicht mehr, wie ich diese Emotionen so schnell verdauen soll.
Ich war einfach überwältigt!

Doch eins bewundere ich noch am Allermeisten. Die Botschaft der Autorin!

Viele Menschen haben Angst vor dem Ungewissen, dem Neuen und sicherlich auch vor den Dingen, die nicht so leicht zu erklären sind. Aber im Prinzip sind wir alle gleich und sollten versuchen miteinander zu leben, als uns gegenseitig zu töten. In diesem Buch wird wirklich ernsthaft gezeigt, wenn aus Misstrauen Hass wird, aber auch, wie man das vielleicht wieder ändern kann. Ich finde das bewundernswert.

Ich möchte unbedingt das nächste Buch von Amy Harmon lesen. Es ist mein Highlight dieses Jahr und ich empfehle es von ganzem Herzen. Dieser Teil ist übrigens in sich abgeschlossen, aber 2018 soll der zweite Band der Reihe erscheinen - mit anderem Hauptcharakter.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Fantastisch!!!

Der letzte erste Kuss

"Der letzte erste Kuss" ist der zweite Band der "Firsts-Reihe" und schon als ich Luke und Elle als Nebencharaktere kennen gelernt hatte, war ich neugierig auf ihre Story. Jetzt festzustellen, welch Tiefgründigkeit und Ernsthaftigkeit in diesen zwei sonnigen, verrückten Gemütern stecken, ließ mir das Herz aufgehen.

Geschrieben wurde aus den beiden Sichten der Hauptcharaktere, immer im Wechsel und gerade in diesen Handlungssträngen fand ich es super in Luke und Elle rein schlüpfen zu können, um sie einfach noch besser zu verstehen. Das Buch ist in sich abgeschlossen und könnte einzeln felesen werden. Dennoch ist es ratsam der Reihe nach zu lesen. Man spoilert sich doch extrem, wenn Band Zwei vor dem Ersten gelesen wird.

Elle und Luke sind wie Feuer und Wasser, wenn es um ihr Temperament geht. Sie foppen, sie flirten, sie nehmen sich nicht ernst. Und doch spürt man schon zu Beginn diese knisternde Anziehungskraft und das tiefe Vertrauen in ihrer Freundschaft. Die Verbindung zwischen den zwei Freunden ist eine ganz besondere. Denn Makel wie auch Stärken werden vom jeweils anderen ergänzt oder ausgeglichen, reflektiert und auch unterstützt. Je nachdem was gebraucht wird. Sie leben in einer zauberhaften Symbiose und sind dabei trotzdem so dermaßen echt. Man spürt einfach wie Elle und auch Luke stark zu kämpfen haben, mit ihren großen Päckchen. Und ich kann sie so gut nachvollziehen! Aber sie geben nicht auf und halten selbst dann zusammen, wenn alles um sie herum und vielleicht sogar ihre Verbindung selbst, schon zerbrochen ist. Atemberaubend!

Die Nebencharaktere empfinde ich hier sogar noch besser, als im ersten Teil. Es ist toll mit an zu sehen, wie sie sich alle schon ein Stück einbringen, ein jeder seine Richtung anzeigt und man Vermutungen über zukünftige Konstellationen und Ereignisse anstellen kann. Aber auch wie diese Clique zu einer Familie wächst, wie man immer mehr Details erfährt, auch wenn die gerade ins Rampenlicht gestellte Person gar nicht der Hauptcharakter ist, und so ein paar authentische Momente bekommt, finde ich ganz toll. Die Dynamik in der Gruppe ist ausgeglichen und da es fast jeden Charakterzug gibt, aber Individualität in den Personen, hat man einen super Zusammenhalt und es wird nie langweilig.

Hatte, in meinen Augen, der erste Band noch hier und da seine Schwächen, konnte mich Bianca Iosivoni trotz ein paar Klischee's absolut überzeugen. Die Emotionen berühren gewaltig das Herz. Ob positiv oder negativ, ich fieberte mit meinen Protagonisten, seufzte, lächelte und gab etliche andere Töne von mir, wenn etwas meinen Unmut oder meine Erheiterung auf sich zog. Ich war gefesselt von der Intensität der Gefühle, gebannt von den dramatischen Momenten, ich fühlte mich sogar an Dinge erinnert, in denen ich Elle nur nickend zur Seite stehen könnte und mir die Tränen verdrücken musste. Der Schmerz beider ging tief unter die Haut und ich habe großen Respekt vor der Autorin, dass sie uns das Buch so authentisch und greifbar rüber bringen konnte! Es ist in der Handlung vielleicht manchmal etwas vorhersehbar, aber es wurde nie langweilig!!! Frisch, spritzig und originell legte Bianca Iosivoni das Geschehen auf ihre Art dar.

Die Schreibweise ist so locker und leicht, so mitreißend und fesselnd, dass man gar nicht anders kann, als über die Seiten zu fliegen und sich fallen zu lassen. Ich mag die frechen und schlagfertigen Dialoge, aber auch die ernsten Hintergrundgeschichten, die diesem Buch eine gute Portion Realität verpassen. Ich wurde nicht nur unterhalten, sondern auch nachhaltig beeindruckt und vor allem: Ich bin absolut ergriffen von der Liebesgeschichte. Ich möchte hier gar nicht zu viel verraten, aber die Entwicklung, die Momente und Szenen gingen richtig ins Herz. Überwältigend! Und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Ein Must-Read für Fans von echten Liebesgeschichten!

Veröffentlicht am 29.10.2017

Genial!

Der verwunschene Gott

Der erste Teil einer Reihe von Laura Labas und es ist immer wieder das Gleiche. Ich lese die erste Hälfte und es ist spannend und erfrischend und einfach komplett was Neues... und dann mach ich eine Pause.
Warum? ...

Warum? Oft brauch ich einfach kurz einen Genrewechsel. Und ja ich gebe zu, da ich ein Fan von knisternden Momenten bin und Laura sich da anfangs oft etwas Zeit lässt, finde ich manchmal nicht so schnell zu ihrem Buch zurück.

Und jedes Mal ärgere ich mich wieder drüber!!!
Denn diese Autorin ist einfach nur genial!

Aber beginnen wir doch mal am Anfang....

Morgan Vespasian war ein liebevolles, verträumtes Mädchen. Bis zu dem Tag an dem der große böse Wolf kam und sie entführte. Nun, als ausgebildete Schmugglerin versucht sie einfach ihren Teil ab zu bezahlen um endlich ihren Weg gehen zu dürfen. Nur leider haben die Moiren wohl andere Pläne mit ihr und Morgan rutscht von einem Mist zum Nächsten. Vom Pech verfolgt trifft sie auf eine Gruppe Menschen, die  einen gewagten Plan verfolgen, das Königreich von dem irren und maßlosen König zu befreien.
Während dessen, lernen wir gleichzeitig aber auch noch den Kronprinz Jeriah und sein Geheimnis kennen, dessen Geschichte irgendwie mit einer jungen Frau verbandelt ist, die sich schon 10 Jahre lang im Palast befindet.
Wo genau und was es mit ihnen auf sich hat? Lest es selbst...

Wie ihr seht, hat die Autorin wieder ein fulminantes Spektakel erschaffen. So viele interessante Charaktere und jeder bekommt einen wichtigen oder faszinierenden Hintergrund! Es ist einfach genial, wie sie die Stränge der Geschichte webt um sie sich später kreuzen zu lassen, um sie zusammen zu führen oder nur parallel verlaufen zu lassen. Ich mag an ihren Charakteren besonders gern, dass es nicht einfach so hingeworfene blasse Persönlichkeiten sind, sondern dass Laura Labas sich die Zeit nimmt jedem seinen Background wie auch die nötige Tiefe zu verpassen. Ein jeder bekommt seine Aufgabe und es passiert mir so oft, dass ich im Nachhinein da sitze und mir eine Erkenntnis wie ein Blitz einschlägt, weil sie zwischen den Zeilen etwas eingebaut hat. Es sind wie kleine süße Geheimnisse, die man entdeckt und worüber man sich nachhaltig noch freut, dass man sie verstanden hat.

Morgan ist mir zum Beispiel sofort sympathisch. Ich bin so begeistert davon, dass vor allem die weiblichen Protagonisten der Autorin immer einen eigenen Wiedererkennungswert besitzen. Sie sind einfach nicht so naiv oder leichtgläubig. Klar, Morgan besitzt ihre Fehler, aber die passen zu ihrem Charakter und machen sie einfach authentischer. Für ihr Alter ist sie unglaublich aufmerksam und wachsam, dabei aber selbstbewusst. Auf eine gewisse Art ist sie sogar loyal, aber nicht in diesem üblichen Denken, wie wir es wären. In erster Linie ist sie sich selbst und ihren Überzeugungen gegenüber sehr loyal. Dazu kommt aber ihr gutes Herz, was sie tief in sich versteckt hält. Ich bin unglaublich gespannt, nach dem was Morgan im ersten Teil schon alles durch machen musste, wie sie sich weiter entwickelt.

Was die männlichen Charaktere angeht, bin ich dieses Mal absolut unentschlossen!! Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, aber das passt natürlich total zu Laura Labas. Wenn ich da an die Reihe über die Unwandelbaren zurück denke, ging es mir eine zeit lang genauso. Denn es gibt ein paar attraktive Kerle, aber ich glaube bis fast zum Ende hin, kann ich mich nicht wirklich entscheiden, wer mir persönlich am Liebsten wäre. Das hat nix damit zu tun, dass sich Morgan nicht entscheiden könnte. Oh nein. Aber ich möchte ihr lieber einen anderen vorschlagen, als sie persönlich es entscheidet. Ihr dürft euch auf interessante Männer einstellen, auf emotionale Momente, ein bisschen Leidenschaft und auch ein Hauch Knistern.

Die Nebencharaktere sind echt besonders. Ob ihre beste Freundin, der Betawolf oder später die Kriegerinnen. Ich mag sie sehr. Mathis, muss ich gestehen, war mir von Anfang an irgendwie unsympathisch. Ich bin sehr gespannt welche Rollen sie alle noch einnehmen.
Der andere Handlungsstrang, mit Jeriah und dem Mädchen ist auch sehr interessant. Der Kronprinz muss definitiv seinen Platz erst noch finden und auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein. Und für das Mädchen hoffe ich das alles besser wird. Sie ist stark und klug. Ich bin mir sicher ihr steht noch eine große Aufgabe bevor.

Wie ihr euch also denken könnt, ist das Buch aus mehreren Sichten geschrieben. So taucht man auch viel besser in die unterschiedlichen Denkweisen ein und hat mehr Spaß daran. Ich finde es viel verständlicher und es macht total Lust darauf, herauszufinden, wie alles am Ende zusammen passt.

Ich möchte euch gar nicht mehr verraten, denn keine meiner Worte könnten euch treffend erklären, wie hammer genial dieses Buch ist. Das Abenteuer ist ganz neu, ihr findet eine frische Welt, ein paar brutale Momente, schlagfertige Dialoge und viele Szenen, in denen das Adrenalin durch eure Adern jagt und ihr euch einfach nur schockiert umguckt, oder durch die Wohnung hüpfen wollt. Es ist total unvorhersehbar, mit ganz vielen Überraschungen und ja... Einfach ein typisches Laura Labas Buch.
Die Schreibweise ist flüssig und locker, sodass man super über die Seiten fliegt. Leicht verständlich und malerisch beschrieben, schaffte es die Autorin mich ständig wieder zu fesseln, trotz meiner kleinen Pause, und riss mich mit in ihre phänomenal gestaltete Welt-

Ich bin einfach begeistert! Und ich will jetzt sofort den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 15.10.2017

Fantastisch! Ich liebe diese Bücher!

True North - Du bist alles für immer

Haltet eure Herzen fest! Denn diesem Farmer können sie nur zufliegen...

Haltet eure Herzen fest! Denn diesem Farmer können sie nur zufliegen...

Da war Band 1, in dem ich dank Griffin´s genialen Sprüchen und Audrey´s Temperament am Boden gelegen habe vor lauter Lachen. Und dann kam der zweite Teil, in dem Sarina Bowen mich mit ihrer Tiefgründigkeit beeindruckt hat. Nicht zu vergessen die starken Charaktere und die intensiven, leidenschaftlichen Szenen ohne mich mit so vielen Klischee´s zu beladen! Und ich dachte mir, okey,  nun kenne ich ihren Stil!

Pustekuchen!

Jetzt kommt nämlich Zachariah und heilige Mutter Gottes. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Schon als ich ihn im ersten Teil bemerkte, war ich so gespannt auf seine Geschichte. Denn Zach ist mit seinen 23 Jahren so ganz anders als die Kerle in seinem Alter. Der junge Mann hat überhaupt keine Erfahrungen vom Leben, da er in einer Sekte aufgewachsen ist. Die kleinsten Sachen muss er erst lernen und dabei ist er manchmal so zauberhaft ahnungslos. Im 3. Buch lebt er schon vier Jahre auf der Shipley Farm in Vermont und auch jetzt gibt es noch Momente in denen Zach eingestehen muss, dass er etwas noch nicht getan hat. Aber das besondere für mich an diesem Kerl ist seine Persönlichkeit. Er ist ein wahnsinnig guter Beobachter, sehr still, aber sehr intelligent, wenn er sich denn äußert. Zach ruht in sich selber, strahlt eine Stärke sonders gleichen aus und wirkt dabei so charmant. Eine Mischung aus selbstbewusst und schüchtern, einfach durch und durch gut, aber dabei hat er trotzdem dieses gewisse erotische Etwas. Und dazu kommt sein von der Farmarbeit gestählter Körper...

Auf ihn trifft die abenteuerlustige, wilde Lark. Eigentlich wäre sie der Wildfang schlechthin, würde sie nicht gerade ein Ereignis verarbeiten, dass so schlimm ist, dass selbst ihr Unterbewusstsein Lark beschützt. Die Farm der warmherzigen Shipley´s und ein bisschen Äpfel pflücken soll der jungen Frau Entspannung und Ausgeglichenheit verschaffen. Doch ihre Drachen kann sie nur tagsüber unter Verschluss halten. Keiner bemerkt ihre Zerrissenheit und ihr falsches Lächeln, nur Zach kriegt es mit. Aus nächster Nähe...

Zwei, die jeder ein beachtliches Päckchen zu tragen haben, versuchen sich und den anderen zu retten, und dabei nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Authentisch, vereint in einer Symbiose, die herzergreifender nicht wirken könnte, verwoben mit den typischen Ereignissen des Lebens und dem Kampf um ihre Verbindung.

Ich hätte nicht gedacht, dass Sarina Bowen es schafft ihre ersten zwei Bücher mit ihrem Stil in einem Band zu vereinen. Aber sie hat es geschafft und ich bin sowas von begeistert von "Du bist alles für immer". Eine Portion frecher Humor und gute Sprüche, eine dramatische Hintergrundgeschichte mit tragischen Ereignissen und eine Liebe, die vielleicht nicht sofort zur richtigen Zeit kommt, definitiv aber wunderschön und intensiv ist und wer weiß... vielleicht übersteht sie alles.

Natürlich ist auch der dritte Teil der "True North" - Reihe in sich abgeschlossen und kann alleine gelesen werden. Erzählt wurde das Buch wieder aus den beiden Sichten der Hauptcharaktere.
Die Nebencharaktere sind die üblichen Verdächtigen. Ich fühle mich mittlerweile in der Familie der Shipley´s wie ein Besucher. Die Menschen sind einfach so echt und liebevoll, so sympathisch. Ruth, das Oberhaupt, ist eine warmherzige und freundliche Frau. Ihre Söhne und Töchter haben jeder ihre einzigartigen Macken und auch positiven Eigenschaften. Auch die Cousins oder Freunde, die Abrahams oder Jude und Sophie... jeder besitzt einen Wiedererkennungswert und trägt etwas Wichtiges zur Handlung bei. Durch die unterschiedlichen Personen wird die Story erst abgerundet und bekommt diesen herzlichen Charakter, bei dem man sich fühlt, als würde man zu lieben Verwandten kommen.

Am Ende macht uns die Autorin nochmal richtig Lust auf das nächste Buch. Denn Zara trifft auf eine Person, bei denen allen Anwesenden der Mund offen steht....

Ich liebe die Bücher und kann sie nur vehement empfehlen. Sie geben mir nicht nur ein tolles Lesegefühl, sie schenken mir nachhaltig Gedanken, Erkentnisse und Emotionen, die ich mit mir nehme. Ganz toll!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar!!!

Veröffentlicht am 12.10.2017

Ich hoffe eure Lachmuskeln sind trainiert genug! ^^

Götterblut

Ihr wollt ein freundliches, optimistisches Buch mit zarten Göttern und liebevollen Anekdoten? Mit rosanen Wolken und flauschigen Dialogen?

Dann seit ihr hier falsch! Und das ist auch gut so!

Warrior ...

Dann seit ihr hier falsch! Und das ist auch gut so!

Warrior Pandemos, Tochter der Aphrodite und des Hades ist die „Missgeburt“ der Familie. Sie wird behandelt, wie ein Eiterbläschen auf Schleim, mit angeekelten Blicken und diskriminierenden Sprüchen. Warum? Weil Warrior zwar wunderschön ist, aber nicht makellos. Blickt man ihr zu lange ins Gesicht, wird jeder der das tut, wahnsinnig und flippt aus. So kommt es, dass das 19-jährige Mädchen immerzu von Kopf bis Fuß verhüllt durch die Gegend läuft. Hätte sie nicht ein paar skurrile Bekannte aus Abaddon oder ihren Halbruder Madox, wäre Warrior mit Sicherheit schon ausgerastet. Doch ein klitzekleiner Fehler, ein Besuch auf Ebene 144 und ein paar seltsame Begegnungen später, ist die junge Frau notgedrungen auf der Flucht.

Und Hallelujah.. oder Hölle nochmal… Es geht so dermaßen die Post ab. Haltet euch schon mal fest.

Warum ich euch gewarnt habe, dass es hier nicht flauschig zu geht? Die Schreibweise von Stella A. Tack haut euch aus den Socken. Zum Einen, ist die Geschichte mit so viel schwarzem Humor und schlagfertigen Sprüchen versehen, dass ich gebrüllt habe vor lauter Lachen. Ernsthaft! So gejohlt habe ich schon lange nicht mehr. Und dabei hat die Autorin wirklich einen perfekten Grad gefunden um nicht zu übertreiben. Es passiert so schnell mal, bei zu viel Humor, dass man ein Buch als „zu viel des Guten“ empfindet. Das passiert hier einfach nicht. Denn Stella ist nicht nur witzig. Die Geschichte um das Götterkind ist nämlich auch zunehmend brutal, sehr eklig teilweise, mega spannend und sogar einen Hauch romantisch. Eklig in einem ertragbaren Maße. Ehrlich, ich bin kein Fan von Horrorbüchern, aber als Warrior sich selbst aufgespießt sieht und sich fragt, ob das wirklich Innereien sind, die da zu sehen sind, hab ich gefeiert, weil es zu ulkig war, wie Stella das beschrieb. Und davon gibt es mehrere Szenen, frisch aus der Hölle…

Dazu kommt eine Handlung voller Spannungsspitzen, die mir die Gänsehaut auf die Arme getrieben hat. Es ist nie langweilig und total unvorhersehbar. Entweder man gruselt sich, oder man bangt und hüpft förmlich auf die Couch vor lauter Erwartung, was da gleich passiert. Oder man lacht sich einfach kaputt. Die Mischung aus diesen ganzen Feinheiten gepaart mit einer intensiven, sehr gefühlvollen Story ist einfach der Wahnsinn!!!

Warrior ist mir gleich zu Beginn so nahe. Die Art und Weise, wie die Autorin die Figuren aufleben lässt, ist unheimlich authentisch. Sie sind greifbar und sympathisch. Ich verstehe sie, kann jede Tat, jedes Gefühl, ihre Mimik und Gestik nachempfinden und mit erleben. Es war als würde ich mich neben ihr bewegen.
Auch Madox hat einen Stein im Brett bei mir. Mit seiner Hello-Kitty Fanatik ist er so menschlich. Und Peace, trotz seiner gefühlskalten Art bekommt seinen Makel, der ihn so glaubwürdig und echt macht.
Egal welcher Charakter mir begegnete: Sie sind facettenreich und liebevoll gestaltet! Ob gut oder böse, die Persönlichkeiten haben es in sich!!!

Ich liebe dieses Buch! In seiner Andersartigkeit hat sich mir ein riesiger Schatz gezeigt und ich möchte euch „Götterblut“ von Stella A. Tack unbedingt ans Herz legen. Phänomenal, fantastisch und atemberaubend unterhaltend!!!! Eins meiner Lieblingsbücher, auch wenn Stella noch meinen Unmut betreffend dieses fiesen Cliffhängers zu spüren bekommen wird. lach Also, ihr seht „Götterblut“ bekommt einen zweiten Teil und geschrieben wurde es übrigens komplett aus der Sicht von Warrior Pandemos.

Vielen Dank an die Autorin und den Drachenmond Verlag für das Vorab-Rezensionsexemplar!