Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2024

Emotional

Strangers Again (Strangers - Reihe 1)

Jamie und Sam haben beide ihre Probleme und jeder geht auf seine Art und Weise damit um. Nicht immer auf eine gute Art, aber zusammen helfen sie sich durch ihre Probleme. Jamie ist der helle, leuchtende Part in der Beziehung und trotzdem denkt sie bei allem was sie betrifft nur das schlimmste. Sam ist ganz von seinen Schmerzen eingenommen und versucht alles in Alkohol zu ertränken, andererseits ist er so lieb und loyal. Sie geben sich gegenseitig Kraft und im laufe der Geschichte finden sie einen gemeinsamen Weg ihre Probleme zu lösen und mit sich selbst ins Reine zu kommen. Auch deren Freunde bzw. Geschwister haben sich toll in die Geschichte eingefügt und mich öfter Mal schmunzeln lassen. Die Geschichte ist schön, traurig, witzig- einfach sehr emotional- und das Ende ist einfach nur schön.

Schön für Kinder

Hänsel & Gretel

Ganz tolles Hörbuch für Kinder. Habe es mir oft mit meiner kleinen Cousine zum spielen angehört.

Lesen!

Soundtrack meines Lebens

April und Deacon...was soll ich sagen? Ich liebe die zwei einfach. Ich würde empfehlen ohne großes Wisysen einfach gleich loszulesen. Es lohnt sich.

Sehr schön

Der Song meines Herzens

Country-Girl... allein das hört sich doch schon toll an. Die Charaktere sind einfach liebenswert, der Schreibstil ist toll. Generell eine sehr emotionale und schöne Geschichte.