Profilbild von Lxnxmarie

Lxnxmarie

aktives Lesejury-Mitglied

Lxnxmarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lxnxmarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leseempfehlung!

Genau so wie der erste Band ist der zweite genau so schön und eine gelungene Fortsetzung der Dilogie und der Geschichte von Mailin.

Der Schreibstil ist super, die Charaktere sehr schön dargestellt und ...

Der Schreibstil ist super, die Charaktere sehr schön dargestellt und die Storyline und nach wir vor schön und abwechslungsreich.

Kann es nur empfelen diese beiden Bücher selbst zu lesen und sich in den Bann von Lyaskye ziehen zu lassen.

Leseempfehlung!

Das Setting ist wunderschön und die Story einzigartig.

Ich habe noch nie ein Buch aus diesem Grenre gelesen, das so spannend, herzergreifend und emotional war wie diese Dilogie.

Mailin ist zu beginn ...

Das Setting ist wunderschön und die Story einzigartig.

Mailin ist zu beginn ein einfaches Mädchen aus Irland und auf einmal in einer komplett anderen Welt voll mit Leuten, die ihr unbekannt sind. Allein ihre Art macht sie sehr sympatisch und ihr Umgang mit den anderen Charakteren umso mehr. Wir sie sich selbst darstellt ist super und der Schreibstil an sich sehr gut zu lesen.

Klare Leseempfehlung, habe das Buch in nur kurzer Zeit gelesen, genau so wie den zweiten Band.

Wundervoller Auftakt

New Beginnings

Die Atmosphäre, die Charatere, die Story - Wohlfühlroman!

Lena und Ryan haben eine wunderschöne Geschichte und dass sie sich in den nächsten Bänden auch etwas weiterzieht ist wirklich mega.
Mal davon ...

Die Atmosphäre, die Charatere, die Story - Wohlfühlroman!

Mal davon abgesehen dass Lena den gleichen Namen hat wie ich finde ich die Storyidee super cool und individuell, da ich persönlich noch nicht viele Bücher gelesen habe die in dieser Ausgangssituation anfangen.

Und ihre Beziehung zu Ryan und wie diese sich weiter entwickelt ist ingach super. Eins meiner liebsten Bücher und definitiv in den Top drei meiner liebsten Buchreihen.

Lieblingsbuch der Reihe

New Chances

Leonie und Sam - wunderschön. Ich finde dieses Buch am besten aus der Reihe, einfach weil ich die Entwicklung zwischen Sam und Leonie besonders finde. Außerdem finde ich mich ziemlich in Sams Charakterzügen wieder und finde es sehr schön, wie er sich unter dem Einfluss von Leonie entwickelt. Zuerst ist er verschlossen, schroff und unfreundlich und entwickelt sich zu so einem tollen, netten jungen Mann. Und Leonies Standhaftigkeit und Ehrgeiz bewundere ich sehr, denn ich glaube nicht, dass ich so ehrgeizig an der Sache dran geblieben wäre wie sie.

Die Atmosphäre ist wie in jedem Vorgänger wunderschön und ich möchte eigentlich gar nicht aufhören in Green Valley zu sein.

Wohlfühlbuch

New Horizons

Die Story zwischen Cole und Annie ist einfach total emotional und super schön. Green Valley und die Rocky Mountains im allgemeinen sind ein wunderschöner Ort zum wohlfühlen, sodass man gar nicht aufhören möchte sich in diesem kleinen Ort zu verlieren. Die Beziehung von Cole und Annie entwickelt sich super realistisch und wunderschön dargestellt. Kann gar nicht aufgören von den Büchern zu schwärmen. Auch die Überschneidungen mit den Vorgängern bringt den Flaire des Wohlfühlens nochmal auf ein ganz anderes Level. Man freut sich einfach die anderen Chaatere auch mal "wiederzusehen".