Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

FEELING CLOSE TO YOU

Feeling Close to You

Ist das Cover nicht ein Traum? 💕
Tragen und Parker waren mir gleich sympatisch, wobei Parker mir ja schon bei 'Finding back to you' ins Auge gefallen ist 😚
Ich habe gedacht, dass ich mich erstmal an das ...

Ist das Cover nicht ein Traum? 💕
Ich habe gedacht, dass ich mich erstmal an das Gamezeig gewöhnen müsste, aber das war überhaupt kein Problem. Ich war sofort Feuer und Flamme dafür🙈 Die Entwicklung im Buch finde ich einfach toll, @bianca_iosivoni hat mich mal wieder begeistert 😍

🌹Habt ihr 'Feeling close to you' schon gelesen?

Klappentext:

TÜRKISGRÜNER Winter

Türkisgrüner Winter

Ein wunderschöne Fortsetzung zu Kirschroter Sommer, es wird immer besser und besser❤️ ich bin so verliebt in die Geschichte 💕

🌹Kennt ihr die Geschichte von Emely und Elyas?

Emely und ...

🌹Kennt ihr die Geschichte von Emely und Elyas?

Klappentext :
Emely und Elyas sind zurück! Nach dem Erfolg des Debüts von Carina Bartsch erscheint nun endlich die langersehnte Fortsetzung: Aus »Kirschroter Sommer« wird ein »Türkisgrüner Winter«. Es geht nahtlos weiter: Emelys Freundin Alex raubt wie gewohnt jedem den letzten Nerv und Elyas spukt Emely besonders zu Halloween im Kopf herum. Die Frage, warum er sich auf einmal distanziert, lässt ihr keine Ruhe und auch das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl.
Es gilt ein Geheimnis um den Mann mit den türkisgrünen Augen zu lüften, doch die Wahrheit könnte erschreckender sein als gedacht. Wie tief sind die Schluchten der Vergangenheit wirklich? Und auch Emely muss einsehen, dass die altbekannten Pfade nicht immer die richtigen sind.
Durch die erste große Liebe für immer miteinander verbunden, kommen die beiden nicht voneinander los und der Kampf zwischen Herz und Verstand ist allgegenwärtig. Wer wird am Ende gewinnen?

Up all night

Up All Night

Mein erstes Buch von April Dawson😍 und ich liebe es 😍 die Geschichte ist einfach richtig schön. Romantisch lustig, emotional 💕 Ich liebe übrigens den Schreibstil😍😍
Als Taylor Jensen an ...

Someone New

Someone New

Der Klappentext hat mich von Anfang an angesprochen, allerdings hatte ich eher so ein klassischen normal bis langweiligen Liebesroman im Kopf. Ein Fehler! Es ist alles andere als das. Das Buch hat mich von der ersten Seite an überrascht und begeistert🤩 Ich liebe die Charakter und wie sie sich entwickeln, besonders Julian🤗
Anfangs ist er sehr verschlossen, aber im er öffnet sich nach einer Weile immer mehr💕
Ein schönes Buch über Selbstliebe und Akzeptanz.
Das Buch hat mich zum lachen und zum weinen gebracht aber vor allem zum Nachdenken🤧Seit ich es gelesen habe, ist noch keine Woche vergangen, in der ich nicht an Micha und Julian gedacht habe❤️
Übrigens war das mein erstes Buch von Laura Kneidl💓

City of Heavenly Fire

City of Heavenly Fire

Nachdem ich 2013 die ersten fünf Teile gelesen habe, musste ich auf den letzten Teil warten, den ich dann auch gleich geschenkt bekommen habe. Habe ich ihn gelesen? Nein.
5 Jahre später... Ja das Buch ...

5 Jahre später... Ja das Buch steht seit unglaublichen 5 Jahren in meinen Regal ohne gelesen worden zu sein.
Aber dieses Jahr habe ich mich endlich getraut die Geschichte von Clary und Jace zu beenden. Ich habe mich schon viel zu lange davor gedrückt. Ich habe die ersten 5 Teile übrigens nur als ebooks. Nach so vielen Jahren lese ich es immer noch soo gerne💕 Die letzten 200 Seiten von Heavenly Fire waren einfach nur herzzerreißend. Ich habe die ganze Zeit weinen müssen, vor Trauer und dann vor Glück. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich es übers Herz gebracht habe die Reihe zu beenden. Ich habe so viele Jahre an der Geschichte festgehalten und weiß jetzt, dass sie mir wirklich immer im Gedächtnis und im Herzen bleiben wird. Ich liebe diese Reihe so sehr, ich kann nicht genug von der Gruppe und ihrer Welt bekommen. Ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können