Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2024

Bin begeistert

Trick Play - Touchdown ins Herz

Was für eine tolle Football-Story!

Sehr authentisch und kurzweilig.
Und ich meine wie süß sind die beiden bitte?!

Was für eine tolle Football-Story!

Sehr authentisch und kurzweilig.
Und ich meine wie süß sind die beiden bitte?!
Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt. Man erfährt viel über die Vergangenheit der beiden und versteht schnell warum sie so handeln wie sie handeln. Auch wenn ich beide verstehe, wollte ich sie manchmal schütteln, weil sie so dämlich sind, obwohl sie doch eigentlich das gleiche wollen. Rosarote Brille auf eine andere Art und Weise.
Man erfährt sehr viel darüber wie es Matt mit seinem unfreiwilligen Outing in der Football-Welt geht. Welche Hürden vor ihm liegen, um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Die Nebencharaktere haben mir auch unglaublich gut gefallen, sie haben die beiden unterstützt, aber auch eben mal in die Schranken gewiesen. Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.04.2024

Empfehlung

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen

Ich wusste nicht, dass ich dieses Geschichte gebraucht habe.
Ich habe mir natürlich schon gedacht und auch erwartet das mir das Buch gefällt. Aber das konnte ich nun wirklich nicht erahnen. Ich habe gelacht und geweint...hauptsächlich geweint, also ernsthaft die letzten 30 % des Buches habe ich heulend gelesen. Es war einfach wundervoll.

Das Buch wechselt immer wieder nach ein paar Kapitel zwischen Gegenwart und 1974 so hatte ich das Gefühl gar nicht aufhören können zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen wie es damals weiter ging aber auch wie es in der Gegenwart weitergeht, wie die beiden Geschichten zusammenhängen. Ich war so gefesselt. Die Charaktere waren so echt. So liebenswürdig. Ich konnte richtig mit ihnen mitfühlen. Die Charaktere, in Gegenwart und Vergangenheit, haben sie sich in der Geschichte weiterentwickelt, einen Teil in sich entdeckt den sie vorher noch nicht kannten. Es hat unglaublich Spaß gemacht die vier dabei zu begleiten.

Ein großartiges und emotionales Buch. Ich kann es nur empfehlen!
Also danke fürs Herz brechen und wieder zusammenfügen.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Herzensempfehlung

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen

Ich wusste nicht, dass ich dieses Geschichte gebraucht habe.

Ein großartiges und emotionales Buch. Ich kann es nur empfehlen!
Also danke fürs Herz brechen und wieder zusammenfügen.