Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Sehr blutig

Schwert & Meister 5: Uthabris

Okay das war definitiv noch eine Steigerung im Bereich blutig. Der Plan ist wirklich wahnsinnig ich hoffe nur es geht am Ende alles auf und Glen und seine Freunde siegen.

Sehr stark zeigt sich hier auch ...

Sehr stark zeigt sich hier auch wie abhängig Glen von Rage ist. Ich hoffe er kann sich von ihm lösen oder zumindest den Blutrausch beenden.

Wieder vereint

Schwert & Meister 4: Navenva

Okay das nenne ich mal einen rasanten Aufstieg von Glen. Er scheint dem Druck aber gewachsen zu sein. Toll fand ich das er seine Schwester wiedergefunden hat und sie sogar wieder spricht. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das sich alles zum guten wendet auch wenn es gerade nicht danach aussieht.

Rasanter Aufstieg

Schwert & Meister 3: Taront

Okay irgendwie bekommt man das Gefühl das Glen eine Abhängigkeit gegenüber seines Schwertes entwickelt hat. Ganz unrecht scheine ich damit auch nicht zu haben wenn man bedenkt wie knapp der Sieg beim Duell war. Toll fand ich das wir mehr über seinen Vater erfahren auch wenn Glen durch diese Aktion fast das Leben seines Freundes aufs Spiel gesetzt hat.

Rasanter Teil

Schwert & Meister 2

Okay auf einmal waren fünf Jahre vergangen, das hat mich schon etwas überrascht aber es hat irgendwie gepasst.

Schade fand ich das man nichts weiter von Glens Schwester hört, aber das kann sich ja in den anderen Teilen noch ändern.

Glen hat endlich das Schwert doch ist er der macht gewachsen?

Toller Auftakt

Schwert & Meister 1

Okay das war ja richtig spannend zum Ende von Teil 1. Ich hoffe Glen bekommt die Stabge wieder, immerhin ist er mit ihr verbunden wenn auch unbeabsichtigt. Interessant fand ich auch die Herstellung des roten Goldes. Mal sehen wen wir demnächst wiedersehen werden.