Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2024

Super Abschluss

Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby

Das letzte Buch der Reihe hat mich nochmal umgehauen. Es war ein Fest nach Kirkby zurückzukehren und noch ein letztes Mal die schottischen Highlands samt Einwohner zu besuchen. Die letzte Geschichte hat mich nochmal sehr gefesselt und mich postitiv überrascht, die Geschichte der Protagonisten ist erfrischend modern und interessant. Er mit seiner Musik. Sie mit ihrem Podcast. Der erste Zusammenstoß der Protagonisten war amüsant und voller Emotionen ein toller Start in eine schöne Zukunft. Die Geschichte ist rund um spannend und hat noch einige Überrraschungen in Petto. Wirkliuch ein tolles Highlight und ein toller Abschluss für die "HIghland Hope"-Reihe.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Super

Die Sekte

Tolle Idee und auch gut umgesetzt. Das Cover ist wirklich toll und hat mich sofort angesprochen. Vom Inhalt wurde ich positiv überrascht.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ganz gut

Disney Villains 5: Das verzauberte Haar

Bis jetzt hat mir dieser Teil der Reihe am besten gefallen, es ging wirklich die ganze Zeit nur um Gothel und man hat sehr viel erfahren. Die verdrehten Schwester haben mal nicht für die totale Verwirrung gesorgt😂Es war total interessant Gothels Geschichte zu erfahren und damit auch ein Teil von Rapunzels Geschichte🤗 Bin jetzt sehr gespannt auf das Buch der verdrehten Schwestern🙈

Veröffentlicht am 20.05.2021

Ganz gut

Tintenherz

Den Film Tintenherz habe ich irgendwann mal gesehen, ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich ihn ganz gut fand. Als ich dann das Buch bei einem Freund gesehen habe, habe ich es mir gleich mal ausgeliehen und jetzt habe ich es auch endlich gelesen 🤭
Die ersten 300 Seiten waren sehr gut und schnell zu lesen, ich wurde in das Buch gezogen und war total in der Gecshichte drin. Und das hätte ich wirklich nicht erwartet. Bei den letzten 300 Seiten war bei mir persönlich die Luft relativ raus. Ich fand es kaum noch spannend und teilweise in die Länge gezogen.
Man konnte es trotzdem schnell lesen, der Schreibstil ist eben einfach fantastisch.
Letztendlich bin ich froh, dass ich das Buch gelesen habe🤭🤗