Profilbild von Magischebuecherwelt

Wow!

When the Night Falls

Liebt ihr Farbschnitte auch so sehr?💚

Liebt ihr Farbschnitte auch so sehr?💚

Die Gestaltung des ersten und zweiten Bandes ist unglaublich stark. So liebe ich die Cover und die wunderschönen Farbschnitte. Nachdem mir Band eins schon so unfassbar gut gefallen hat, ging es nun weiter mit dem zweiten, der mich bereits auf den ersten Seiten in den Bann zog. Die Geschichte von Will und Liv ist so berührend und emotional. Die Thematiken passen so gut zusammen und sind unwahrscheinlich tiefgründig. Ich liebte es, die verschiedenen Sichtweisen kennenzulernen und die Charaktere mit all ihren Problemen und Fehlern. Was tust du, wenn dein gebrochenes Herz nach Jahren endlich geheilt ist und dann deine große Liebe wieder auftaucht? Doch Liv ist in einer Beziehung. Dabei denkt Will, dass auch sie noch Gefühle für ihn hat. Ein wildes Abenteuer voller Hochs und Tiefs beginnt. Ich fieberte mit beiden mit und blieb bis zum Schluss so gespannt. Natürlich habe ich mir ein Happy End gewünscht. Doch was für ein wahnsinnig starkes Ende ich bekommen habe, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Mitreißend, voller Gefühl und tiefgründigen Botschaften. Ein grandioses Buch von einer wunderbaren Autorin!

Veröffentlicht am 11.10.2022

Unglaublich gut!

Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters

Kennt ihr die Geschichte vom kopflosen Reiter?🖤

Ich habe sie bereits als Film so geliebt und als ich dieses Buch bei den Neuerscheinungen entdeckt habe, musste ich es einfach haben.

Es ist schon eine ...

Kennt ihr die Geschichte vom kopflosen Reiter?🖤

Es ist schon eine Weile her, seit dem der kopflose Reiter sein Unwesen in Sleepy Hollow trieb. Bis eine kopf- und handlose Leiche auftaucht und der Horror von Vorne beginnt. Ben Van Brunt weiß, was da in den Wäldern vor sich geht. Doch was machst du als 14-jähriges Kind, wenn dir niemand glaubt? Die schrecklichen Ereignisse nehmen zu und die Bewohner sind in Panik. Ein rasantes und geheimnisvolles Abenteuer beginnt, welches ich unheimlich gern gelesen habe. Dieses Buch konnte mich wahnsinnig gut unterhalten und ich folgte der Autorin auf Schritt und Tritt. Ihr Schreibstil weckte wahre Bilder vor meinen Augen und war sehr eindringlich. Ihre Beschreibungen passten so gut und die Gestaltung des Buchs stellt einen Blickfang dar. Der Schnitt wurde mit kleinen passenden Details versehen.

Ich liebe die Geschichte rund um Sleepy Hollow und bin absolut begeistert von diesem Buch!

Veröffentlicht am 04.10.2022

Wahnsinnig spannend!

Schattensommer

Kennt ihr eigentlich schon den @bookkingverlag?💙

Kennt ihr eigentlich schon den @bookkingverlag?💙

Hier seht ihr das erste Buch, welches ich aus dem Book King Verlag lesen durfte. Tatsächlich war es erst das Cover, welches mich angezogen hat und dann der Klappentext, der es mir unmöglich machte, mich wieder von diesem Buch loszureißen. Ich wollte die Geschichte vom Schattenmann unbedingt lesen. Artemis muss den Schattenmann unbedingt wieder los werden, der nicht nur für sie selbst eine große Gefahr darstellt. Ich verfolgte ihren Weg so gern und die Spannung ließ bis zur letzten Seite nicht nach, was mich unheimlich gefreut hat. Mir blieb die Geschichte in den Lesepausen ständig im Kopf und ich wurde traurig, weil ich nicht sofort weiterlesen konnte. Der Schreibstil der Autorin ist grandios, super leicht zu lesen und doch sehr eindringlich. Ich konnte mir das Geschehen und die damit verbundenen Ereignisse wahnsinnig gut vorstellen und ihre zu Papier gebrachte Geschichte spielte sich wie ein eigener Film ab. Ich mochte die Überraschungen, die auf mich gewartet haben und die fantastischen Ideen, die die Autorin hier hatte.

Abschließend kann ich also nur sagen, dass ich absolut begeistert wurde. Von den Ideen, der Umsetzung, der wunderschönen Gestaltung des Buchs und Covers, des Stils. Eine wahre Herzensempfehlung!

Veröffentlicht am 03.10.2022

So schön!

Emerald Witches

Kennt ihr Bücher von der wunderbaren Laura Labas?💜

Kennt ihr Bücher von der wunderbaren Laura Labas?💜

Meine Liebe zu ihr und ihren Geschichten kam noch aus dem Drachenmond Verlag und ich wusste, ich möchte unbedingt auch dieses Werk aus dem wundervollen Piper Verlag lesen. In diesem neuen Wunderwerk der Autorin spielt die Magie eine wahnsinnig große Rolle. Ich muss sagen, dass ich gerade die Ausgestaltung der vielen Details für wahnsinnig gelungen halte. Denn die Autorin gab sich hier unglaublich viel Mühe, alles genau zu beschreiben und zu durchdenken. Gerade auch die ganz neuen Ideen konnten mich wirklich überzeugen. Das Cover muss ich aber auch noch erwähnen, da es einfach ein absolutes Highlight darstellt. Die Extras, die Farben, die Details. Das Setting und die Protagonisten sind einfach atemberaubend. Gerade Hana war mir sofort sympathisch und schlich sich direkt in mein Herz. Ich durfte eine Achterbahn der Gefühle erleben, ständig mitfiebern, mitfühlen und ein wahres magisches Abenteuer erleben. Diese besondere Hexengeschichte inklusive attraktivem Dämon hat mich also völlig begeistert!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wundervoll!

Bittersweet Savior

Habt ihr Empfehlungen für Dark Romance Bücher?🖤

Habt ihr Empfehlungen für Dark Romance Bücher?🖤

Also ich kann immer wieder nur von den Büchern des @federherz.verlag empfehlen, die ich einfach absolut liebe, jedes einzelne! Immer wieder kann ich kaum glauben, wie stark mich die Geschichten von dort begeistern und auch mit dem wunderbaren Auftakt von Sara Rivers kam ich dem dunklen Abrund der Romance noch näher. Das Cover ist ein absoluter Traum. Die Farbgestaltung ist perfekt und die Details passen unglaublich gut zum Buch. Diese Geschichte hinterließ so viele verschiedene Gefühle in mir, zerstörte mich wieder und wieder, gab mich bis zum Schluss nicht mehr frei. Ich sank immer tiefer in das dunkle Loch der unerwarteten Wendungen und der wahnsinnig starken Spannung. Was für eine starke Protagonistin. Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen und nistete sich dort einfach ein. Ihre Persönlichkeit ist der absolute Hammer und ich wollte immer mehr von ihr. James. Ein Hunter, Jäger. Ein eiskalter Mann, dem ich direkt verfallen bin. Sara Rivers hat hier ein absolut grandioses Buch geschrieben und eines meiner neuen Highlights. Danke dafür!