Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2024

Sehr schön

Wie ein Licht in der Nacht

Ich liebe Sparks-Filme und wollte deswegen endlich mal auch ein Buch von ihm lesen.

Ich hab mich hierfür für die Vorlage eines meiner Lieblingsfilme von Sparks entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin sehr schnell durch die Seiten gefolgen und die Geschichte hat mich gefangen genommen, obwohl ich sie ja schon eigentlich kannte. Sehr schön fand ich, dass der Film wirklich nah am Buch war, aber gut, dass ist jetzt mehr auf den Film bezogen ;) Die Liebesgeschichte ist samt und wächst ganz langsam. Die Kinder sind noch bezaubernder als erwartet. Das große Geheinis um Jo hat mich immernoch mit vielen Fragen zurückgelassen.
Alles in allem muss ich sagen, es war ein tolles Buch. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Tolle fortsetzung

Gods of Ivy Hall, Band 2: Lost Love

Nach dem fiesen Cliffhanger in Teil 1, musste ich sofort weiterlesen. Die Geschichte geht nahtlos und spannend weiter. Erin ist immer noch entschlossen ihr Ziel zu erreichen, doch sie weiß nicht wem sie trauen kann und muss noch viele Geheimnisse lüften. Man lernt Arden auf eine neue Weise kennen und es ist spannend seinen Gedanken und Gefühlen zu folgen. Erin und Arden sind in Teil 2 wie Katz und Maus, einfach weil sie sich nicht sicher sind, was sie wirklich glauben können und vor der Angst ihrer Gefühle.
Während Erin versucht das Böse in sich zu finden oder sich es einzureden, muss Arden feststellen, dass er einen großen guten Teil in sich trägt, den er erst akzeptieren muss.
Ein spannendes und emotioanles Finale.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Sehr schön

Race

Eine coole kurzweilige, tolle und emotionale geschichte. Habe das Buch in wenigen Stunden gelesen.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Lesenswert

A Whisper of Stars

Ich musste mit der Geschichte erst warm werden, aber dann hat sie mir immer und immer besser gefallen🥰 Ich habe die Geschichte erst nur gehört und dann parallel dazu auch noch gelesen, so war ich irgendwann total im Buch drin und konnte nur noch schwer aufhören.
Die Welt, welche Tami Fischer erschaffen hat ist einfach wundervoll, es war schön, spannend und exotisch.
Im letzten Drittel passiert nochmal so unglaublich viel, da konnte ich das Buch dann wirklich nicht mehr aufhören.
Auch die Charaktere finde ich sehr spannend und sympathisch, ich freue mich schon im nächsten Teil mehr zu erfahren😍

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen und das nicht nur für Fantasy Fans, sondern auch als Einstiegsbuch in dieses Genre.

Übrigens ist das Cover einfach ein Traum, es ist wunderschön😍