Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

City of Ashes

Der Teil zwei ist wie der erste Teil grandios. Die Autorin hat so ein Talent. Ich liebe es in die Geschichte abzutauchen und die ganzen Abenteuer zu erleben.

City of Glass

So eine Herzensreihe. Wird mit jedem Buch besser. Unfassbar aber ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen.

Empfehlung

Chroniken der Unterwelt (4-6)

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare! Es ist einfach wundervoll geschrieben, toll ausgearbeitet und einfach atemberaubend.

Veröffentlicht am 25.05.2021

HUNTING ANGEL 3

So ein toller Abschluss, ich bin begeistert wie die Story von den beiden geendet hat. Ich bin so traurig, dass mich jetzt nur noch die Story von Wes erwartet.