Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Tretet ein ..

Sommernachtstränen

Meine Lieben, darf ich euch eine besondere Straße vorstellen? Die Lessingerstraße mit ihren komischen Bewohnern.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Axel Steen, einer der wenig Besten ..

Aisha

Nun zu was schönem, it's Blogging Time ;) & ich hab diesesmal ein Buch für Thriller begeisterte! Düster & ein sehr offizielles Thema dass sehr gerne verschwiegen wird. Intresse geweckt? Schau auf meinem Blog ;)

Veröffentlicht am 11.02.2018

& das Abenteuer fängt erst an ..

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

Der erste Teil von bis jetzt fünf Teilen. Dana wartet auf die mutigen Leser die mit ihr in die " Unterwelt" hinabsteigen werden.

Es ist "Buchbloggerzeit" heute für all diejenigen die Kinder daheim haben. ...

Es ist "Buchbloggerzeit" heute für all diejenigen die Kinder daheim haben. Eine abenteuerliche Reise für jung & alt ;)

Veröffentlicht am 11.01.2018

Oh Pakistan du schönes Land ..

Abenteuer Halbmond

Habt ihr auch manchmal das Gefühl von Déjá-vu wenn euch eine bestimmte Person begegnet oder ihr in einer Situation seid die euch sehr bekannt vorkommt aber gar nicht sein kann? Tja das ganze passiert auch Isabell denn sie hat nicht nur ein Leben auf dieser erde gelebt.