Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2024

Wow

Wenn der Frost dein Herz berührt

WOW. Einfach wieder großartig. Brittainy C. Cherry schafft es wirklich immer wieder mich zu begeistern. Emotionale Geschichte mit sehr wichtigen und ernsten Themen. Star und Milo mussten oder müssen beide schwere Schicksalsschläge erleiden. Die Geschichte und die Charaktere sind sehr authentisch geschrieben, ich konnte eine tolle Verbindung zu den Charakteren aufbauen und war sofort in der Geschichte gefangen.
Das Buch ist wirklich sehr traurig und es geht viel um Trauerbewältigung, die Liebesgeschichte läuft sanft und emotional nebenbei her. Wieder ein großartiges Leseerlebnis.

Sehr guter Aufbau

Gebührentabelle für Notare

Alles wichtige Zusammen in einem Buch, sehr gut sortiert. Man findet gleich was man sucht. Für den täglichen Gebrauch.

Überraschend

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Wow. Ich habe nicht viel erwartet und wurde so sehr überrascht. Bianca Iosivoni kann ja wirklich in jedem Genre schreiben. Zuerst war ich wiklich skeptisch, aber der Plottwist war so unvorhersehbar für mich, wirklich sehr gelungen. Bis zum letzten Moment spannend. Habe das Hörbuch nach 2 Tagen durchgehabt.

WOW

Issa

WOW sehr emotional und faszinierend. Sehr schnell zu lesen und lässt einen nicht los. Das Cover passt perfekt und ist sehr schön ausgewählt.

Sehr gut

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

Sehr gelungenes Jugendbuch! Es ist witzig, schön und trotzdem ernst. Es macht wirlich spaß zu lesen und ist ein toller Einstieg für jugendliche die mit dem Lesen anfangen wollen. Dieses Buch wird sie defintiv überzeugen. Und dieses Cover ist einfach wunderschön!