Platzhalter für Profilbild

MariaElisabeth

Lesejury-Mitglied
offline

MariaElisabeth ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MariaElisabeth über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2022

Das Ende der Geschichte

365 Tage mehr
0

Das letzte Buch der Geschichte von Massimo und Laura, hier merkt man bereits zu Beginn das die Geschichte einen anderen Verlauf annimmt, als den man erwartet hat. Die Figuren ziehen sich zu weit auseinander ...

Das letzte Buch der Geschichte von Massimo und Laura, hier merkt man bereits zu Beginn das die Geschichte einen anderen Verlauf annimmt, als den man erwartet hat. Die Figuren ziehen sich zu weit auseinander und es ist ein ziemliches hin und her.
Ich hätte mir für das Buch ein anderes Ende gewünscht, vor allem auch, weil im letzten Buch alles negativ gegenüber Massimo gestellt wird, was in den ersten beiden Teilen gar nicht zur Schau gestellt wurde.
Und der Entführer wird sofort ins gute Licht gestellt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2022

Fortführung einer pikanten Geschichte

365 Tage - Dieser Tag
0

Nach dem ich den ersten Teil gelesen hatte, bestellte ich mir sofort den zweiten Teil, da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.
Auch hier konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und war ...

Nach dem ich den ersten Teil gelesen hatte, bestellte ich mir sofort den zweiten Teil, da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.
Auch hier konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und war zwischen der Spannung zwischen Massimo und Laura fasziniert, als die Handlung dann in eine andere Richtung geht, war das sehr enttäuschend und auch hier war ich gespannt auf den nächsten Teil, den ich mir natürlich auch gleich bestellt habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2022

365 Tage

365 Tage
0

Am Anfang war ich eher skeptisch zu dem Buch, aber nach ein paar Seiten wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und passen voll und ganz zu der Geschichte! ...

Am Anfang war ich eher skeptisch zu dem Buch, aber nach ein paar Seiten wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und passen voll und ganz zu der Geschichte! Es ist ein toller Beginn zu einer spannenden Reise.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2022

Unterschiedliche Charaktere treffen aufeinander

Keeping Secrets
0

Sehr schöne Geschichte! Man konnte das Buch kaum aus der Hand nehmen, weil man immer wissen wollte wie es weiter geht. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und passen auch genau zu der Geschichte. ...

Sehr schöne Geschichte! Man konnte das Buch kaum aus der Hand nehmen, weil man immer wissen wollte wie es weiter geht. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und passen auch genau zu der Geschichte. Eine schöne Liebesgeschichte und für jeden zu empfehlen, der auch solche Bücher liebt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2022

Friends-Love-Story

Keeping Hope
0

Auch wie in den ersten Büchern der Reihe ist es eine sehr gute Story zwischen zwei Freunden die sich näher kommen, allerdings war es ein zu langes hin und her und die Geschichte hat sich ganz schön gezogen, ...

Auch wie in den ersten Büchern der Reihe ist es eine sehr gute Story zwischen zwei Freunden die sich näher kommen, allerdings war es ein zu langes hin und her und die Geschichte hat sich ganz schön gezogen, das man zwischendurch immer mal eine Pause brauchte, was beim ersten Buch zum Beispiel überhaupt nicht der Fall war.
Trotzdem finde ich die Geschichte sehr schön und kann sie auch weiter empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere