Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Der vorerst letzte Fall von Solveigh Lang

Phantom

In diesem Buch wird ein krasses Thema behandelt, das uns alle angeht. Der Terror. Sei es in Barcelona oder Deutschland überall kann es einen treffen & das sagt uns auch das Buch von Jenk Saborwoski. Solveigh Lang hat nun einen neuen Feind, der nicht mit der heutigen Technik aufzuspüren ist. Wer oder was es ist könnt ihr auf meinem Blog lesen oder euch einfach das Buch kaufen :)

Veröffentlicht am 21.06.2021

Ein neues Leben mit knapp 70 Jahren?

Warten auf Eliza

Würdest du mit knapp 70 Jahren eine WG mit jemand anderen gründen?

Würdest du mit knapp 70 Jahren eine WG mit jemand anderen gründen?

Die Frage muss sich jetzt Ada stellen, denn durch den plötzlichen Tod ihres Mannes fühlt sie sich nicht nur einsam sondern weiß nicht recht wo ihr Platz in der Gesellschaft ist.
Ob ihr Eliza dabei helfen kann, die selber Probleme hat seit der Trennung mit ihrer Freundin Rubyins hier & jetzt zu finden.

Meine Rezension von dem Buch - Warten auf Eliza - Leaf Arbuthnot

Veröffentlicht am 15.04.2018

Die Idee ist super, nur nicht richtig umgesetzt ..

Das Elixier der Jugend

Die Idee des Autoren ist einfach super, hätte nur besser umgesetzt werden sollen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden :)

meine Rezension:

Aber was nicht ist kann ja noch werden :)

meine Rezension:

Veröffentlicht am 18.02.2018

Toskanische Verhältnisse eben ..

Toskanische Verhältnisse

Schwierig, dieses Buch war ein regelrechter Kampf.
Warum ? Dann lies meine Rezension

Schwierig, dieses Buch war ein regelrechter Kampf.
Warum ? Dann lies meine Rezension

Veröffentlicht am 10.11.2017

Eigentlich doch ganz simpel ..

Leise stirbst du nie

Ich bin eigentlich echt eine Person die auf Thriller steht. Es muss einfach alles passen. Die Spannung, die Figuren & die Handlung natürlich. Eigentlich ganz simpel oder?
Nicht für (leider) jeden Autor ...

Nicht für (leider) jeden Autor .