Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Spannung bis zum Schluss

Die Wächter von Enyador

Wie schon der erste Teil bin ich auch vom zweiten komplett begeistert. Das Buch aus der Hand zu legen war mir nicht möglich so sehr hat mich das Buch gefesselt. Mira hat ein Gespür dafür Menschen an ihre Bücher zu fesseln. Sehr schön finde ich auch die kleinen Zeichnungen die im Buch auftauchen. Mit Spannung bis zum Schluss ist definitiv zu rechnen. Jetzt muss ich mir definitiv den 3. Teil besorgen damit ich weiß wie es weiter geht.

Grandios und magisch

Sternenregen

Wow, ich kann einfach nur sagen Wow.
Nora Roberts ist einfach eine begnadete Schriftstellerin und dies zeigt sie auch wieder in diesem Roman.
Die permanente Spannung, die sie aufbaut ist unglaublich. Es ...

Wow, ich kann einfach nur sagen Wow.
Die permanente Spannung, die sie aufbaut ist unglaublich. Es gab Phasen da musste ich mich zwingen das Buch zur Seite zu legen und zu schlafen.
Die Beschreibung der Insel Korfu, mit ihren farbenfrohen Blumen und der Landschaft lässt einen fast denken man sei dort.
Die Protagonisten sind immer für eine Überraschung gut und es bleibt bis zum Schluss spannend, wer welche besonderen Fähigkeiten besitzt um bei der Suche nach den Sternen zu helfen.
Stell dich deiner Angst und du entdeckst ganz neue Seiten an dir, so oder so ähnlich muss es Sasha, der Seherin gegangen sein.
Es sind so viele verschiedene Charaktere vertreten, dass man denkt das kann nicht gut gehen und doch fügt sich alles absolut perfekt zusammen.
Spannung, Liebe, Vertrauen und ein absolut hammer Team runden diesen Roman komplett ab.
Ich bin gespannt auf die anderen zwei Teile und hoffe das Licht wird siegen über die Dunkelheit.

Ich liebe es

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Jetzt mal ernsthaft, wie kann man nur so ein wahnsinnig tolles Buch schreiben?

Jetzt mal ernsthaft, wie kann man nur so ein wahnsinnig tolles Buch schreiben?

Es gab Phasen da wollte ich die Protagonisten schütteln und sie anschreien, das Buch wegschmeißen und einfach schreien wie ungerecht doch alles ist.

Dann wieder konnte ich das Buch nicht weglegen, ich muss doch wissen wie es weitergeht mit Katy und Deamon.

Jennifer L. Armentrout ist einfach nur der Wahnsinn, solche Geschichten entstehen zu lassen. Immer wieder eine neue Wendung, immer bleibt die Spannung am höchsten Punkt und irgendwie kommt man nie so richtig zum ausruhen.

Jetzt heißt es weitersuchten mit Band 3

Suchtpotential

Räuberherz

Achtung evtl. Spoiler ich ja so ein kleines bisschen.

Nachdem ich vom letzten Buch des Drachenmond Verlag enttäuscht war, ist Räuberherz von Julianna Grohe das absolute Gegenteil. 😍😍😍

Eine Geschichte ...

Achtung evtl. Spoiler ich ja so ein kleines bisschen.

Eine Geschichte die mich ins Herz getroffen hat. Crys und Ella sind eigentlich wie Feuer und Wasser und doch zeigt sich Gegensätze ziehen sich an.
Ich war vom ersten Moment in der Geschichte gefangen, hab ich mich doch selbst gesehen in den Anfängen von Bella. Ja ich hatte auch mal eine Gothic-Phase😂😂😂 zum Leidwesen meiner Mutter.

Faszinierend fand ich auch die 3 Charakter der Damen, die bei Crys kurzzeitig lebten. Von jedem was dabei würde ich sagen.

Auch die Tiere haben es in sich, schon mal nen Hund gesehen der schwitzerdeutsch spricht? Ich auch nicht, aber in Räuberherz ist eben alles möglich. Ich gebe zu ich erwähne es weil ich Arthur liebe, dieser liebenswerte trottelige Kerl.😘😘😘

Nach einer Weile dachte ich noch super wieder ne Vampirgeschichte😫😫😫, aber nichts da falsch gedacht☝️☝️☝️die liebe Julianna hat mich gründlich verarscht und das gefällt mir.

Es ist super, das auch das Thema Sucht angesprochen wird, sowohl beim Vater von Ella als auch bei den anderen Protagonisten.

Julianna Grohe hat so einen tollen Stil das ich dieses Buch selten aus der Hand legen wollte und ständig diese "Sucht" nach dem wie geht es weiter projezierte wurde.

Im Großen und Ganzen ist dieses Buch definitiv jedem zu empfehlen, der eben nicht nur auf die kleinen Blutsauger steht, den man kann auch noch anderes Rauben als Blut!!!

Tolle Fortsetzung

Sternenfunken

Nora Roberts ist einfach eine begnadete Schriftstellerin und das hat sie auch im zweiten Teil der Stern-Triologie bewiesen.

Dachte ich erst es geht wieder um die Seherin Sasha wurde ich doch eines besseren belehrt, dieses mal fixierte sich die Autorin auf Sawyer und Annika. Natürlich waren auch die Anderen aus dem Gespann dabei, aber die Nixe und der Reisende sind dieses mal Kern des Romans.

Die Spannung im Buch ist wie immer einfach perfekt, kurz gab es eine Phase wo ich dachte wann geht es endlich weiter, aber auch diese Ruhepause war gefüllt mit Liebe und Vertrauen.

Gespannt bin ich auch was aus Malmon wird, doch ein Dämon oder wird er vielleicht sogar gerettet?

Im Großen und Ganzen eine klasse Fortsetzung, die hoffentlich noch durch den dritten Teil getoppt wird. Mal sehen ob meine Vermutung stimmt und es darum um Riley und Doyle geht, toll wäre es ja.