Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Schön

French Kissing in New York

Ich hatte total Lust auf die Geschichte und der Anfang hat mir auch wirklich gut gefallen. Eine romantische erste Begegnung, die genauso romantisch weitergehen soll. Es hat Spaß gemacht mit Margot New York zu erkunden und die Stadt näher kennenzulernen. Es wurde wirklich toll beschrieben, da hat man gleich selbst Lust nach New York City zu fliegen 😊 Leider ging mir Margot dann doch ziemlich schnell auf die Nerven..wie kann man denn so naiv und verträumt sein und gar nichts kapieren...also wirklich jung und naiv. Oder ich bin einfach nicht kitschig genug und zu realistisch 😂Ben hat mir die ganze Zeit so leid getan. Er ist so ein freundlicher junger Mann und Margot bemerkt das gar nicht. Sie ist fokossiert auf etwas was so nur in ihrer Fantasie existiert. Dabei ist es wohl manchmal besser, wenn Träume nicht in Erfüllung gehen...also immer vorsichtig sein mit seinen Wünschen.

Zum Glück hat Margot am Ende noch die Kurve gekriegt und noch ein paar Sympathiepunkte bei mir sammeln können 🫶🏼

Also ein wirklich schönes Buch mit New York als Kulisse und ein toller Schreibstil, konnte mich super über die Charaktere aufregen und mitleiden - fand ich sehr gut 😊

Schönes Buch

French Kissing in New York

Empfehlung

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen

Ich wusste nicht, dass ich dieses Geschichte gebraucht habe.
Ich habe mir natürlich schon gedacht und auch erwartet das mir das Buch gefällt. Aber das konnte ich nun wirklich nicht erahnen. Ich habe gelacht und geweint...hauptsächlich geweint, also ernsthaft die letzten 30 % des Buches habe ich heulend gelesen. Es war einfach wundervoll.

Das Buch wechselt immer wieder nach ein paar Kapitel zwischen Gegenwart und 1974 so hatte ich das Gefühl gar nicht aufhören können zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen wie es damals weiter ging aber auch wie es in der Gegenwart weitergeht, wie die beiden Geschichten zusammenhängen. Ich war so gefesselt. Die Charaktere waren so echt. So liebenswürdig. Ich konnte richtig mit ihnen mitfühlen. Die Charaktere, in Gegenwart und Vergangenheit, haben sie sich in der Geschichte weiterentwickelt, einen Teil in sich entdeckt den sie vorher noch nicht kannten. Es hat unglaublich Spaß gemacht die vier dabei zu begleiten.

Ein großartiges und emotionales Buch. Ich kann es nur empfehlen!
Also danke fürs Herz brechen und wieder zusammenfügen.

Herzensempfehlung

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen

Ich wusste nicht, dass ich dieses Geschichte gebraucht habe.

Ein großartiges und emotionales Buch. Ich kann es nur empfehlen!
Also danke fürs Herz brechen und wieder zusammenfügen.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Empfehlung

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Mein erstes Buch von Ali Hazelwood und dann noch eines in einem auch für sie neues Genre. Ich bin begeistert!

Ich liebe generell Geschichten um Vampire und Werwölfe und dieses Buch war einfach perfekt. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und ich war sofort in der Geschichte drin. Am Anfang jedes Kapitels war ein Gedanke von Lowe zu lesen und ich habe es geliebt, ein kleiner Vorgeschmack auf seine Gefühle und auf das was im Kapitel passieren wird. Lowe ist ein starker Alpha mit einem unglaublich guten Herz, er tut alles für die Personen die er liebt. Misery gibt die starke Vampirin, der vermeintlich alles egal ist, aber man merkt immer wieder wie sie die anderen immer mehr ins Herz schließt und sich Lowe immer mehr öffnet. Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Die beiden erkennen, dass sie grob gesehen das gleiche Ziel verfolgen und schließen sich zusammen, es ist wirklich fantastisch geschrieben wie die beiden sich nun näher kommen und man auch dadurch immer mehr über die Welt und Bräuche der Werwölfe und Vampire erfährt. Der Humor im Buch ist fantastisch, genau mein Geschmack: trocken und ironisch. Ach ich hab einfach so viele Charaktere ins Herz geschlossen.

Dieses Buch steht mittlerweile auch in meinem Regal und ich kann es jeden Tag sehen. Ich wünschte ich konnte das Buch nochmal lesen.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich wage es auf eine Fortsetzung zu hoffen.