Profilbild von Madlen_k

Madlen_k

Lesejury-Mitglied
offline

Madlen_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Madlen_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2023

Twisted Hate

Twisted Hate
0

Twisted Hate ist die Geschichte von Josh und Jules. Ich habe zuerst sehr stark gezweifelt ob die beiden überhaupt die nötigen gefühle rüberbringen können um die Leser von ihrer Geschichte zu überzeugen. ...

Twisted Hate ist die Geschichte von Josh und Jules. Ich habe zuerst sehr stark gezweifelt ob die beiden überhaupt die nötigen gefühle rüberbringen können um die Leser von ihrer Geschichte zu überzeugen. Doch Jules hat mich mit ihrer unerwarteten Vergangenheit sehr überrascht. Leider haben mich Joshs Gedanken und Handelswege manchmal irritiert zurück gelassen, da er meiner Meinung nach Jules leider etwas sexualisiert hat wobei ich denke das das garnicht geht. An sich war das Buch auch ganz gut nur ebend dieser Punkt hat mich sehr gestört.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Twisted Games

Twisted Games
0

Band 2 "Twisted Games" hat mir jedoch gut gefallen. Es gab immer Spannung und ich mochte beide Charaktere sehr gerne. Bridget sowie Rhys haben sich gegenseitig immer respektiert und Rhys hat sie behandelt ...

Band 2 "Twisted Games" hat mir jedoch gut gefallen. Es gab immer Spannung und ich mochte beide Charaktere sehr gerne. Bridget sowie Rhys haben sich gegenseitig immer respektiert und Rhys hat sie behandelt wie die Königin die sie auch ist :) Sie haben zusammen so viel gutes erreicht für sich selbst aber auch für andere Menschen. Bridget ist so ein liebenswerter Mensch ich weiß nicht wie man sie nicht lieben kann. 🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Twisted Dreams

Twisted Dreams
0

Twisted Dreams ist band 1 der twisted Reihe und hat mir so semi gut gefallen. Ich konnte Ava leider garnicht bei ihrer Männerauswahl verstehen. Weil besonders wenn man Alex nicht kennt Frage ich mich wie ...

Twisted Dreams ist band 1 der twisted Reihe und hat mir so semi gut gefallen. Ich konnte Ava leider garnicht bei ihrer Männerauswahl verstehen. Weil besonders wenn man Alex nicht kennt Frage ich mich wie man auf die Idee kommen kann zu denken "der ist doch toll, den möchte ich näher Kennenlernen" haha. Die Vergangenheit der beiden finde ich jedoch sehr interessant und unterhaltend da hat die Autorin war dabei sehr kreativ. Das hat mich auf jeden Fall emotional berührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.03.2023

Spannende Fortsetzung

Westwell - Bright & Dark
0

Ich habe das Buch gerade ebend zuende gelesen und wie heftig ist dieses ende bitte?! Ich komme noch nicht ganz darauf klar. Während in band 1 der romance Anteil mehr im Vordergrund bestand band 2 eher ...

Ich habe das Buch gerade ebend zuende gelesen und wie heftig ist dieses ende bitte?! Ich komme noch nicht ganz darauf klar. Während in band 1 der romance Anteil mehr im Vordergrund bestand band 2 eher aus dem crime Anteil der Geschichte. Und ich finde es auf keinen Fall schlechter! Der Anfang hat sich einwenig gezogen aber als dies vorbei war ging es umso spannender weiter. Was ich persönlich sehr traurig fand ist das die Eltern der beiden kein Verständnis und Respekt für ihre Kinder übrig haben. Wenn man denkt man ist fast dran das rätsel um Adams und Valeries Tod zu entschlüsseln kommt der nächste plottwist und man steht mit offenem Mund da
Ich liebe diese Art von büchern. Im allgemeinen fande ich band 2 auch einen ticken besser weil super spannend war also leuteeee wenn ihr die Reihe noch nicht kennt und new Adult mit sehr spannenden rätseln haben wollt Lest diese Reihe unbedingt. Jetzt muss ich direkt band 3 weiterlesen :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2023

Everett und Harper

Like Shadows We Hide
0

Als im Winter 2021 "Like Snow We Fall" von der lieben Ayla erscheinen ist fand ich das Buch so so interessant und musste es mir direkt holen und lesen. Ich hätte zwar noch nichts von der Autorin gelesen ...

Als im Winter 2021 "Like Snow We Fall" von der lieben Ayla erscheinen ist fand ich das Buch so so interessant und musste es mir direkt holen und lesen. Ich hätte zwar noch nichts von der Autorin gelesen aber ich wurde auch nicht enttäuscht. Knox, ein Snowboarder mit Problemen und Paisley, eine Eiskunstläuferin mit noch mehr Problemen waren als Charaktere, ber auch als Paar so interessant und angenehm zu lesen.
Danach hab ich dann natürlich "Like Fire We burn" gelesen. Auch wenn ich hier ein wenig mehr erwartet habe hat es mich aber trotzdem nicht enttäuscht. Wiedermal sind die Charaktere Aria und Wyatt ausgezeichnet ausgearbeitet aber mir hat einwenig der Draht zu der Beziehung gefehlt.
Auf "Like ICE We Break" mussten wir ein ganzes Jahr warten aber dieses Buch ist so emotional Leute. Mir ging es beim lesen garnicht gut. 😭
Die beiden sind beim lesen so wunderschön, besonders Oscars Geschichte und seine stärke haben mich so getroffen und berührt. Auch wie die beiden mit den Umständen, die sich am Ende gelegt hatten umgegangen sind war meiner Meinung nach fantastisch.
Aber "Like Shadows We hide" war nochmal was anderes. Ich fande Harper schon bei band 1 super interessant und wollte unbedingt wissen was ihre geschichte ist und wieso sie manchmal so reagiert wie sie es Tut. Und auch Everett hat sein Paket zu tragen. Als die beiden zusammen waren haben sie voneinander gelernt und haben sich immer weitergeholfen was ich soo schön fande. Aber das Setting wie in Aspen findet man kein anderen Mal da bin ich mir sicher. Band 1 und 4 sind meine Favoriten 🥰 Die Bücher sind zu einer Wohlfühlreihe geworden und ich würde alles geben um sie nochmal zum ersten Mal zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere