Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2021

Super

Unsere Galaxis

Ein sehr tolles Buch, was die unglaubliche Galaxie faszinierend darstellt.

Ein sehr tolles Buch, was die unglaubliche Galaxie faszinierend darstellt.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Ganz gut

Die unsichtbare Bibliothek

Ein tolles Buch. Schön zu lesen und voller magischer Momente. Man muss das Genre mögen, dann ist es super.

Veröffentlicht am 04.07.2021

Ganz okay

Der Nachtwandler

Das Buch lässt sich wirklich unglaublich schnell lesen, wir waren innerhalb von ein paar Tagen durch. Es bleibt permanent Spannend und man versucht herauszufinden was da nicht stimmt.
Es war wirklich ...

Es war wirklich sehr verwirrend und die Geschichte ist voll mit seltsamen Geschehnissen.
Man konnte sich nie wirklich sicher sein, ob Leon träumt oder wach ist. Wer Freund oder Feind ist.
Nachdem das Buch so verwirrend war, hat mich am Ende die Aufklärung nicht ganz zufrieden gestellt.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Toll

Disney Villains 2: Das Biest in ihm

Ich liebe dieses Märchen und die Geschichte des Biestes hat mir auch sehr gut gefallen. Schön geschrieben und toller Aufbau.